| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
13.07.2017 - 14:47 Uhr
Ich glaube Kurt und Hertha wird auch keine Erfolgsgeschichte. Keine Ahnung an was es dem Jungen hapert. Wahrscheinlich ist es die Einstellung, wie es schon bei Gladbach und Bayern war. Mit 20 ist er noch jung, aber da gebe ich allen recht, die sagen, dass er schon deutlich mehr BL-Spiele bei uns hätte bestreiten können.
Ich denke wenn er diese Saison keinen weiteren Schritt bei uns macht und Pal nicht das Gefühl gibt, dass er uns weiterhelfen kann, wird man ihn im Sommer 18 abgeben. Dann muss man sagen, man hat bei einem großen vielversprechenden deutschen Talent zugeschlagen und gehofft, dass er bei uns explodiert, nachdem Motto "Probieren geht über Studieren".
Ich denke wenn er diese Saison keinen weiteren Schritt bei uns macht und Pal nicht das Gefühl gibt, dass er uns weiterhelfen kann, wird man ihn im Sommer 18 abgeben. Dann muss man sagen, man hat bei einem großen vielversprechenden deutschen Talent zugeschlagen und gehofft, dass er bei uns explodiert, nachdem Motto "Probieren geht über Studieren".
13.07.2017 - 14:51 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Die Frage eines Einstellungsproblemes stellt sich gar nicht, weil dieses ihm schon seit Jahren anhängt. Bei Gladbach und Bayern wurde ihm dies schon nachgesagt und diese Vorbereitung läuft bei ihm alles andere als rund. (bzw. mehr als Rund nach den "Übergewichtsproblemen") Mit seinem Talent, was er unbestritten hat, könnte er schon deutlich mehr Bundesligaspiele bestritten haben. Sollte er seine Einstellung nicht professioneller ausrichten wird es für ihn mMn. schwierig werden.
Zitat von LennyLanze
Ach was ! Jetzt nicht übertreiben. Blasen am Fuß sind doch als Profi- bis Kreisklasse-Fussballer, gerade bei den monatlichen wechselnden Schuhwerk, Gang und Gäbe. In seinem Fall wurde das hier wahrscheinlich nur auf Nachfrage eines Journalisten, warum er den in der letzten Einheit fehle, so begründet. Hier ein Einstellungsproblem hineinzuinterpretieren halte ich doch für etwas übertrieben.
Ach was ! Jetzt nicht übertreiben. Blasen am Fuß sind doch als Profi- bis Kreisklasse-Fussballer, gerade bei den monatlichen wechselnden Schuhwerk, Gang und Gäbe. In seinem Fall wurde das hier wahrscheinlich nur auf Nachfrage eines Journalisten, warum er den in der letzten Einheit fehle, so begründet. Hier ein Einstellungsproblem hineinzuinterpretieren halte ich doch für etwas übertrieben.
Die Frage eines Einstellungsproblemes stellt sich gar nicht, weil dieses ihm schon seit Jahren anhängt. Bei Gladbach und Bayern wurde ihm dies schon nachgesagt und diese Vorbereitung läuft bei ihm alles andere als rund. (bzw. mehr als Rund nach den "Übergewichtsproblemen") Mit seinem Talent, was er unbestritten hat, könnte er schon deutlich mehr Bundesligaspiele bestritten haben. Sollte er seine Einstellung nicht professioneller ausrichten wird es für ihn mMn. schwierig werden.
Von seiner schlechten Einstellung habe ich auch schon oft gehört, ist hier aber unabhängig davon ihm wegen der "Blasenbildung" erneut dies zu unterstellen. Dies Saison beginnt wieder bei 0. Ich bin der Hoffnung, dass er dieses Jahr sowohl sportlich, als auch mental einen großen Sprung macht. Deswegen sollte man nicht wieder damit anfangen. Wo es jetzt gerade in der Vorbereitung bei Ihm unrund läuft, müsstest du mir mal kurz erläutern.
13.07.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von LennyLanze
Ganz ehrlich, diese Übergewichts-Story der BZ war doch mehr als lächerlich. Es ging da um 2 kg. Das war die selbe Zeitung, die immer vom fitesten Ronny aller Zeiten gesprochen hat !
Da steht blasen an den Füßen und nicht, dass er sich im Training hängen läßt oder ähnliches.
Warten wir doch einfach mal ab, wie es nach der Vorbereitung aussieht. Der Junge ist immernoch erst 20 Jahre alt und daher immer noch ein Talent, welches um den Durchbruch kämpft.
Im heutigen Trainingsvideos hatte er z.B. Sehr viele Ballkontakte und arbeitete auch gut nach hinten. Man kann immer wieder gut erkennen, was er für ein feines Füßchen gerade bei Pässen und Flanken besitzt und zudem auch noch Technik und Geschwindigkeit besitzt.
Ich würde ihn noch nicht abschreiben !
P.s.: übrigens hat man Weiser auch bei den Bayern, in Köln und in der Pfalz Einstellungsprobleme unterstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 13.07.2017 um 14:59 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 15:17 Uhr
Blasen und Entzüngungen an den Füßen kommen nicht einfach so. Ich bin der Meinung, dass ein Profi sich im Urlaub so zu verhalten hat, dass er am Urlaubsende umgehend seine Arbeit wieder zu 100 % aufnehmen kann. Nichts anderes wird von normal arbeitenden Menschen auch erwartet. Man achte hierbei bspw. auf den Hinweis von Dardai zu den Badelatschen! Der Trainer wird wohl am nächsten dran an der Geschichte sein.
Es würde mich stark überraschen, wenn er es wirkich packen sollte. Stand heute ist er zu schnell im Rampenlicht gewesen und hat zu schnell gedacht, dass er bereits ein gestandener Profi ist. Sollte er das Gegenteil ind er nächsten Saison zeigen würde ich mich sehr freuen.
Es würde mich stark überraschen, wenn er es wirkich packen sollte. Stand heute ist er zu schnell im Rampenlicht gewesen und hat zu schnell gedacht, dass er bereits ein gestandener Profi ist. Sollte er das Gegenteil ind er nächsten Saison zeigen würde ich mich sehr freuen.
13.07.2017 - 15:19 Uhr
Jetzt wollen wir mal nicht unter den Tisch fallen lassen, dass Sinan in der Phase, in der er am nächsten an der Mannschaft war und mehrfach eingewechselt wurde, sich für den Rest der Saison eine Verletzung zugezogen hat. Das war äußerst ärgerlich, denn ich hatte ihn schon, ähnlich wie Maxi zu der Zeit, kurz vor einem Startelf-Einsatz gesehen.
Solche Geschichten wie die mit dem "Übergewicht" und Blasen an den Füßen könnte man sicher auch zu anderen Profis bei uns bekommen, nur bei Sinan macht das nun mal mehr Spaß draufzuhauen, weil er ja das Talent mit der schlechten Einstellung ist.
Wenn er verletzungsfrei bleibt würde ich um einen Kasten Bier wetten, dass Sinan noch in dieser Saison sein Startelf-Debüt gibt und mindestens 20 Pflichtspieleinsätze auf sein Konto draufpackt.
Solche Geschichten wie die mit dem "Übergewicht" und Blasen an den Füßen könnte man sicher auch zu anderen Profis bei uns bekommen, nur bei Sinan macht das nun mal mehr Spaß draufzuhauen, weil er ja das Talent mit der schlechten Einstellung ist.
Wenn er verletzungsfrei bleibt würde ich um einen Kasten Bier wetten, dass Sinan noch in dieser Saison sein Startelf-Debüt gibt und mindestens 20 Pflichtspieleinsätze auf sein Konto draufpackt.
13.07.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Blasen und Entzüngungen an den Füßen kommen nicht einfach so. Ich bin der Meinung, dass ein Profi sich im Urlaub so zu verhalten hat, dass er am Urlaubsende umgehend seine Arbeit wieder zu 100 % aufnehmen kann. Nichts anderes wird von normal arbeitenden Menschen auch erwartet. Man achte hierbei bspw. auf den Hinweis von Dardai zu den Badelatschen! Der Trainer wird wohl am nächsten dran an der Geschichte sein.
Ach jetzt hör doch mal auf..Mein Gott, was soll diese Schwarzmalerei? Ich spiele seit 17 Jahren in einem Fußballverein und habe immer mal wieder Problemchen mit Blasen an den Füßen. Solche Dinge sind auch oft den trockenen (Kunst)rasen geschuldet und -wie gesagt- dem neuen Schuhwerk. Wahrscheinlich haben die anderen auch Blasen an den Füßen. Nach so einer intensiven Vorbereitung sollen die sich ruhig mal die Füße "wund" spielen.
Du machst aus so einem kleinen Satz von Pal angesichts der letzten Geschehnisse um Ihn ein riesen Ding und prognostizierst schon die ganze Saison. Lass den Jungen seine Chance und dann sehen wir was passiert.
13.07.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von LennyLanze
Ach jetzt hör doch mal auf..Mein Gott, was soll diese Schwarzmalerei? Ich spiele seit 17 Jahren in einem Fußballverein und habe immer mal wieder Problemchen mit Blasen an den Füßen. Solche Dinge sind auch oft den trockenen (Kunst)rasen geschuldet und -wie gesagt- dem neuen Schuhwerk. Wahrscheinlich haben die anderen auch Blasen an den Füßen. Nach so einer intensiven Vorbereitung sollen die sich ruhig mal die Füße "wund" spielen.
Du machst aus so einem kleinen Satz von Pal angesichts der letzten Geschehnisse um Ihn ein riesen Ding und prognostizierst schon die ganze Saison. Lass den Jungen seine Chance und dann sehen wir was passiert.
Seit 17 Jahren Profifussball ja?
Das sind doch völlig andere Vorraussetzungen. Im Amateurbereich hat man ganz andere Vorraussetzungen. Da spielt man mal schnell am Wochenende nach 2 mal Training in der Woche mit einem ganz anderen Tempo und einer ganz anderen Intensität. Das zu vergleichen ist eigentlich nicht möglich. Wenn alle Profispieler solche Probleme hätten dann wäre das ja ein graus. Nehmen wir an, dass es so ist: Warum msus dann nur Kurt abbrechen? Ich prognostiziere nichts - ich gehen davon aus, dass er es nicht bei uns schaffen wird. Ich hoffe, dass es ihm gelingt und würde mich auch darüber freuen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 13.07.2017 um 15:39 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Das sind doch völlig andere Vorraussetzungen. Im Amateurbereich hat man ganz andere Vorraussetzungen. Da spielt man mal schnell am Wochenende nach 2 mal Training in der Woche mit einem ganz anderen Tempo und einer ganz anderen Intensität. Das zu vergleichen ist eigentlich nicht möglich. Wenn alle Profispieler solche Probleme hätten dann wäre das ja ein graus. Nehmen wir an, dass es so ist: Warum msus dann nur Kurt abbrechen?
Ich prognostiziere nichts - ich gehen davon aus, dass er es nicht bei uns schaffen wird. Ich hoffe, dass es ihm gelingt und würde mich auch darüber freuen!
Zitat von LennyLanze
Das sind doch völlig andere Vorraussetzungen. Im Amateurbereich hat man ganz andere Vorraussetzungen. Da spielt man mal schnell am Wochenende nach 2 mal Training in der Woche mit einem ganz anderen Tempo und einer ganz anderen Intensität. Das zu vergleichen ist eigentlich nicht möglich. Wenn alle Profispieler solche Probleme hätten dann wäre das ja ein graus. Nehmen wir an, dass es so ist: Warum msus dann nur Kurt abbrechen? Ich prognostiziere nichts - ich gehen davon aus, dass er es nicht bei uns schaffen wird. Ich hoffe, dass es ihm gelingt und würde mich auch darüber freuen!
Ich spiele sogar nur Kreisklasse seit 5 Jahren. Ungeachtet dessen, kann man sowas natürlich vergleichen. Natürlich trainiert man nicht so oft und intensiv, aber Füße bleiben doch immernoch Füße. Ich bin mir sogar sicher, dass jeder Fussballer, ob nun Profi oder nicht, lieber HerTHaner91, mit Blasen zu tun hat. Dann tapt man sich seinen Fuß halt ein und gut ist. Sowas ist keine Verletzung.
Und doch: Eine künftige Entwicklung voraussagen ist genau das, was du machst: Prognostizieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LennyLanze am 13.07.2017 um 15:49 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von LennyLanze
Und doch: Eine künftige Entwicklung voraussagen, ist genau das, was du machst: Prognostizieren.
Und doch: Eine künftige Entwicklung voraussagen, ist genau das, was du machst: Prognostizieren.
Wir kommen hier ja nicht wirklich weiter - am besten wir warten einfach die nächsten Monate ab und gucken wer recht hatte!
Wie geasgt ich hoffe nur das Beste für ihn und Hertha und bin gespannt!
13.07.2017 - 15:51 Uhr
Was hier wieder für ein Fass aufgemacht wird wegen so einer kleinen Story. Ihr amüsiert mich wahrlich sehr.
Manche von euch sind besser als die BZ und die BILD zusammen!
Man kann gern seine Meinung haben dass er es nicht schaffen wird bei uns. Das jedoch auf Grundlage der BZ-Übergewichts-Story und dem vorzeitigen Trainingsschluss wegen Blasen, zu sagen, ist lächerlich. Da wird einfach viel zu viel hereininterpretiert. Auch die Aussage Dardais bezüglich den Badelatschen war vermutlich nichtmal so ernst gemeint wie viele hier tun. Ja kann sicher mit ein Grund sein, aber manchmal ist es auch die Ausrüstung oder die Art wie man den Schuh mit stutzen etc. anzieht, dafür verantwortlich.
Manche bekomme auch schneller blasen als andere. Da Dardai aber auch von Entzündungen sprach, verstehe ich nicht was einige hier erzählen von wegen "andere haben auch Blasen und brechen nicht ab". Das ist doch absoluter Schwachsinn da jetzt wieder was über die Einstellung zu sagen! einfach blödsinn.
Wahrscheinlich wird nächste Woche in der BZ stehen dass seine Balkonpflanze eingegangen ist und einige werden daraufhin wieder sagen, dass er kein Profifußballer werden kann, wenn er es nicht mal schafft seine Pflanzen zu gießen! Der hat ja ein großes Einstellungsproblem! Man man man..
Ich stimme CGDOGG da voll zu .. es wird einfach alles überdramatisiert und den Fokus auf ganz falsche Sachen gelegt. Wichtige ist was passiere im Platz!!!
Manche von euch sind besser als die BZ und die BILD zusammen! Man kann gern seine Meinung haben dass er es nicht schaffen wird bei uns. Das jedoch auf Grundlage der BZ-Übergewichts-Story und dem vorzeitigen Trainingsschluss wegen Blasen, zu sagen, ist lächerlich. Da wird einfach viel zu viel hereininterpretiert. Auch die Aussage Dardais bezüglich den Badelatschen war vermutlich nichtmal so ernst gemeint wie viele hier tun. Ja kann sicher mit ein Grund sein, aber manchmal ist es auch die Ausrüstung oder die Art wie man den Schuh mit stutzen etc. anzieht, dafür verantwortlich.
Manche bekomme auch schneller blasen als andere. Da Dardai aber auch von Entzündungen sprach, verstehe ich nicht was einige hier erzählen von wegen "andere haben auch Blasen und brechen nicht ab". Das ist doch absoluter Schwachsinn da jetzt wieder was über die Einstellung zu sagen! einfach blödsinn.
Wahrscheinlich wird nächste Woche in der BZ stehen dass seine Balkonpflanze eingegangen ist und einige werden daraufhin wieder sagen, dass er kein Profifußballer werden kann, wenn er es nicht mal schafft seine Pflanzen zu gießen! Der hat ja ein großes Einstellungsproblem! Man man man..
Ich stimme CGDOGG da voll zu .. es wird einfach alles überdramatisiert und den Fokus auf ganz falsche Sachen gelegt. Wichtige ist was passiere im Platz!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland