Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#161
23.08.2016 - 06:12 Uhr
Wow er hat sich ja mächtig entwickelt. Er hätte bei uns vergangenes Jahr schon erste Minuten bei den Profis haben können. Stattdessen wechselt er lieber in die U23 nach München und dann zu der von Hertha. Sorry aber der Kerl wird es nicht schaffen, weil seine Einstellung unter aller Sauna ist.
Sinan Kurt |#162
23.08.2016 - 07:22 Uhr
Zitat von Flusskrebs
Wow er hat sich ja mächtig entwickelt. Er hätte bei uns vergangenes Jahr schon erste Minuten bei den Profis haben können. Stattdessen wechselt er lieber in die U23 nach München und dann zu der von Hertha. Sorry aber der Kerl wird es nicht schaffen, weil seine Einstellung unter aller Sauna ist.

Naja denke in dem Alter trifft man auch mal eine falsche Entscheidung. Für seine Entwicklung war der Schritt vielleicht falsch, aber denke daraus hat er gelernt. Sonst wäre er nicht zur Hertha gewechselt.

Man erkennt schon das er Talent hat, er brauch einfach noch Zeit für den Profibereich. Denke das er diese Saison schon Bundesligaluft schnuppern wird. Er muss einfach mehr machen als andere und dann seine Chance nutzen.
Sinan Kurt |#163
23.08.2016 - 07:48 Uhr
Der Medienrummel ist um ihn jetzt auch endlich mal verstummt. Ich glaube nun kann er sich auch endlich mal auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. An und für sich glaube ich schon, dass man ihn hinbekommt.
Sinan Kurt |#164
26.08.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von D4rki85
Naja denke in dem Alter trifft man auch mal eine falsche Entscheidung. Für seine Entwicklung war der Schritt vielleicht falsch, aber denke daraus hat er gelernt. Sonst wäre er nicht zur Hertha gewechselt.

Man erkennt schon das er Talent hat, er brauch einfach noch Zeit für den Profibereich. Denke das er diese Saison schon Bundesligaluft schnuppern wird. Er muss einfach mehr machen als andere und dann seine Chance nutzen.

Ohne in Abrede stellen zu wollen, dass er vielleicht aus seinem Fehler gelernt hat, so empfinde ich den Wechsel nach Berlin nicht unbedingt als Indiz dafür. Was hatte er denn für alternative Möglichkeiten? Er wurde bei den Bayern mehr oder weniger aussortiert, ohne dass er je Leistung hätte zeigen können. Da führt der Weg in der Regel immer zu einem schwächeren Verein (und da ist Kurt mit Berlin ja zur Zeit noch gut bedient, würde mich nicht wundern, wenn er es auch bei euch nicht schaffen sollte).
Sinan Kurt |#165
05.09.2016 - 07:14 Uhr
Heute früh sein Interview in der Bildzeitung gelesen in dem er sich sehr selbstbewusst gibt. Hat ja ln der Vorbereitung 1-2 ansprechende Spiele gezeigt. Würde mich freuen wenn er dieses Saison mal die Chance bekommt in der BL aufzulaufen. Kurt auf Schieber, Tor. Aber ob Dardai soviel Mut hat ihn zu bringen?
Sinan Kurt |#166
05.09.2016 - 07:33 Uhr
Zitat von HBSC91
Der Medienrummel ist um ihn jetzt auch endlich mal verstummt. Ich glaube nun kann er sich auch endlich mal auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. An und für sich glaube ich schon, dass man ihn hinbekommt.

Hat sich gerade glaube ich erledigtaugen-zuhalten
Würde mich mal interessieren wie man Ihn bei euch so sieht ?

•     •     •

*****Döp Döp Döp Dödö Döp Döp Dö ...*****

Borussia Mönchengladbach
AFC Sunderland

Sinan Kurt |#167
05.09.2016 - 07:58 Uhr
Zitat von ZipZapZerbi
Zitat von HBSC91

Wüsste nicht warum EIN Bild-Interview jetzt gleich einen neuen Medienrummel verursachen sollte. augen-zuhalten

Er hat meines Erachtens in der Vorbereitung durchaus überzeugt. Die Phrase "Kurt auf Schieber. Tor!" wird hier ja langsam zum Running-Gag. Körperlich hat er auch zugelegt.
Wenn er jetzt noch weiter an seinem Defensivverhalten arbeitet, könnte er vielleicht ab Oktober eine Alternative für den Profikader sein. Dardai selbst meinte ja auch, das es wohl noch bis September/Oktober dauern würde.

Potential hat er jede Menge, und ich denke es gibt bei unsere aktuell keine günstigere Position um sich als Nachwuchsspieler durchzusetzen als LA.
Sinan Kurt |#168
05.09.2016 - 07:58 Uhr
Zitat von ZipZapZerbi
Zitat von HBSC91

Selbstbewusstsein gut und schön, aber er sollte mal weniger reden und mehr anbieten. Immerhin hat er diese Saison bei Hertha die Möglichkeit, sich auf der offensiven Außenbahn einen Kaderplatz zu holen. Würde mich für ihn freuen. Das Potential hat er auf jeden Fall. Ich mag aber so Spieler nicht, die sich für besser halten als sie sind (siehe Leitner). Wenn das bei Kurt der Fall sein sollte, wird er auch bei Dardai keine großen Chancen haben

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sinan Kurt |#169
05.09.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von ZipZapZerbi

In der Vorbereitung hatte er einige gute Szenen dabei, das hat finde ich schon die Hoffnung genährt, dass er im Laufe der Hinrunde in den Kader und zu Einsätzen kommen kann. Also im Grunde das, was er auch in diesem Interview sagt. links offensiv haben wir eigentlich auch nur Haraguchi und den eigentlich dort fehlbesetzten (weil nicht besonders schnellen und kaum flankenden) Kalou. Die Chancen sind also da.

Ansonsten hat sich Kurt hier bisher nicht sonderlich unbeliebt gemacht, zumindest nicht öffentlich. Aber auch nicht direkt beliebt. Ist für mich eines von hochbegabten 3-4 Talenten, die in dieser Saison hoffentlich zu Chancen kommen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zumal Hertha auf dem Transfermarkt ja sehr zurückhaltend war ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sinan Kurt |#170
05.09.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von ZipZapZerbi

Zitat von HBSC91

Selbstbewusstsein gut und schön, aber er sollte mal weniger reden und mehr anbieten. Immerhin hat er diese Saison bei Hertha die Möglichkeit, sich auf der offensiven Außenbahn einen Kaderplatz zu holen. Würde mich für ihn freuen. Das Potential hat er auf jeden Fall. Ich mag aber so Spieler nicht, die sich für besser halten als sie sind (siehe Leitner). Wenn das bei Kurt der Fall sein sollte, wird er auch bei Dardai keine großen Chancen haben

Wenn man das Interview richtig liest ist er gar nicht so ein abgehobener Vogel, wie manche ihn hier gerne hätten.
Er sagt doch nur "Wäre schön wenn der Trainer mich mal bringt ich bin jemand der NACH EINWECHSLUNG die letzten 15 Minuten noch mal Gas geben kann" so in etwa... Was ist daran jetzt falsch. Ich finde er hat in den Testspielen echt gute Ansätze gezeigt und fände es absolut okay ihn mal für Kurzeinsätze zu bringen, wenn es das Ergebnis zulässt (oder eben auch erfordert noch mal einen schnellen Dribbelstarken zu bringen der weiß wo Julian Schieber steht) Zunge raus

Und auch den Gladbacher Kommentar versteh ich hier nicht. Da kann ich nur augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten machen... Der Kerl ist hier schon richtig bei uns. Mit weiterhin viel Vertrauen wird er das zurück zahlen. daumen-hoch

•     •     •

Hertha BSC - Liverpool FC - Carl-Zeiss Jena

#HaHoHe - #YNWA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.