| Geburtsdatum | 19.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gaziantep FK |
Serdar Dursun [19]
01.08.2018 - 16:14 Uhr
17.03.2021 - 12:35 Uhr
Auch eine schöne Idee! Wobei ich trotz aller sinnlosen Neuerungen im Fußball und seinem Regelwerk in den letzten Jahren wenig Hoffnung habe, daß diese Variante durchgeht!?
:
Also setzte ich weiter auf meine - daß sich bei zwei Mittelstürmer Transfers die Chance erhöht, daß nach den Erfahrungen bei den Lilien zuletzt wenigstens einer halbwegs funktioniert.
Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung, daß zwei echte Mittelstürmer im Kader einfach zu wenig sind - auch wenn bisher nur einer regelmäßig gespielt hat.
Vielleicht kann man hier sogar etwas variabler werden...
: Also setzte ich weiter auf meine - daß sich bei zwei Mittelstürmer Transfers die Chance erhöht, daß nach den Erfahrungen bei den Lilien zuletzt wenigstens einer halbwegs funktioniert.
Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung, daß zwei echte Mittelstürmer im Kader einfach zu wenig sind - auch wenn bisher nur einer regelmäßig gespielt hat.
Vielleicht kann man hier sogar etwas variabler werden...
17.03.2021 - 13:48 Uhr
Zitat von malleralle
Bei Euch ist doch mal eine ganze tierische Büffelherde weggerannt und es ging auch weiter.
Manche sitzen dann irgendwo auf der Bank rum, kommen auch zurück und sitzen wieder auf der Bank.
Bei Euch ist doch mal eine ganze tierische Büffelherde weggerannt und es ging auch weiter.
Manche sitzen dann irgendwo auf der Bank rum, kommen auch zurück und sitzen wieder auf der Bank.

gut gekontert!
viel Erfolg Herr Wehlmann beim scouten -das wird er aber schon gemacht haben- und dann beim Verpflichten eines Nachfolgers, ggf. sogar 2
18.03.2021 - 12:23 Uhr
https://www.lilienblog.de/2021/03/18/victor-palsson-rechnet-mit-dursun-abgang/
Wie Palsson hier noch mal sagt, denke für Serdar steht die Entscheidung fest:
Victor Palsson erwartet einen Wechsel von Serdar Dursun zum Saisonende. „Ich hoffe für Serdar, dass er im Sommer einen guten Verein findet. Denn das hat er verdient“, sagte der isländische Defensivspieler dem Lilienblog.
„Man muss Serdar verstehen“, sagte Palsson weiter. „Sein Ziel ist es, höherklassig zu spielen. Aber er ist fokussiert auf seine Aufgabe in Darmstadt.
Wie Palsson hier noch mal sagt, denke für Serdar steht die Entscheidung fest:
Victor Palsson erwartet einen Wechsel von Serdar Dursun zum Saisonende. „Ich hoffe für Serdar, dass er im Sommer einen guten Verein findet. Denn das hat er verdient“, sagte der isländische Defensivspieler dem Lilienblog.
„Man muss Serdar verstehen“, sagte Palsson weiter. „Sein Ziel ist es, höherklassig zu spielen. Aber er ist fokussiert auf seine Aufgabe in Darmstadt.
19.03.2021 - 13:45 Uhr
Dursun wieder nicht für die Türkei nominiert. Stattdessen Burak Yilmaz, Yazici, Kenan Karaman und Cenk Tosun.
Gerade das man Karaman Serdar vorzieht finde ich bitter. In Düsseldorf nur 7 Buden.
Gerade das man Karaman Serdar vorzieht finde ich bitter. In Düsseldorf nur 7 Buden.
19.03.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von Jimbojack
Dursun wieder nicht für die Türkei nominiert. Stattdessen Burak Yilmaz, Yazici, Kenan Karaman und Cenk Tosun.
Ja ist schon sehr merkwürdig ... auch auf die Gefahr hin einen "Stammesangehörigen" zu verstimmen würde ich sagen, dass die Türkei auf eine gewisse Weise schon eine Bananenrepublik ist, in der Vitamin "B" und Lobby seeeeehr wichtig sind ... und den richtigen Funktionär mit kleinen Geschenken zu bedenken, kann bestimmt auch nicht schaden ... hab ich von einem Freund gehört ...
Ich weiß nicht wie sich die anderen Kandidaten in der Öffentlichkeit geben, aber es könnte schon sein das Dursun mit seiner Art irgendwie aneckt, nicht passt ... weiter kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch nächste Saison noch hier spielt ...
19.03.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von kallinski
Ja ist schon sehr merkwürdig ... auch auf die Gefahr hin einen "Stammesangehörigen" zu verstimmen würde ich sagen, dass die Türkei auf eine gewisse Weise schon eine Bananenrepublik ist, in der Vitamin "B" und Lobby seeeeehr wichtig sind ... und den richtigen Funktionär mit kleinen Geschenken zu bedenken, kann bestimmt auch nicht schaden ... hab ich von einem Freund gehört ...
Ich weiß nicht wie sich die anderen Kandidaten in der Öffentlichkeit geben, aber es könnte schon sein das Dursun mit seiner Art irgendwie aneckt, nicht passt ... weiter kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch nächste Saison noch hier spielt ...
Zitat von Jimbojack
Ein gewisser Ö... der grade in I.. spielt weiß wie das geht ,vllt sollte Dursun ihn mal fragen .
27.03.2021 - 21:09 Uhr
Also wenn man grade so die Türkische Nationalmannschaft sieht dann gehen die Chancen das Dursun eingeladen wird rapide nach unten .
In 2 Spielen 7 Tore damit Tabellen erster
27.03.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von juka040
Also wenn man grade so die Türkische Nationalmannschaft sieht dann gehen die Chancen das Dursun eingeladen wird rapide nach unten .
Wer sagt denn, dass es mit ihm nicht zehn Tore in zwei Spielen geworden wären?
27.03.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von juka040
Hätte hätte Fahrradkette aber leider wird das den türkischen Trainer nicht interessieren da ja alles so läuft wie er sich das gewünscht hat.
06.04.2021 - 18:17 Uhr
Express meldet:
Fortuna Düsseldorf hat sich in die Riege der Interessenten an Serdar Dursun vom SV Darmstadt eingereiht. Nach Informationen des ‚Express‘ zählt der 29-jährige Angreifer zu den Kandidaten für die Nachfolge von Kenan Karaman, der seinen auslaufenden Vertrag voraussichtlich nicht verlängern wird.
Auch Dursun kommt im Sommer ablösefrei auf den Markt. Interesse bekundet neben der Fortuna der designierte Bundesliga-Absteiger Schalke 04. Dursun zählt sei Jahren zu den besten Torjägern der zweiten Liga.
.... naja - hoffe mal nicht das er innerhalb der 2.Liga wechselt um uns dann abzuschiessen
....
Fortuna Düsseldorf hat sich in die Riege der Interessenten an Serdar Dursun vom SV Darmstadt eingereiht. Nach Informationen des ‚Express‘ zählt der 29-jährige Angreifer zu den Kandidaten für die Nachfolge von Kenan Karaman, der seinen auslaufenden Vertrag voraussichtlich nicht verlängern wird.
Auch Dursun kommt im Sommer ablösefrei auf den Markt. Interesse bekundet neben der Fortuna der designierte Bundesliga-Absteiger Schalke 04. Dursun zählt sei Jahren zu den besten Torjägern der zweiten Liga.
.... naja - hoffe mal nicht das er innerhalb der 2.Liga wechselt um uns dann abzuschiessen
....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei