Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2010

19.05.2010 - 19:37 Uhr
Sommervorbereitung 2010 |#41
20.06.2010 - 01:51 Uhr
Ein Bekannter vo mir der sich das Spiel angesehen hat, hat mir das gesagt und einer vom ASB hat das glaube ich auch geschrieben.
Was ich über Zarate gelesen und gehört habe war für mich aba vieeeeeel interessanter. *gg* ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 20.06.2010 um 01:52 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2010 |#42
20.06.2010 - 01:53 Uhr
Zitat von MartinMartin:

Was ich über Zarate gelesen und gehört habe war für mich aba vieeeeeel interessanter. *gg* ;)

Muss ich jetzt suchen gehen, oder verrätst das auch noch? :D
Sommervorbereitung 2010 |#43
20.06.2010 - 02:03 Uhr
Bezüglich holls Balli, dürfte er ein Olic-Typ sein! :D
Ka Ahnung ob er da jetzt übertreibt. ;)
Jedenfalls gingen sehr viele Aktionen über Zarate, soll auch wieselflink, stark am Ball sein,...usw.
Edit: Aber ich lass mich lieber selbst davon überzeugen. War ja noch ima das erste Testspiel gegen einen schwachen Gegner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 20.06.2010 um 02:11 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2010 |#44
20.06.2010 - 07:20 Uhr
BITTE die Testspieler Diskussionen in den Kader Thread rüber verlegen!

Hier das Video zum Testspiel:

http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/rbs-vs.-fc-zestafoni/page/view=285
Sommervorbereitung 2010 |#45
22.06.2010 - 05:56 Uhr
.... Aber zurück zur Gegenwart: Von seiner Mannschaft fordert der Cheftrainer gegen WAC/St. Andrä mehr Kommunikation. Deshalb wurde am Montagvormittag in Taxham auch betont lautstark trainiert. „Das Team ist mir auf und neben dem Platz zu leise. Die Spieler müssen sich gegenseitig mehr unterstützen“, erklärte Stevens, der im heutigen Testspiel nur den am Knie angeschlagenen Robin Nelisse vorgeben muss.....

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/s7zbr9xda0d3kes54y$1ggc&PageRef=DSArchiv/$k2dau0ybyvwyzoz2f495fl&Clip=380,250,105,416&Display=text
Sommervorbereitung 2010 |#46
22.06.2010 - 06:02 Uhr
Spiel vor zwei Jahren fixiert

..... Möglich gemacht hat das prominente Spiel eine Vereinbarung vor rund zwei Jahren. "Als wir unsere Fußballschule in Ghana an Red Bull verkauft haben, wurde fixiert, dass die Salzburger ein Testspiel gegen uns absolvieren müssen. Jetzt hat's endlich geklappt", sagt Riegler. Ihm zufolge wird auch der gesamte Profikader von Salzburg anreisen. Vor Beginn der heutigen Partie wird der aktuelle Spielerkader des WAC präsentiert. Darunter auch die sechs Neuzugänge Nenad Jovanovic, Dario Baldauf, Michael Sollbauer, Christian Dobnik, Roland Putsche und Sandro Zakany. Für die Fans bietet der WAC ein weiteres Zuckerl: "Da es für heute keinen offiziellen VIP-Club gibt, steht das gesamte Stadion für jedermann offen und man kann sitzen, wo man will", sagt Organisator Markus Perchthaler.....

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/wolfsberg/2378929/meister-bullen-sind-anmarsch.story
Sommervorbereitung 2010 |#47
22.06.2010 - 17:55 Uhr
Wechselspieler WAC:

Baldauf, Jovanovic (dürfte wohl der Juniors Jovanovic sein), Pfennich, Zakany, Korepp, Putsche

Wechselspieler RBS:

Walke, Augustinussen, Pokrivac, Svento, Cziommer, Hierländer, Aschauer, Mahop, Meilinger.

Aufstellung WAC:

Takats, Sollbauer, Pirker, Jochum, Oberländer, Kerhe, Messner, Kreuz, Stanisavljevic, Reich, Falk.

Aufstellung RBS:

Tremmel, Ulmer, Dudic, Sekagya, Schwegler, Schiemer, Vladavic, Leitgeb, Jantscher, Zarate, Wallner.
Warm-up

Das 2te Testspiel steht heute am Programm. Gegner ist der WAC Wolfsberg,die heuer den Aufstieg in die Adeg Liga geschaft haben.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_rbj/index.php?pro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 22.06.2010 um 17:57 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2010 |#48
22.06.2010 - 18:07 Uhr
schon wieder ein frühes Gegentor! :rolleyes
Sommervorbereitung 2010 |#49
22.06.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von fl33tStA:
schon wieder ein frühes Gegentor! :rolleyes

Unglaublich bei Stevens Spielweise. :angry Wie schon um das Gerücht von Pandza geschrieben, wir brauchen endlich gescheite Alternativen in der Verteidigung. Die jetztigen Stammspieler haben fast Narrenfreiheit da hinten.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Sommervorbereitung 2010 |#50
22.06.2010 - 18:53 Uhr
22.06.2010

Pause: Bullen liegen zurück - im 2. Testspiel gegen den WAC St. Andrä.

WAC St. Andrä vs. Red Bull Salzburg
Pause: 1:0, Tor: Falk (2.),
Lavanttal-Arena, Wolfsberg, 800 Zuseher.

Das zweite Testspiel in der Saisonvorbereitung führte die Roten Bullen heute Nachmittag ins sonnige Kärnten, genauer gesagt in die hochmoderne Lavanttal-Arena nach Wolfsberg.

Der Meister traf auf den WAC St. Andrä, einen der Aufsteiger in die ADEG Erste Liga 2010/2011. Das Team von Nenad Bjelica schaffte bekanntlich in der Relegation gegen Parndorf die Rückkehr in die zweithöchste Spielklasse Österreichs – nach einer zwanzigjährigen Pause.

Huub Stevens begann in Wolfsberg mit folgendem Team: Tremmel – Schwegler – Dudic – Sekagya – Ulmer; Schiemer; Jantscher –– Zarate – Leitgeb - Vladavic; Wallner.

Das Spiel begann so gar nicht nach dem Wunsch von Bullen Coach Huub Stevens:
3. Minute, 1:0 für den WAC St. Andrä.

Auch im zweiten Testspiel geraten die Salzburger rasch in Rückstand.
Ein erster, schneller Konter über die rechte Seite brachte auch schon die Führung für die Hausherren. Christian Falk traf aus kurzer Entfernung, Gerhard Tremmel hatte nach Abstimmungsproblemen seiner Vorderleute keine Chance.

Der Meister versucht sofort zu reagieren und scheitert zunächst aus der Entfernung – durch Wallner (6.) und Zarate (10.).

Zwei Minuten danach: Weiter Einwurf von Schwegler, Tormann Takats kann den Ball nicht festhalten, keiner der Bullen ist zur Stelle – Chance vertan.

17. Minute: Leitgeb zirkelt den Ball ideal vor das Tor, Dudic steigt hoch, vergibt aber per Kopf.

Die Bullen machen weiter Druck, kommen aber nur langsam in Tritt.

Die Beine sind schwer nach dem intensivern Training der letzten Tage, und auch nach der langen Anfahrt nach Kärnten heute Vormittag.

Die Chancen der Salzburger häufen sich und werden auch besser, die Angriffe effizienter.

22. Minute. Leitgeb spielt Wallner perfekt in den Lauf, der Stürmer zieht direkt von der Strafraumgrenze ab - der Ball geht aber knapp an der rechten Stange vorbei.

Dann hat Leitgeb den Ausgleich auf dem Fuß, nach einer tollen Einzelleistung des Neo-Bullen Gonzalo Zarate.

Der Argentinier überspielt 3 Gegner im Strafraum, legt ab für Leitgeb, und der knallt den Ball direkt vom Elfmeterpunkt über das Tor von Stefan Takats.

In der 29. Minute schießt Vladavic aus 18 Metern über die Latte.

Zuvor verhindert Tremmel einen weiteren Treffer der Kärntner, als er einen Kopfball des Torschützen Falk aus Distanz entschärfen kann.

33. Minute: Eine schöne Kombination zwischen Wallner und Vladavic – und der platzierte und scharfe Schuss des Bosniers wird von einem Verteidiger noch abgelenkt. Eine weitere Groß-Chance des Meisters bleibt ungenutzt.

42. Minute: Wallner erkämpft sich den Ball und dann geht es schnell:
Abspiel auf Vladavic, der zieht in den Strafraum und legt ab für den freistehenden Jantscher. Keeper Takats kann den Schuss von Jantscher aber zur Ecke klären, eine weitere 100%ige Torchance!!

Pausenstand: 1:0 für den ADEG Erste Liga Klub aus Kärnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.