Leistungsdaten:
Keine Daten
Slobodan Rajkovic [35]
29.09.2015 - 18:36 Uhr
27.07.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von catman98
Beim bevorstehenden Wechsel von Slobodan Rajkovic (27) nach Palermo gibt es noch keine Ergebnisse. Fritsch: „Es ist ein schwebendes Verfahren. Er will unbedingt noch mal ins Ausland wechseln. Wir haben ihn erst mal aus dem Trainingslager nach Hause geschickt. Das ist besser so.“
mich würde ja mal das Mio.-Angebot interessieren, wieviel ist es denn ?
Beim bevorstehenden Wechsel von Slobodan Rajkovic (27) nach Palermo gibt es noch keine Ergebnisse. Fritsch: „Es ist ein schwebendes Verfahren. Er will unbedingt noch mal ins Ausland wechseln. Wir haben ihn erst mal aus dem Trainingslager nach Hause geschickt. Das ist besser so.“

Das wird die wichtigste Frage sein. Aber normal kann Palermo für 1,5 Millionen einen Spieler ausgeben mindestens!
27.07.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von catman98

Nach "Zuhause" sieht mir das Bild bei twitter aber nicht aus ...
https://mobile.twitter.com/MatteoPedrosi/status/758317770639638528
27.07.2016 - 18:54 Uhr
Ist "Zuhause"...aber sein neues
27.07.2016 - 19:02 Uhr
2Mio. + x wäre grandios
27.07.2016 - 19:07 Uhr
Egal..
Wichtiger sind die Signale im Markt .. wer nach Darmstadt kommt kann anschliessend einen besseren Vertrag ergattern und ihm werden keine Steine ins Weg gelegt. Macht im Endspurt wahrscheinlich den Unterschied zwischen durschnittliche und gute Spieler die verpflichtet werden könnnen.
Wichtiger sind die Signale im Markt .. wer nach Darmstadt kommt kann anschliessend einen besseren Vertrag ergattern und ihm werden keine Steine ins Weg gelegt. Macht im Endspurt wahrscheinlich den Unterschied zwischen durschnittliche und gute Spieler die verpflichtet werden könnnen.
27.07.2016 - 19:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Vorsitzende von US Palermo, Maurizio Zamparini, hat den Wechsel von Darmstadts Defensivspieler Slobodan Rajkovic bestätigt. Genaue Vertragsdetails wurden noch nicht bekannt. Der Serbe ist laut Zamparini ?genau der Innenverteidiger, den wir brauchen?. Rajkovic ist neben Sandro Wagner, Christian Mathenia, Luca Caldirola sowie Konstantin Rausch der fünfte Leistungsträger, der den Verein verlässt.
27.07.2016 - 20:13 Uhr
Auf dem einen Pressefoto schaut er sehr angespannt und sogar ausgesprochen bösartig drein, als habe ihm jemand gerade sein Pausenbrot gestohlen @ EvilSlobodan
27.07.2016 - 20:29 Uhr
mich interessiert nur noch wieviel KOHLE es für ihn gibt
27.07.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von catman98
Fedetskyy kommt ablösefrei und Raijkovic geht für viel Geld. Das wäre mal ein interessanter Tausch
27.07.2016 - 20:39 Uhr
1,83 m Rechtsverteidiger gegen verlorenen 1,92 m Innenverteidiger - ist noch kein gleichwertiger Tausch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien