Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#801
12.11.2011 - 17:41 Uhr
Wo das denn? Bei Westring Gth? Gabs da ne Statistik?
Schatzi-Talk |#802
12.11.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Guerti:
Wo das denn? Bei Westring Gth? Gabs da ne Statistik?
Ja bei der U-23.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#803
13.11.2011 - 22:34 Uhr
Abwarten...
Schatzi-Talk |#804
19.11.2011 - 16:22 Uhr
Was ist mir Rafati???? hat er wohl Leichen im Keller oder doch persönliche probleme

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#805
19.11.2011 - 18:21 Uhr
Respektlose reaktion.
Schatzi-Talk |#806
19.11.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von rwe82:
Was ist mir Rafati???? hat er wohl Leichen im Keller oder doch persönliche probleme
Darüber würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben! Schlimm genug das so etwas überhaupt passiert :( !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#807
19.11.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Darüber würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben! Schlimm genug das so etwas überhaupt passiert :( !
mach ich auch nicht, konnte ja sein das irgendeiner schon was erfahren hat, so etwas ist immer tragisch und erinnert an Enke

•     •     •

Schatzi-Talk |#808
19.11.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Respektlose reaktion.
nachfragen ist wohl jetzt respektlos oder was? habe nicht die Zeit den ganzen Tag nachrichten zu hören und im Fernsehen so etwas zu verfolgen

•     •     •

Schatzi-Talk |#809
19.11.2011 - 22:17 Uhr
Selbstverständlich ist es resprektlos, in so einer Situation irgendwelchen Mist von "Leichen im Keller" zu schreiben.

Vielleicht lernst du ja irgendwann zu denken, bevor du tippst. Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben.
Schatzi-Talk |#810
20.11.2011 - 08:57 Uhr
Zitat von Guerti:
Selbstverständlich ist es resprektlos, in so einer Situation irgendwelchen Mist von "Leichen im Keller" zu schreiben.

Vielleicht lernst du ja irgendwann zu denken, bevor du tippst. Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben.
ok hätte es anders ausdrücken müssen, aber man hört ja viel von Steuerhinterziehung oder Wettskandal, irgendwas muss es ja gewesen sein, man wird in den nächsten Tagen bestimmt erfahren was da los ist

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.