Leistungsdaten:
Keine Daten
Slobodan Rajkovic [35]
29.09.2015 - 18:36 Uhr
26.05.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von catman98
Denn nach Informationen des ‚kicker‘ besitzt auch Slobodan Rajkovic eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2017 datierten Vertrag am Böllenfalltor.
Denn nach Informationen des ‚kicker‘ besitzt auch Slobodan Rajkovic eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2017 datierten Vertrag am Böllenfalltor.
Das ist jetzt aber irgendwie keine wirklich neue Meldung ... will sagen das da doch schon länger über einen Abgang spekuliert wurde ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.05.2016 um 12:43 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von catman98
.... und da HAMMER schon die nächste Meldung
da holt man wohl Schnittchen für Schnittchen aus der Schublade - damit es so
richtig weh tut - aber nicht alles stimmt, was da man so rausholt
Der SV Darmstadt 98 droht sukzessive auseinander zu fallen. Denn nach Informationen des ‚kicker‘ besitzt auch Slobodan Rajkovic eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2017 datierten Vertrag am Böllenfalltor. Deshalb könnte auch der serbische Innenverteidiger die ‚Lilien‘ in der Sommerpause gegen vermeintlich kleines Geld verlassen
.... und da HAMMER schon die nächste Meldung
da holt man wohl Schnittchen für Schnittchen aus der Schublade - damit es so
richtig weh tut - aber nicht alles stimmt, was da man so rausholt
Der SV Darmstadt 98 droht sukzessive auseinander zu fallen. Denn nach Informationen des ‚kicker‘ besitzt auch Slobodan Rajkovic eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2017 datierten Vertrag am Böllenfalltor. Deshalb könnte auch der serbische Innenverteidiger die ‚Lilien‘ in der Sommerpause gegen vermeintlich kleines Geld verlassen
Na ja, bei Meldungen vom kicker wäre ich im Moment
vorsichtig, nachdem was die in letzter Zeit an Falschmeldungen produziert haben
01.06.2016 - 09:01 Uhr
Laut Sport Bild soll seine AK bei 1,5 Millionen liegen.... da sag noch mal einer, wir hätten nicht dazu gelernt !
Bei der Summe bin ich mir auch nicht sicher, ob da überhaupt ein Abnehmer gefunden wird.
Bei der Summe bin ich mir auch nicht sicher, ob da überhaupt ein Abnehmer gefunden wird.
01.06.2016 - 12:27 Uhr
Hey Heiner das hört sich ja gut an ^^
01.06.2016 - 13:10 Uhr
Ich glaube nicht das einer für ihn 1,5 Mio eur zahlt
26.07.2016 - 12:31 Uhr
Rajkovic hat um Freigabe gebeten. Eben ein Interview mit Meier auf der BILD Darmstadt 98 Seite von Facebook gesehen.
Wer bei FB ist, hier ist der Link https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/videos/556643177861290/
Wer bei FB ist, hier ist der Link https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/videos/556643177861290/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 26.07.2016 um 12:32 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 12:33 Uhr
Der kicker meldet es auch schon online...
Er hat wohl "massiv" um seine Freigabe gebeten.
26.07.2016 - 12:38 Uhr
Die Ausstiegsklausel 1,5 Mio. ist bereits abgelaufen - das Thema hatten wir ja schon. Jetzt muss sich der SVD erstmal darauf einlassen, wenn das noch was werden sollte. Evtl. sollte man es für ordentlich Geld machen, aber nicht für jeden Preis. Wir sind kein Selbstbedienungsladen. Evtl. erteilt man auch den Anfragen mal eine Absage
26.07.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von Devil98
Wie kann man denn massiv um etwas bitten?? Freundlich Haue androhen oder wie?
Überhaupt was eine Nummer wieder: gestern noch krank gemeldet und heute dann die Freigabe anfragen aber zuvor dann erst mal mit ins Trainingslager fliegen ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.07.2016 um 13:00 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 12:59 Uhr
"Massiv" darum gebeten, heißt für mich auch ganz klar das er schon einen neuen Verein hat.
Was ich absolut unverschämt von ihm finde das er zwar ins TL mitfährt aber Aufgrund seiner unklaren Situation nicht mittrainiert. Das ist für mich eine klare Arbeitsverweigerung!
Ich sehe es aber auch so das wenn er darum bettelt das es nichts bringt den Spieler weiter zu behalten da er nicht mehr zu 100% bei der Sache sein wird.
Jetzt sollten die Verantwortlichen einen vernünftigen Preis aushandeln, die Klausel ist abgelaufen und da finde ich sollten mindesten diese 1,5 Mio heraußspringen wenn nicht sogar mehr.
Was ich absolut unverschämt von ihm finde das er zwar ins TL mitfährt aber Aufgrund seiner unklaren Situation nicht mittrainiert. Das ist für mich eine klare Arbeitsverweigerung!
Ich sehe es aber auch so das wenn er darum bettelt das es nichts bringt den Spieler weiter zu behalten da er nicht mehr zu 100% bei der Sache sein wird.
Jetzt sollten die Verantwortlichen einen vernünftigen Preis aushandeln, die Klausel ist abgelaufen und da finde ich sollten mindesten diese 1,5 Mio heraußspringen wenn nicht sogar mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien