| Geburtsdatum | 19.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gaziantep FK |
Serdar Dursun [19]
01.08.2018 - 16:14 Uhr
07.04.2021 - 11:24 Uhr
Das wird jetzt zum Dauerthema wenn er es nicht selbst bald beendet wird er jetzt jede Woche mit einem anderen Club im In- und womöglich auch Ausland in Verbindung gebracht.
Da wünscht man sich das er möglichst bald irgendwo unterschreibt...nur Darmstadt wird es ganz sicher nicht sein!
Da wünscht man sich das er möglichst bald irgendwo unterschreibt...nur Darmstadt wird es ganz sicher nicht sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 07.04.2021 um 11:25 Uhr bearbeitet
07.04.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von Beinschuss
Das wird jetzt zum Dauerthema wenn er es nicht selbst bald beendet wird er jetzt jede Woche mit einem anderen Club im In- und womöglich auch Ausland in Verbindung gebracht.
Für Dursun ist das doch gut ,je mehr vereine interesse zeigen desto höher kann man sich seinen neuen Vertrag dotieren lassen .
07.04.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von juka040
Für Dursun ist das doch gut ,je mehr vereine Interesse zeigen desto höher kann man sich seinen neuen Vertrag dotieren lassen .
Zitat von Beinschuss
Für Dursun ist das doch gut ,je mehr vereine Interesse zeigen desto höher kann man sich seinen neuen Vertrag dotieren lassen .
Schon richtig. Es wäre nur relativ ungünstig, wenn bei ihm deshalb irgendwann die Leistung leiden würde, weil er gedanklich permanent mit der Frage beschäftigt ist. Solche Hängepartien wirken nicht immer leistungsfördernd ...
07.04.2021 - 21:54 Uhr
Das größte Problem von Serdar ist doch, dass wegen Corona überall die Kohle knapp ist. Bei normalen Verhältnissen würde er bei seinem nächstem Vertrag 30-50% mehr raus holen. Serdar ist ein Corona Opfer.
08.04.2021 - 10:40 Uhr
Das Dursun zumindest zu seinem aktuellen Darmstädter Dreijahresvertrag 30-50 Prozent mehr herausholen kann halte ich für sehr wahrscheinlich!
Das es ohne Corona nochmal mehr gewesen sein dürfte ist wohl auch anzunehmen.
Trotz der leichten Konsolidierung die dem Fußball jetzt von Corona aufgezwungen wird kann sich Dursun also auch finanziell deutlich verbessern.
Deshalb gab es auch zu keinem Zeitpunkt eine realistische Chance auf einen Verbleib von Dursun.
Auch wenn es ein extrem Beispiel ist nach den kolportierten Forderungen von Papa Haaland und Berater und Raubritter Raiola an Barcelona für einen Wechsel des Juniors sollte man nicht zu sehr an die plötzliche Einkehr von Vernunft und Verhältnismäßigkeit der Finanzen im Fußball glauben.
Die Gier fällt durch das Virus ja nicht einfach weg!
Und es ist auch keine Instanz in Sicht, welche die Kraft und Legitimation hätte das gesund zu regulieren.
Serdar allerdings erntet nur die Früchte seiner erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre indem die Entwicklung seines Gehaltes der eigenen Leistung folgt.
Das es ohne Corona nochmal mehr gewesen sein dürfte ist wohl auch anzunehmen.
Trotz der leichten Konsolidierung die dem Fußball jetzt von Corona aufgezwungen wird kann sich Dursun also auch finanziell deutlich verbessern.
Deshalb gab es auch zu keinem Zeitpunkt eine realistische Chance auf einen Verbleib von Dursun.
Auch wenn es ein extrem Beispiel ist nach den kolportierten Forderungen von Papa Haaland und Berater und Raubritter Raiola an Barcelona für einen Wechsel des Juniors sollte man nicht zu sehr an die plötzliche Einkehr von Vernunft und Verhältnismäßigkeit der Finanzen im Fußball glauben.
Die Gier fällt durch das Virus ja nicht einfach weg!
Und es ist auch keine Instanz in Sicht, welche die Kraft und Legitimation hätte das gesund zu regulieren.
Serdar allerdings erntet nur die Früchte seiner erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre indem die Entwicklung seines Gehaltes der eigenen Leistung folgt.
11.04.2021 - 18:22 Uhr
www.hessenschau.de
So. 11.04.21, 18:01 Uhr
Dursun bei Schalke 04 im Gespräch
Der FC Schalke 04 ist offenbar an einer Verpflichtung von Lilien-Stürmer Serdar Dursun interessiert. Wie die Bild-Zeitung am Sonntag berichtet, soll es bereits ein Treffen zwischen Schalkes neuem Sportvorstand Peter Knäbel und Dursun gegeben haben. Die Gelsenkirchener planen demnach bereits ihren Zweitliga-Kader und sind dabei vor allem auf der Suche nach ablösefreien Verstärkungen. Da Dursuns Vertrag beim SV Darmstadt 98 im Sommer ausläuft, würde der türkische Nationalspieler alle Anforderungen erfüllen. Die Lilien hatten immer wieder betont, Dursun halten zu wollen. Gespräche mit anderen Clubs können sie aber nicht verhindern.
So. 11.04.21, 18:01 Uhr
Dursun bei Schalke 04 im Gespräch
Der FC Schalke 04 ist offenbar an einer Verpflichtung von Lilien-Stürmer Serdar Dursun interessiert. Wie die Bild-Zeitung am Sonntag berichtet, soll es bereits ein Treffen zwischen Schalkes neuem Sportvorstand Peter Knäbel und Dursun gegeben haben. Die Gelsenkirchener planen demnach bereits ihren Zweitliga-Kader und sind dabei vor allem auf der Suche nach ablösefreien Verstärkungen. Da Dursuns Vertrag beim SV Darmstadt 98 im Sommer ausläuft, würde der türkische Nationalspieler alle Anforderungen erfüllen. Die Lilien hatten immer wieder betont, Dursun halten zu wollen. Gespräche mit anderen Clubs können sie aber nicht verhindern.
11.04.2021 - 18:33 Uhr
Im Bild-Artikel soll laut transfermarkt.de auch stehen, dass es keine Interessenten aus der Bundesliga gibt.
Bei allem Respekt, Serdar kennt die 2. Liga gut genug um zu wissen, dass der Wiederaufstieg kein Selbstläufer ist und dass Grammozis kaum 10 Spiele in Liga 2 überstehen wird.
Durch meine Vereinsbrille betrachtet, stehen unsere Chancen, dass er bleibt nicht so schlecht, wenn Schalke wirklich der einzige Interessent ist.
Bei allem Respekt, Serdar kennt die 2. Liga gut genug um zu wissen, dass der Wiederaufstieg kein Selbstläufer ist und dass Grammozis kaum 10 Spiele in Liga 2 überstehen wird.
Durch meine Vereinsbrille betrachtet, stehen unsere Chancen, dass er bleibt nicht so schlecht, wenn Schalke wirklich der einzige Interessent ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 11.04.2021 um 18:35 Uhr bearbeitet
11.04.2021 - 20:03 Uhr
Sehr naiv zu glauben er zieht Darmstadt dem FC Schalke vor. Wir sind ein klitzekleines Licht gegen Schalke. Gazprom zahlt denen 9 Millionen sogar in Liga 2. Dursun kann dort sein Jahresgehalt vermutlich verdreifachen oder vierfachen. Dem ist egal wer Trainer ist, solange der Vertrag bestenfalls 3 Jahre läuft. Danach muss er sich keine Sorgen mehr machen, egal wie die Zeit dort verläuft. Zudem wird er sicher auch ein Handgeld einstreichen nur für seine Unterschrift...
Kann mir schon vorstellen das er gerne hier bleiben würde, aber realistisch gesehen muss er dorthin gehen, keine Frage.
Also ich würde mich mit einem Verbleib nicht weiter beschäftigen..
Kann mir schon vorstellen das er gerne hier bleiben würde, aber realistisch gesehen muss er dorthin gehen, keine Frage.
11.04.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von Tenet2020
Sehr naiv zu glauben er zieht Darmstadt dem FC Schalke vor. Wir sind ein klitzekleines Licht gegen Schalke. Gazprom zahlt denen 9 Millionen sogar in Liga 2. Dursun kann dort sein Jahresgehalt vermutlich verdreifachen oder vierfachen. Dem ist egal wer Trainer ist, solange der Vertrag bestenfalls 3 Jahre läuft. Danach muss er sich keine Sorgen mehr machen, egal wie die Zeit dort verläuft. Zudem wird er sicher auch ein Handgeld einstreichen nur für seine Unterschrift...

Danke. Trifft alles genau in die Realität!
Das Dreifache plus Handgeld dürfte passen mit S04
11.04.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von Tenet2020

Bei Schalke vs. Darmstadt dürftest du Recht haben, nur schätze ich ihn wirklich so straight ein, dass er eher einen schlechter bezahlten Vertrag in Liga 1 oder im Ausland unterzeichnet, also sich nochmal 2 oder 3 Jahre in Liga 2 herum zu treiben ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei