Leistungsdaten:
Keine Daten
Slobodan Rajkovic [35]
29.09.2015 - 18:36 Uhr
26.07.2016 - 17:28 Uhr
Ich wäre vorsichtiger mit der Definierung der Interessen.
Kein Spieler kommt nach Darmstadt um zu bleiben, sondern um schnellstmöglich wieder wegzugehen. Wer dies verneint verkennt die Realität.
Egal ob Gentlemen's Agreement oder festgesetzte niedrige Ablösesummen - die Spieler kommen nur dann, wenn man denen den zukünftigen Weg nicht verbaut.
Kein Spieler kommt nach Darmstadt um zu bleiben, sondern um schnellstmöglich wieder wegzugehen. Wer dies verneint verkennt die Realität.
Egal ob Gentlemen's Agreement oder festgesetzte niedrige Ablösesummen - die Spieler kommen nur dann, wenn man denen den zukünftigen Weg nicht verbaut.
26.07.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Caldirola hat auch nur 1 Jahr Vertrag bei Werder. Warum sollten wir nicht mindestens den gleichen Betrag verlangen dürfen, wenn er sich schon mit einem Verein einig sein sollte?
Die Konsequenz daraus wäre: Alle Spieler die wegwollen müssten sich einfach ein Beispiel am Verhalten von Rajkovic nehmen und weg sind sie...Kann eigentlich nicht in unserem Interesse sein.
Caldirola hat auch nur 1 Jahr Vertrag bei Werder. Warum sollten wir nicht mindestens den gleichen Betrag verlangen dürfen, wenn er sich schon mit einem Verein einig sein sollte?
Die Konsequenz daraus wäre: Alle Spieler die wegwollen müssten sich einfach ein Beispiel am Verhalten von Rajkovic nehmen und weg sind sie...Kann eigentlich nicht in unserem Interesse sein.
Caldirola ist auch ein ganz anderer Typ! Raijkovic hatte immer eine leicht aggressive Seite. Ich glaube nicht, dass Caldirola diese Nummer durchziehen würde. Außerdem wird Caldi ja jetzt auch Vertrauen geschenkt bei Werder und er hat ja auch angekündigt alles für diesen Klub zu geben.
Caldirola war unser absoluter Stammspieler. Raijkovic warf in der Saison nochmal eine Verletzung zurück. Also sind die Differenzen der Ablösen schon zu verstehen.
26.07.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von Chris1065
Trotzdem gibt es Spieler, die bei uns verlängern.
26.07.2016 - 17:34 Uhr
angeblich soll ManU an ihm dran sein
26.07.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
GANZ RICHTIG - man sollte nicht alles mit sich machen lassen. Bin gespannt wie man nun darauf reagiert. Ich würde ihm ganz klar sagen. Nur wenn Du ein Verein findest der 2 Mio + x? bereit ist zu bezahlen, dann kannst du gehen. Dazu gehört dass man ordentlich weitertrainiert und sich einsetzt bis dann wirklich ein lukratives Angebot da wäre. BASTA !
... und nicht hier rumeieren, krank, Trainingsverweigerung uuu. ... eine interne Strafe wäre hier auch evtl. angebracht
und wenns wirklich ManU ?!?! wäre dann rüber mit der Kohle aber fix
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 26.07.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Wenn in Zukunft jeder Spieler sich wie Slobo bei Wechselabsichten sich verhält, steht uns das Ende des Fußballs entgegen. Fangruppierungen würden dagegen vorgehen und das ganze Image + des Gemeinschaftsgefühls geht baden. Ich denke Slobo gehört zu den wenigen Ausnahmen bei solchen Fällen.
Aber es ist einfach verkehrt was er da treibt. Nur weil ihn kein anderer Verein will, muss er nicht so rumbocken.
26.07.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Quelle: hessenschau.de
Der ohnehin schmal besetzte Kader des SV Darmstadt 98 droht weiter auszudünnen. Slobodan Rajkovic hat angekündigt, die Lilien verlassen zu wollen und ist sogar schon abgereist. Dem Vernehmen nach zieht es den Innenverteidiger ins Ausland.
