SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#481
13.03.2021 - 18:04 Uhr
Was Dursun derzeit leistet, ist für uns Glück im Unglück.

Seine Tore bescheren uns hoffentlich den Klassenerhalt, der Verbleib / Vertragsverlängerung rückt dafür in weite weite Ferne, weil das ja keinem verborgen bleibt. Sein Anspruchsdenken hat er ja heute nochmal Kund getan (Bundesliga, Nationalmannschaft...).

Aber ist ok so. Soll er 20+ Tore machen und dann einen lukrativen Vertrag unterschreiben, verdient hat er ihn. Die dicke Kohle hat er ja bisher für eine Fussballer-Karriere sicher noch nicht verdient.

Leider traue ich Wehlmann nicht zu die Tradition eines starken Stoßstürmers nach DSE, Wagner und Dursun fortzusetzen. Da hatte Dirk 3x ein überragendes Händchen gehabt.

Nur noch 5 Tore bis Terrodde..ugly
Serdar Dursun [19] |#482
13.03.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von Tenet2020
Was Dursun derzeit leistet, ist für uns Glück im Unglück.

Seine Tore bescheren uns hoffentlich den Klassenerhalt, der Verbleib / Vertragsverlängerung rückt dafür in weite weite Ferne, weil das ja keinem verborgen bleibt. Sein Anspruchsdenken hat er ja heute nochmal Kund getan (Bundesliga, Nationalmannschaft...).

Aber ist ok so. Soll er 20+ Tore machen und dann einen lukrativen Vertrag unterschreiben, verdient hat er ihn. Die dicke Kohle hat er ja bisher für eine Fussballer-Karriere sicher noch nicht verdient.

Leider traue ich Wehlmann nicht zu die Tradition eines starken Stoßstürmers nach DSE, Wagner und Dursun fortzusetzen. Da hatte Dirk 3x ein überragendes Händchen gehabt.

Nur noch 5 Tore bis Terrodde..ugly

Was ist denn für Dich dicke Kohle? Er ist bei uns Spitzenverdiener, aber klar wird er bei einem Bundesligisten ein paar Euro mehr verdienen können.
Serdar Dursun [19] |#483
13.03.2021 - 18:47 Uhr
Nach meinen Infos ist Dursun bei weitem kein Spitzenverdiener!

Mehlem, Palsson, Kempe (zumindest mit seinem Vertrag als er aus Nürnberg zurückkam), Platte, Wittek und noch ein paar andere verdienen mehr.

Dursun wird bei einem anderen Verein, dass dreifache bis fünffache mehr verdienen als bei uns. Daher bringt es auch nichts wenn wir sein Gehalt verdoppeln.

Wie bereits hier geschrieben worden ist hat es sich mehr als verdient woanders noch mal einen richtig dicken Vertrag zu bekommen. Vor allem jetzt wo er sich auch finanziell um seinen Nachwuchs kümmern muss.

Daher wird es spannend sein wer ihm nachfolgt. Gerade gesehen dass bei Bielefeld die Verträge von Klos, Voglsammer und Schipplock auslaufen.
Serdar Dursun [19] |#484
13.03.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Nach meinen Infos ist Dursun bei weitem kein Spitzenverdiener!

Mehlem, Palsson, Kempe (zumindest mit seinem Vertrag als er aus Nürnberg zurückkam), Platte, Wittek und noch ein paar andere verdienen mehr.

Dursun wird bei einem anderen Verein, dass dreifache bis fünffache mehr verdienen als bei uns. Daher bringt es auch nichts wenn wir sein Gehalt verdoppeln.

Wie bereits hier geschrieben worden ist hat es sich mehr als verdient woanders noch mal einen richtig dicken Vertrag zu bekommen. Vor allem jetzt wo er sich auch finanziell um seinen Nachwuchs kümmern muss.

Daher wird es spannend sein wer ihm nachfolgt. Gerade gesehen dass bei Bielefeld die Verträge von Klos, Voglsammer und Schipplock auslaufen.

Puh - ich hoffe deine Infos sind falsch, wenn ich mir die Namen so anschaue. Dursun hat nach Angaben des Managers von Sulu etwas mehr verdient als dieser, nachdem er seinen Vertrag vorm Erstligaabstieg bei uns verlängert und H96 abgesagt hatte. Das sind obere, siebenstellige Zahlen, sicher keine Peanuts, zumal in Corona Zeiten nicht.
Serdar Dursun [19] |#485
13.03.2021 - 19:27 Uhr
Schipplock's on fire... nee lass mal.. Klos..außer Arminia kennt der nix und was der abgreift will ich gar nicht wissen...Vogelsammer...nach Verletzung auch noch nicht der Alte... für mich alles nix.

Wir brauchen einen Qualitätsersatz: Vielleicht so einen wie Daniel Ginczek...klar ist bei Wolfsburg und verdient da sicher ordentlich...er spielt aber nicht - vielleicht will er nochmal was reißen.... sowas in der Art soll nur ein Beispiel sein..vielleicht kann man auch ne Leihe machen... und keinen Wehlmann Hoffnungsknipser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 13.03.2021 um 19:47 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#486
13.03.2021 - 19:46 Uhr
Die Aussage von Sulus Manager hat Heller gemeint und nicht Dursun.
Serdar Dursun [19] |#487
13.03.2021 - 20:19 Uhr
Die Aussage von Sulus Manager hat Heller gemeint und nicht Dursun.

Habe ich definitiv anders in Erinnerung. Aber Vielleicht kann das jemand aufklären der Zugang zum Echo hat:
https://www.echo-online.de/sport/fussball/darmstadt98/sulu-und-die-lilien-chronik-eines-auseinanderbrechens_20408394
Serdar Dursun [19] |#488
13.03.2021 - 20:45 Uhr
Im Echo Artikel wurden keine Namen genannt. Es wurde nur von einem Neuzugang im Sommer 2018 gesprochen.

Da Heller von Augsburg aus Liga 1 mit einem gut dotierten Vertrag ausgestattet nach Darmstadt gelockt werden musste, ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher dass Heller dieser Neuzugang war und nicht Dursun. Der aus Fürth nach einem sehr schwachen Jahr in Liga 2 zu uns gekommen war.
Serdar Dursun [19] |#489
13.03.2021 - 21:19 Uhr
Im Echo Artikel wurden keine Namen genannt. Es wurde nur von einem Neuzugang im Sommer 2018 gesprochen.

Da Heller von Augsburg aus Liga 1 mit einem gut dotierten Vertrag ausgestattet nach Darmstadt gelockt werden musste, ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher dass Heller dieser Neuzugang war und nicht Dursun. Der aus Fürth nach einem sehr schwachen Jahr in Liga 2 zu uns gekommen war.

Sehe ich auch so. Dursun kam von der Fürther Bank und war froh eine neue Chance in der zweiten Liga zu bekommen. Sein 3-Jahresvertrag wurde nie angepasst.
Serdar Dursun [19] |#490
14.03.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von Jimbojack

Sehe ich auch so. Dursun kam von der Fürther Bank und war froh eine neue Chance in der zweiten Liga zu bekommen. Sein 3-Jahresvertrag wurde nie angepasst.

Ihr beide habe absolut Recht, gut das wir drüber gesprochen haben. Was mich dann etwas fassungslos macht, wieviel Geld wir für mittelmäßige bis gar keine Leistungen seit dem Bundesligaabstieg rausgehauen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.