Sommervorbereitung 2010
19.05.2010 - 19:37 Uhr
30.06.2010 - 20:03 Uhr
Haumio, a kopfballtor von Wallner! :)
01.07.2010 - 08:20 Uhr
Wie is es ausgegangen, kann irgendjemand einen Bericht posten bitte?!
01.07.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von hohuob:
1:0
http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6636.html
1:0
http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6636.html
01.07.2010 - 19:21 Uhr
02.07.2010 - 08:00 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Hier das Video dazu:
http://www.redbullsfan.tv/spiele/4.-test-aris-saloniki/page/view=293
:o da haben´s aber Gas gegeben! Wenn die Chancenauswertung a bisserl besser ist, wird´s peinlich für Aris. Ausserdem hab ich die Startaufstellung mal richtig geil gefunden, wenn das halbwegs so bleibt, taugt´s mir gewaltig.
Einige Dinge, die aufgefallen sind:
1. habe ich irgendwo das Gefühl, dass man mit Tchoyi nicht mehr so unbedingt plant, ist
mMn auch nicht nötig, man ist im MF gut besetzt, ich würd ihm zu diesem Zeitpunkt keine Träne
nachweinen, man ist gut aufgestellt, es ist Sache des Trainers, das System einfach dementsprechend anzupassen, ich fänd´s gut wenn man nicht mehr auf die Genieblitze eines einzigen Spielers angewiesen ist.
2. werden die Plätze im MF wie nicht anders zu erwarten etwas eng, aber ein 1er-MF mit Schiemer/Pokrivac/Leiti (2 von 3) als Doppelsechs bzw. 6er oder 8er wird´s wohl werden, das OM mit Svento, Jantscher und Zarate find ich mal richtig geil, dazu Mahop und Cziommer als Alternativen.
3. um beim MF zu bleiben, Jantscher wird wohl eine andere Position als links spielen, denn was ich bis jetzt so gesehen habe, war Svento immer bei den Besten.
4. Hierli wird wohl neben Weißbier-Wallner als 2. Spitze aufgebaut, taugt mir auch, ich denke er hat das Zeug, sich durch zu setzen!
5. sollte Ulmer mal zum Friseur gehen :D
Hier das Video dazu:
http://www.redbullsfan.tv/spiele/4.-test-aris-saloniki/page/view=293
:o da haben´s aber Gas gegeben! Wenn die Chancenauswertung a bisserl besser ist, wird´s peinlich für Aris. Ausserdem hab ich die Startaufstellung mal richtig geil gefunden, wenn das halbwegs so bleibt, taugt´s mir gewaltig.
Einige Dinge, die aufgefallen sind:
1. habe ich irgendwo das Gefühl, dass man mit Tchoyi nicht mehr so unbedingt plant, ist
mMn auch nicht nötig, man ist im MF gut besetzt, ich würd ihm zu diesem Zeitpunkt keine Träne
nachweinen, man ist gut aufgestellt, es ist Sache des Trainers, das System einfach dementsprechend anzupassen, ich fänd´s gut wenn man nicht mehr auf die Genieblitze eines einzigen Spielers angewiesen ist.
2. werden die Plätze im MF wie nicht anders zu erwarten etwas eng, aber ein 1er-MF mit Schiemer/Pokrivac/Leiti (2 von 3) als Doppelsechs bzw. 6er oder 8er wird´s wohl werden, das OM mit Svento, Jantscher und Zarate find ich mal richtig geil, dazu Mahop und Cziommer als Alternativen.
3. um beim MF zu bleiben, Jantscher wird wohl eine andere Position als links spielen, denn was ich bis jetzt so gesehen habe, war Svento immer bei den Besten.
4. Hierli wird wohl neben Weißbier-Wallner als 2. Spitze aufgebaut, taugt mir auch, ich denke er hat das Zeug, sich durch zu setzen!
5. sollte Ulmer mal zum Friseur gehen :D
02.07.2010 - 10:34 Uhr
Ich sage, das liegt hauptsächlich an Pokrivac das wir spielerisch stärker sind. Er war mir schon immer lieber als Cziommer, der mMn zwar ein guter Joker ist, aber auch nicht mehr. Im Herbst war unser Fussball mit Pokrivac wesentlich ansehnlicher als dann im Frühjahr mit Cziommer.
Habe diese Umstellung sowieso nicht verstanden.
Bei Tchoyi hoffe ich immer noch, dass er bleibt. Da er einfach ein genialer Spielertyp ist und uns einfach auch nur mit ein, zwei starken Aktionen zum Sieg führt.
Sieht aber nach einem (endlich) sehr guten Vorbereitungsspiel von uns aus. :) Das haut schon hin.
Habe diese Umstellung sowieso nicht verstanden.
Bei Tchoyi hoffe ich immer noch, dass er bleibt. Da er einfach ein genialer Spielertyp ist und uns einfach auch nur mit ein, zwei starken Aktionen zum Sieg führt.
Sieht aber nach einem (endlich) sehr guten Vorbereitungsspiel von uns aus. :) Das haut schon hin.
04.07.2010 - 12:51 Uhr
Weiß nicht was mir lieber ist. Ein 4:3, oder ein 1:0!? :D
Würde mir schon wünschen das unsre Halbstürmer warm werden, aber die 0 sollte dann auch stehen bleiben.
Würde mir schon wünschen das unsre Halbstürmer warm werden, aber die 0 sollte dann auch stehen bleiben.
04.07.2010 - 17:01 Uhr
Aufstellung wenn ichs richtig mitbekommen hab:
-----------------Walke----------------
Schwegler--sekagya--Schiemer----Ulmer
-----------Leitgeb---Pokrivac----------
Jantscher-----Zarate---------Svento---
-------------------Wallner-------------
Ist Mahop verletzt, weil den hab ich nocht nicht gesehen.
Edit: Jantscher spielt im Zentrum.
-----------------Walke----------------
Schwegler--sekagya--Schiemer----Ulmer
-----------Leitgeb---Pokrivac----------
Jantscher-----Zarate---------Svento---
-------------------Wallner-------------
Ist Mahop verletzt, weil den hab ich nocht nicht gesehen.
Edit: Jantscher spielt im Zentrum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 04.07.2010 um 17:05 Uhr bearbeitet
04.07.2010 - 17:12 Uhr
Na sag sind de Rumänen bescheuert! :ugly
Hoffe gegen diese Holzhacker verletzt sich keiner! :/:
Hoffe gegen diese Holzhacker verletzt sich keiner! :/:
04.07.2010 - 17:25 Uhr
Wir haben echt ein Abschlussproblem wie es aussieht: :D
Zitat
18. Minute
3-fach-Chance!
Perfekter Pass von Wallner auf Jantscher, der haut das Spielgerät aus 10 Metern an die Querlatte. Nachschuss Zarate! Der trifft einen Verteidiger. Wieder Zarate - Stanglpass! Wallner und Jantscher kommen aber nicht mehr dran. Was für Chancen!
Quelle: Live Ticker RBS
Solche Szenen ziehen sich durch die ganzen Testspiele. Wir brauchen einen Torjäger....
Zitat
18. Minute
3-fach-Chance!
Perfekter Pass von Wallner auf Jantscher, der haut das Spielgerät aus 10 Metern an die Querlatte. Nachschuss Zarate! Der trifft einen Verteidiger. Wieder Zarate - Stanglpass! Wallner und Jantscher kommen aber nicht mehr dran. Was für Chancen!
Quelle: Live Ticker RBS
Solche Szenen ziehen sich durch die ganzen Testspiele. Wir brauchen einen Torjäger....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.