Leistungsdaten:
Keine Daten
Slobodan Rajkovic [35]
29.09.2015 - 18:36 Uhr
31.07.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Am Montag steht lt. Bildberichterstattung noch der Medizincheck aus, bevor der Transfer fix ist. Über max. 1,75 Mio Ablöse wird spekuliert. Naja - die Erlöse halten sich im Falle des SVD doch sehr in Grenzen. Umgekehrt kann man mit dieser Einnahme zwei Neuverpflichtungen ihre Gehälter für ein Jahr bezahlen.
Am Montag steht lt. Bildberichterstattung noch der Medizincheck aus, bevor der Transfer fix ist. Über max. 1,75 Mio Ablöse wird spekuliert. Naja - die Erlöse halten sich im Falle des SVD doch sehr in Grenzen. Umgekehrt kann man mit dieser Einnahme zwei Neuverpflichtungen ihre Gehälter für ein Jahr bezahlen.
Mit 1,75 wäre ich zufrieden!
01.08.2016 - 09:59 Uhr
Zitat von Grisu1972
Das wäre mehr, als ich zum Schluss zu hoffen gewagt habe
Zitat von BOULEVARD19Mai
Das wäre mehr, als ich zum Schluss zu hoffen gewagt habe
Ich hätte auch weniger erwartet. Da muss man wirklich mal unsere Verantwortlichen loben.
01.08.2016 - 11:01 Uhr
Ich hätte mich mit allem was über einer Millionen ist abgefunden. Er hat ja schließlich auch nur noch ein Jahr Vertrag. Die Ablöse Richtung 1,75 Mio EUR ist definitiv ein gutes Geschäft. Dadurch kann das seinen Weggang auch wett machen.
02.08.2016 - 11:13 Uhr
Quelle: sv98.de
Slobodan Rajkovic wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr im Trikot der Lilien auflaufen. Nach Unterzeichnung der Verträge am Dienstag (2.8.) wechselt der Serbe zum italienischen Erstligisten US Palermo. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Ist offiziell und deswegen kann hier zu! Ablöse würde mich aber doch jetzt brennend interessieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien