Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#831
28.11.2011 - 17:30 Uhr
alles Gute zum Geburtstag nachträglich, auf viele schöne und erfolgreiche Erfurtspiele ;)

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3650-1/aktuelles/news/news-12.htm , jetzt fängt der auch schon an den Trainer zu kritisieren
Schatzi-Talk |#832
28.11.2011 - 17:43 Uhr
der mann spricht in rätseln.
kann mir jemand sagen wieso die derby karten für das spiel in j... heute nurnoch in verbindung mit bustickets verkauft wurden?
Schatzi-Talk |#833
28.11.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von ulle1986:
der mann spricht in rätseln.
kann mir jemand sagen wieso die derby karten für das spiel in j... heute nurnoch in verbindung mit bustickets verkauft wurden?

gibts morgen noch tickets oder sind die schon weg....ich bräucht noch mal zwei

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#834
28.11.2011 - 19:26 Uhr
mein bruder hat heute keine mehr bekommen. das heißt das beide kartenkontigente wohl leer sind. wieviel karten haben wir denn aus j... immer bekommen?
Schatzi-Talk |#835
28.11.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von knaller:
Zitat von ulle1986:
rutscht jetzt der 3.liga 5. dafür in den pokal in der nächsten saison?

Ole,Ole eine Antwort aus dem müden Forum.Hier findet ja ein reger Austausch statt :(
Mit dem Pokalplatz habe ich auch schon geliebäugelt.Alle 1 und 2 Ligisten starten,dazu die jeweiligen Landespokalsieger.Wie sollte man da EINEN Nachrücker ermitteln.Einen zusätzlichen Teilnehmer aus der 3.Liga erscheint da logisch.Möglich wäre allerdings auch ein Freilos in der 1.Hauptrunde...Wer konkretes weiss,kann ja mal schreiben!
Aus dem müden Forum: Es gibt noch keine klare Antwort von seiten des DFB zu dieser Sache ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#836
28.11.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von knaller:
Diese Kritik musste ich einfach mal loswerden! ;)
Damit hast du leider Recht, aber Alleinunterhalter ist auch nicht soooo die Sache ;) .

•     •     •

Schatzi-Talk |#837
28.11.2011 - 21:13 Uhr
Hallo liebe Erfurter,

ich bräuchte mal Eure Hilfe!!! Ich möchte gerne die Jahrescharts 2011 zusammenstellen!!! Es wäre nett wenn Ihr mir Eure 5 Lieblingssongs des Jahres in einer tabellarischen Form (1-5) in PN schicken könnt!!!

Danköö

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
Schatzi-Talk |#838
28.11.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von ulle1986:
mein bruder hat heute keine mehr bekommen. das heißt das beide kartenkontigente wohl leer sind. wieviel karten haben wir denn aus j... immer bekommen?

1300 (10% der stadionkapazität)
Schatzi-Talk |#839
02.12.2011 - 19:01 Uhr
Was für eine Auslosung zur EM :rolleyes .

•     •     •

Schatzi-Talk |#840
02.12.2011 - 19:04 Uhr
Eine schwere Gruppe war zu erwarten, aber es hätte noch schlimmer kommen können! Ist eigentlich machbar....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.