Ausland also! Wäre für mich auch denkbarer. Die meisten Bundesligavereine könnten mit diesem Spieler bestimmt nicht viel anfangen.
26.07.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klubs Schlange stehen. Aber viele Klubs in ganz Europa werden diesen Konflikt mitbekommen haben und werden daher versuchen die Fühler nach ihm auszustrecken.
Zitat von HSV1987
Nachdem er letzte Saison so lange brauchte, bis er überhaupt einen Klub fand, dürfte eh die Frage erlaubt sein, ob es zu viele Interessenten gibt.
Kann es mit diesem Hintergrund allemal nicht verstehen, was er da treibt. War doch klasse, dass er in Darmstadt noch mal eine entsprechende Chance erhielt.
Zitat von 1898Underdog
Kein Verein zahlt mehr als 3Millionen für Raijkovic! Bestenfalls sind 2Millionen drin. Mehr auch nicht....
Zitat von Pastaza
Hallo Lilienfans
Slobodan Rajkovic
1,5 Mio MW
Stammspieler
Noch 1 Jahr Vertrag
Nationalspieler
Der würde bei einem anderen Bundesligist nicht unter 3 Millionen gehen können.
Hallo Lilienfans
Slobodan Rajkovic
1,5 Mio MW
Stammspieler
Noch 1 Jahr Vertrag
Nationalspieler
Der würde bei einem anderen Bundesligist nicht unter 3 Millionen gehen können.
Kein Verein zahlt mehr als 3Millionen für Raijkovic! Bestenfalls sind 2Millionen drin. Mehr auch nicht....
Nachdem er letzte Saison so lange brauchte, bis er überhaupt einen Klub fand, dürfte eh die Frage erlaubt sein, ob es zu viele Interessenten gibt.
Kann es mit diesem Hintergrund allemal nicht verstehen, was er da treibt. War doch klasse, dass er in Darmstadt noch mal eine entsprechende Chance erhielt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klubs Schlange stehen. Aber viele Klubs in ganz Europa werden diesen Konflikt mitbekommen haben und werden daher versuchen die Fühler nach ihm auszustrecken.
Bin ich gespannt!
Vor allem weil ich sehen will, wer nun eine Ablösesumme für ihn zahlen will, nachdem er letztes Jahr um diese Zeit noch keinen Verein finden konnte und eben ganz besonders nach dieser Aktion. Muss ja auch jedem Verein klar sein, welche Mentalität man sich damit ins Haus holt. Beim HSV war er schon etwas schwieriger, aber dort war das auch den Umständen geschuldet. Jetzt gibt es eigentlich keine Ausreden und von außen gesehen sollte er doch eher froh sein, dass er mit Darmstadt einen guten Bundesligisten gefunden hat. Nächstes Jahr oder generell bei einem Abstieg kann er ja immer noch im Guten wechseln.
26.07.2016 - 17:42 Uhr
26.07.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von Chris1065
Das mag schon sein, aber: Der Sportkamerad Rajkovic hat einen Vertrag bis 2017 unterschrieben mit einer AK, die zu einem bestimmten Datum abgelaufen ist. Wenn der Spieler danach noch eine Chance für sich sieht, dann sollte er sich PROFESSIONELL verhalten. Ich finde, das kann man bei Leuten, die wirklich sehr viel Geld verdienen, eigentlich erwarten.
Sich stattdessen, bildlich gesprochen, auf den Boden zu werfen und rumzubrüllen, wie ein kleines Kind, das ein Spielzeug nicht kriegt, ist einfach nur lächerlich, armselig und charakterlos.
Zudem aus dem Trainingslager abzureisen, ohne zu wissen, ob sich die Vereine überhaupt einigen, ist schon ziemlich dreist. Bei einem normalen Arbeitnehmer würde man wahrscheinlich von Arbeitsverweigerung sprechen. Aber Fußballprofis dürfen das? Wenn das die (traurige) Realität des Selbstverständnisses der Profifußballer ist, dann kann ich nur sagen, dass in dem Bereich einiges schief läuft. Geld verdirbt eben doch den Charakter ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien