Sommervorbereitung 2010
19.05.2010 - 19:37 Uhr
09.07.2010 - 19:58 Uhr
Naja jetzt am schluss ging`s eigentlich bei Zarate. Jantscher und Wallner konnten sich bislang überhaupt noch nicht in szene setzen.
Mendes Spielt eig nicht so schlecht Fordert viele Bälle die Pässe sind meistens sehr Genau nur Spielerisch zeigt er gar nix is aber bei einem 6er auch nicht unbedinktr notwendig er Spielt halt die Bälle immer gleich ab.
Aufstellung 1.HZ
Tremmel
schwegler seke schiemer ulmer
Mendes
Jantscher Zarate Leitgeb Svento
Wallner
Wobei Zarate und Jantscher immer wieder die Positionen wechseln.
Mendes Spielt eig nicht so schlecht Fordert viele Bälle die Pässe sind meistens sehr Genau nur Spielerisch zeigt er gar nix is aber bei einem 6er auch nicht unbedinktr notwendig er Spielt halt die Bälle immer gleich ab.
Aufstellung 1.HZ
Tremmel
schwegler seke schiemer ulmer
Mendes
Jantscher Zarate Leitgeb Svento
Wallner
Wobei Zarate und Jantscher immer wieder die Positionen wechseln.
09.07.2010 - 19:59 Uhr
09.07.2010 - 20:01 Uhr
Cziommer dürft kommen :/:
09.07.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von PoDRex350z:
Vielen Dank.
Gibts echt überhaupt keine nennenswerten Aktionen unsererseits bis jetzt?
Doch, schon, Salzburg hatte die besseren Chancen bisher. Schiemers Kopfball nach einem Schwegler Einwurf konnte Didulica grade noch zur Seite abwehren und Zarate ist einmal relativ unbedrängt aufs Tor gelaufen, hat aber den Goalie angeschossen. Ansonsten wirkt Zarate mir aber, als würde er für seine Technik, die er scheinbar haben soll, zu viel Zeit brauchen.
Mendes spielt stark wie ich finde, hat einen guten Aufbau und spielt auch gerne mal steil, dass Wallner dann meist nur auf den Rücken fällt und am Boden rumrudert, dafür kann er ja nix.
Wenn sie immer so spielen, würde ich für die Saison sagen, Pokrivac und Tchoyi statt Jantscher und Zarate.
Vielen Dank.
Gibts echt überhaupt keine nennenswerten Aktionen unsererseits bis jetzt?
Doch, schon, Salzburg hatte die besseren Chancen bisher. Schiemers Kopfball nach einem Schwegler Einwurf konnte Didulica grade noch zur Seite abwehren und Zarate ist einmal relativ unbedrängt aufs Tor gelaufen, hat aber den Goalie angeschossen. Ansonsten wirkt Zarate mir aber, als würde er für seine Technik, die er scheinbar haben soll, zu viel Zeit brauchen.
Mendes spielt stark wie ich finde, hat einen guten Aufbau und spielt auch gerne mal steil, dass Wallner dann meist nur auf den Rücken fällt und am Boden rumrudert, dafür kann er ja nix.
Wenn sie immer so spielen, würde ich für die Saison sagen, Pokrivac und Tchoyi statt Jantscher und Zarate.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alinghi am 09.07.2010 um 20:08 Uhr bearbeitet
09.07.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Alinghi:
Jap 100%agree, und fürn Wallner noch einen gscheiten Stürmer
Jap 100%agree, und fürn Wallner noch einen gscheiten Stürmer
09.07.2010 - 20:41 Uhr
spielerisch sehr mau, was ich bis jetzt so gesehen habe :/:
09.07.2010 - 20:41 Uhr
Tremmel hat grad nen 100%igen runtergholt! :o
09.07.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von fl33tStA:
und das mit einer leichtigkeit, einfach so amal kurz raufgriffen :cool
edit: also ich mein es hat so verdammt leicht ausgschaut :D
und das mit einer leichtigkeit, einfach so amal kurz raufgriffen :cool
edit: also ich mein es hat so verdammt leicht ausgschaut :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 09.07.2010 um 20:42 Uhr bearbeitet
09.07.2010 - 20:48 Uhr
So ein scheiß spiel hab ich selten gesehen, eine Torchanche in 45 Minuten.
09.07.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von befbg:
sehr, sehr schwach..v.a. von Salzburg durfte man sich in dieser fortgeschrittenen phase der vorbereitung um einiges mehr erwarten!
sehr, sehr schwach..v.a. von Salzburg durfte man sich in dieser fortgeschrittenen phase der vorbereitung um einiges mehr erwarten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.