| Geburtsdatum | 19.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gaziantep FK |
Serdar Dursun [19]
01.08.2018 - 16:14 Uhr
14.03.2021 - 09:18 Uhr
Da gebe ich Dir vollkommen recht...
Nach Abstieg durfte Frings ordentlich Geld verpulvern und Schuster durfte in der Winterpause nach seiner Rückkehr (damals bekamen wir einen ordentlichen Anteil an der Bayern Ablöse für SW) ebenfalls aus den vollen Schöpfen. Von letzterem stammen sehr dicke Verträge für Wittek und Berko. Wobei ich Wittek vor seiner Verletzung gar nicht so schlecht fand. Aber ob er nochmals richtig wiederkommt ist wohl eher zu bezweifeln. Dafür war die Knieverletzung einfach zu heftig.
Nach Abstieg durfte Frings ordentlich Geld verpulvern und Schuster durfte in der Winterpause nach seiner Rückkehr (damals bekamen wir einen ordentlichen Anteil an der Bayern Ablöse für SW) ebenfalls aus den vollen Schöpfen. Von letzterem stammen sehr dicke Verträge für Wittek und Berko. Wobei ich Wittek vor seiner Verletzung gar nicht so schlecht fand. Aber ob er nochmals richtig wiederkommt ist wohl eher zu bezweifeln. Dafür war die Knieverletzung einfach zu heftig.
14.03.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Allein ein Platte dürfte locker das Doppelte von Serdar verdienen und das dürfte ihn wohl am Meisten fuchsen.
14.03.2021 - 11:34 Uhr
Sorry...Bei Dursun wurde sicher nachgelegt sonst wäre er schon lange weg.
14.03.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nein. Wurde nicht nachgelegt.
14.03.2021 - 20:09 Uhr
Warum auch? Schließlich hat er einen Vertrag unterschrieben, der das Zeitliche und Pekuniäre regelt und er war damit einverstanden ... ausschließen kann man aber nicht, dass es vielleicht irgendwelche Boni o.ä. gibt/gab.
15.03.2021 - 07:30 Uhr
Dursun "ist ein Tier", wie soll das ohne ihn weitergehen?
16.03.2021 - 18:34 Uhr
Kann von euch jemand Türkisch??? und macht mal ne Zusammenfassung (auf Deutsch ^^) was in dem Video so gesprochen wurde??
https://www.fanatik.com.tr/serdar-dursundan-transfer-itirafi-ve-milli-takim-aciklamasi-video-2207977
https://www.fanatik.com.tr/serdar-dursundan-transfer-itirafi-ve-milli-takim-aciklamasi-video-2207977
16.03.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von Tafelberg
Bei Euch ist doch mal eine ganze tierische Büffelherde weggerannt und es ging auch weiter.
Manche sitzen dann irgendwo auf der Bank rum, kommen auch zurück und sitzen wieder auf der Bank.
16.03.2021 - 20:32 Uhr
Achtung Phrase - Es wird auch nach Serdar Dursun in Darmstadt weiter Fußball gespielt! Klar oder?
Es wird ohnehin Zeit mal nachzuweisen, daß man in Darmstadt auch gute bis sehr gute Mittelstürmer finden und/oder entwickeln kann. Da steht Serdar seit dem 2. Bundesligajahr mit seiner überdurchschnittlichen Performance bei einigen Versuchen ja ziemlich alleine da.
Egal was man ihm bietet - Dursun wird im Sommer gehen! Und zwar mit einer insgesamt sehr guten Bilanz! Allein aktuell steht er trotz einer kleinen Durststrecke nach Verletzung wieder bei 15 Toren! Wirklich sehr beachtlich und etwas das ihm sicher in der Form nur wenige zugetraut haben als er damals von der Fürther Bank kam.
Ich war lange Zeit kein großer Fan seiner speziellen „selbstbewussten“ Art muss und möchte seine sehr gute Performance in Darmstadt aber ganz klar anerkennen!
Ich wünsche ihm, daß er einen wirklich guten Club mit Ambitionen findet und einen tollen Vertrag an Land zieht und das man dort auch auf ihn setzt und es für ihn funktioniert!
In Darmstadt glaube ich, daß man ihn nicht direkt eins zu eins wird ersetzen können und wünsche mir deshalb möglichst sogar zwei neue Mittelstürmer für die kommende Saison um diesen Abgang irgendwie zu kompensieren...
Es wird ohnehin Zeit mal nachzuweisen, daß man in Darmstadt auch gute bis sehr gute Mittelstürmer finden und/oder entwickeln kann. Da steht Serdar seit dem 2. Bundesligajahr mit seiner überdurchschnittlichen Performance bei einigen Versuchen ja ziemlich alleine da.
Egal was man ihm bietet - Dursun wird im Sommer gehen! Und zwar mit einer insgesamt sehr guten Bilanz! Allein aktuell steht er trotz einer kleinen Durststrecke nach Verletzung wieder bei 15 Toren! Wirklich sehr beachtlich und etwas das ihm sicher in der Form nur wenige zugetraut haben als er damals von der Fürther Bank kam.
Ich war lange Zeit kein großer Fan seiner speziellen „selbstbewussten“ Art muss und möchte seine sehr gute Performance in Darmstadt aber ganz klar anerkennen!
Ich wünsche ihm, daß er einen wirklich guten Club mit Ambitionen findet und einen tollen Vertrag an Land zieht und das man dort auch auf ihn setzt und es für ihn funktioniert!
In Darmstadt glaube ich, daß man ihn nicht direkt eins zu eins wird ersetzen können und wünsche mir deshalb möglichst sogar zwei neue Mittelstürmer für die kommende Saison um diesen Abgang irgendwie zu kompensieren...
16.03.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Beinschuss
Alle Achtung: Zwei für einen Mittelstürmer! Der Antrag bei der DFL ist gestellt, dass die Lilien künftig eine Zwölf statt einer Elf auf den Rasen schicken dürfen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei