Leistungsdaten:
Keine Daten
Slobodan Rajkovic [35]
29.09.2015 - 18:36 Uhr
26.07.2016 - 13:03 Uhr
In dem Fall frage ich mich dann schon, was diese Fußballprofis eigentlich für eine Sorte Leute sind und ob die irgendetwas im Kopf haben.
26.07.2016 - 13:04 Uhr
Sehe ich genauso! Wenn er weg will dann mit etwas Kohle... Aber ob ihm jemand für das Geld haben will? Immerhin hat auch niemand bei der Ausstiegsklausel ein Angebot gemacht..
Ach ja ich hab irgendwo gelesen das Schuster an ihm Intressiert sei o.0. Genau der wo meinte von uns niemanden zu nehmen.. Mal kucken was rauskommt.
Glaube aber nicht das es dazu kommt nur klatsch und Tratsch
Ach ja ich hab irgendwo gelesen das Schuster an ihm Intressiert sei o.0. Genau der wo meinte von uns niemanden zu nehmen.. Mal kucken was rauskommt.
Glaube aber nicht das es dazu kommt nur klatsch und Tratsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 26.07.2016 um 13:06 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 13:07 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Rajkovic will Lilien verlassen +++
Slobodan Rajkovic steht beim SV Darmstadt 98 vor dem Absprung. Wie Trainer Norbert Meier im Trainingslager in Österreich mitteilte, habe der Innenverteidiger um seine Freigabe gebeten.
"Dem Vernehmen nach soll der FC Augsburg mit Ex-Lilien-Coach Dirk Schuster um den Serben buhlen, der vergangenen Sommer nach Darmstadt gewechselt war." Slobodan Rajkovic steht beim SV Darmstadt 98 vor dem Absprung. Wie Trainer Norbert Meier im Trainingslager in Österreich mitteilte, habe der Innenverteidiger um seine Freigabe gebeten.
Soviel zum Thema keine Spieler von DA nach Augsburg holen ... verl*** Pa** ...
26.07.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von kallinski
Slobodan Rajkovic steht beim SV Darmstadt 98 vor dem Absprung. Wie Trainer Norbert Meier im Trainingslager in Österreich mitteilte, habe der Innenverteidiger um seine Freigabe gebeten.
"Dem Vernehmen nach soll der FC Augsburg mit Ex-Lilien-Coach Dirk Schuster um den Serben buhlen, der vergangenen Sommer nach Darmstadt gewechselt war." Slobodan Rajkovic steht beim SV Darmstadt 98 vor dem Absprung. Wie Trainer Norbert Meier im Trainingslager in Österreich mitteilte, habe der Innenverteidiger um seine Freigabe gebeten.

Hatte mich gerade mit dem Thema Schuster abgefunden! Aber wenn das stimmen sollte, werde ich wieder richtig sauer....
Für 4 Millionen darf ihn Schuster haben. Für die Hälfte gerne alle anderen
26.07.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von kallinski

Genau da hatte ich es gelesen ^^
26.07.2016 - 14:33 Uhr
Deshalb fühlte er sich gestern auch so "unwohl" und blieb im Hotel.
Ich würde ihn nicht für unter 1,8 Mio gehen lassen.
Ak waren 1,5 Mio. (hat er verstreichen lassen).
Er hat schließlich einen weiteren Monat Gehalt kassiert und nichts geleistet.
Charakterlich mehr als fragwürdig - meine Meinung:
Der neue Verein soll zahlen oder Rajkovic bleibt bis Ende Dezember auf der Tribüne.
Man muss auch mal Zeichen setzen, auch wenn es (finanziell) weh tut, ggf. sogar sehr weh tut.
Gruß,
matti55
Ich würde ihn nicht für unter 1,8 Mio gehen lassen.
Ak waren 1,5 Mio. (hat er verstreichen lassen).
Er hat schließlich einen weiteren Monat Gehalt kassiert und nichts geleistet.
Charakterlich mehr als fragwürdig - meine Meinung:
Der neue Verein soll zahlen oder Rajkovic bleibt bis Ende Dezember auf der Tribüne.
Man muss auch mal Zeichen setzen, auch wenn es (finanziell) weh tut, ggf. sogar sehr weh tut.
Gruß,
matti55
26.07.2016 - 14:43 Uhr
Quelle: darmstaedter-tagblatt.de
Zoff im Trainingslager des Fußball Bundesligisten Darmstadt 98: Der serbische Abwehrspieler Slobodan Rajkovic will die Lilien trotz laufenden Vertrags bis 2018 verlassen.
"Trainer Norbert Meier bestätigte den Konflikt an diesem Dienstag (26. Juli) vor Journalisten in der Steiermark. Rajkovic habe "relativ aggressiv" um seine Freigabe gebeten. Zum Auftakt des Traingslagers hatte er nicht an den Einheiten teilgenommen, auch an diesem Dienstag blieb er zunächst auf dem Zimmer. Offiziell, weil ihm "nicht gut war", so der Lilien-Coach." Leute der hat Vertrag bis 2018, da muss jemand richtig blechen würde ich sagen ...
//edit// nee stimmt nicht, nur bis 2017 die haben da Mist geschrieben ... trotzdem blechen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.07.2016 um 15:08 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 15:00 Uhr
Schon eine krasse Nummer, die Slobo bei euch abzieht - sollte euch dankbar sein, dass ihr ihn wieder in die Spur gebracht habt, sodass er eine ordentliche Rückrunde gespielt hat. Oder er verbindet Letzteres sehr stark mit der Person Schuster, sollte an dem Augsburg-Gerücht etwas dran sein.
26.07.2016 - 15:23 Uhr
Wie damals bei Lewandowski / Dortmund mal NEIN sagen - das würde ich mal als ein Zeichen sehen. Meier ist in seinem Interview auch sehr sauer rübergekommen. Und es kann sich kein Spieler leisten in dieser Situation keine Leistung mehr zu bringen, da würde er sich selbst eine reinwürgen. Er will ja dann spät. in 2017 gut wechseln können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien