| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
25.09.2014 - 11:40 Uhr
Wo ist euer Problem hier? Ich habe niemanden persönlich angegriffen sondern allgemien festgestellt. Wenn ihr das auf den User persönlich münzt, ist das euer Problem.
So langsam kotzt mich euer Moral getue hier an.
So langsam kotzt mich euer Moral getue hier an.
25.09.2014 - 12:07 Uhr
Naja, er kommt her und freut sich sogar für Okazaki und du bezeichnest ihn als "verstrahlt".
Das hat wenig mit Moralgetue zu tun, sondern mit freundlichkeit. Der Wald und der Schall und so.
Das hat wenig mit Moralgetue zu tun, sondern mit freundlichkeit. Der Wald und der Schall und so.
25.09.2014 - 12:32 Uhr
Lesen solltest du noch mal lernen. Vor allem wenn Leute kommen, die Moral Keule schwingen, die nur dann aus ihrem Loch kommen um andere zu Maßregeln.
25.09.2014 - 13:16 Uhr
Was soll dann das mimosenhafte getue?
Atti hat hat den Ironiemodus und den Spaßmopdus gezogen, da muss man doch nicht gleich weinen.
Was macht ihr denn, wenn die Betzebube wieder hier rumwildern? Da ging das vor ein paar Jahren noch ganz anders zu.
Also coolbleiben und nicht alles auf die Goldwage legen - auch der Knabe aus dem Schwabenland, wobei ich den Nick schon selten find.
Atti hat hat den Ironiemodus und den Spaßmopdus gezogen, da muss man doch nicht gleich weinen.
Was macht ihr denn, wenn die Betzebube wieder hier rumwildern? Da ging das vor ein paar Jahren noch ganz anders zu.
Also coolbleiben und nicht alles auf die Goldwage legen - auch der Knabe aus dem Schwabenland, wobei ich den Nick schon selten find.
25.09.2014 - 13:18 Uhr
Hey Hunne, ich glaube du warst in dem Zusammenhang jetzt garnicht gemeint.
Ich glaube was Jessi und auch ich meinten war der allgemeine Ton in den Foren, der sich momentan in eine Richtung entwickelt die ich persönlich nicht ganz so toll finde.
Also, nix für ungut Großer, mußt dir nicht jeden Schuh anziehen der hier im Regal steht.
Ist jetzt glaube ich genug OT, schließlich geht´s hier ja um unseren japanischen Fußballgott.
Ich glaube was Jessi und auch ich meinten war der allgemeine Ton in den Foren, der sich momentan in eine Richtung entwickelt die ich persönlich nicht ganz so toll finde.
Also, nix für ungut Großer, mußt dir nicht jeden Schuh anziehen der hier im Regal steht.
Ist jetzt glaube ich genug OT, schließlich geht´s hier ja um unseren japanischen Fußballgott.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 25.09.2014 um 13:19 Uhr bearbeitet
25.09.2014 - 19:39 Uhr
Quelle: nullfuenfmixedzone
„Shinji arbeitet so hart“ sagt Hjulmand. „Er läuft so viel. Er ist zwar nicht der Schnellste und nicht groß, aber er ist ungeheuer fleißig. Immer in Bewegung, immer in allen Zweikämpfen.“
Nicht der Schnellste? Ich find den eigentlich immer recht flott...oder hab ich ein Wahrnehmungsdefizit?
27.09.2014 - 12:31 Uhr
Geiler Kicker, könnte locker bei einem Champions Leauge Aspiranten spielen!
27.09.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von axt-im-walde
Macht er das denn nicht schon?!

27.09.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von dende82
Nicht der Schnellste? Ich find den eigentlich immer recht flott...oder hab ich ein Wahrnehmungsdefizit?
Ich denke, damit hat er gemeint, dass Shinji kein Sprintertyp ist, der über längere Distanzen hohes Tempo aufnimmt. Im Antritt ist Okazaki ja ziemlich spritzig und allgemein auch durch seine Größe sehr beweglich.
27.09.2014 - 18:34 Uhr
Denke ich auch - Antritt ungleich Schnelligkeit. Im Sturm geht es in vielen Fällen ja auch eher darum schnell zu reagieren und dann auf 1-10 Metern schneller zu sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan