Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#781
02.11.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von PatrickB92:
das wäre eine einmalige strafe in der fußball geschichte. Wenn es rechtlich durchsetzbar ist dann wurde es dynamo richtig weh tun. 2 runden dfb pokal weg

Ich glaube nicht dies passieren wird , haben ja auch schon angekündigt das sie dagegen Einspruch erheben werden .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#782
02.11.2011 - 20:00 Uhr
Wieso 2 Runden? Als Zweitligist kannst du nicht damit rechnen, in die zweite Runde zu kommen. Kannste ja nicht mal als Erstligist, frag mal Dortmund ;)
Schatzi-Talk |#783
03.11.2011 - 09:05 Uhr
Naja aber die wahrscheinlichkeit ist nicht schlecht weil ja auf jeden fall ein dritt liga gegner oder noch tiefer kommt. Klar sind überraschungen regelmäßig aber prozentual gesehen doch eher wenige
Schatzi-Talk |#784
03.11.2011 - 22:08 Uhr
Bin jetzt zu faul nachzusehen, aber wenn jemand mal lust hat, kann er ja mal sehen, wie viele Zweitligisten durchschnittlich in den letzten 5 Saisons in die 2. Runde des DFB-Pokals gekommen sind. Ich schätze mal weniger als 60%...
Schatzi-Talk |#785
03.11.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von Guerti:
Bin jetzt zu faul nachzusehen, aber wenn jemand mal lust hat, kann er ja mal sehen, wie viele Zweitligisten durchschnittlich in den letzten 5 Saisons in die 2. Runde des DFB-Pokals gekommen sind. Ich schätze mal weniger als 60%...

2011/2012 12 teams
2010/2011 9 teams
2009/2010 12 teams
2008/2009 10 teams
2007/2008 12 teams

61% sind im schnitt in die 2. runde eingezogen......

da haste dich aber ganz schön verschätzt mit 60% :D

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nobody85 am 03.11.2011 um 22:36 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#786
03.11.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von OFCFanM:
Was ist aus dem Plakat der SGE in Dresden geworden "Bomben auf D."? Nichts, das ist 'ne Frechheit ... die randalieren Woche für Woche und die Strafen sind gering

Für dieses Vergehen gab es eine "Rekortstrafe" von 18.000€.
Schatzi-Talk |#787
04.11.2011 - 09:04 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von OFCFanM:
Was ist aus dem Plakat der SGE in Dresden geworden "Bomben auf D."? Nichts, das ist 'ne Frechheit ... die randalieren Woche für Woche und die Strafen sind gering

Ok, das ging wohl an mir vorbei, danke für die Info.
Schatzi-Talk |#788
04.11.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von OFCFanM:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von OFCFanM:

Hast Du Dir mal die Frage gestellt wie sich die Ultras der SGE, oder wie sie sich auch immer nennen mögen, zusammensetzten? Ich meine damit aus welchen Schichten der Gesellschafft.
Das sind alles frustrierte Banker, Broker und Finanzmarktanalysten. Wenn ich mich nicht irre haben doch in Deutschland die Banken die macht. :D Vielleicht sitzt der Theo ja in dem einen oder anderen Aufsichtrat :) .
Schatzi-Talk |#789
04.11.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von OFCFanM:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von OFCFanM:

Hast Du Dir mal die Frage gestellt wie sich die Ultras der SGE, oder wie sie sich auch immer nennen mögen, zusammensetzten? Ich meine damit aus welchen Schichten der Gesellschafft.
Das sind alles frustrierte Banker, Broker und Finanzmarktanalysten. Wenn ich mich nicht irre haben doch in Deutschland die Banken die macht. :D Vielleicht sitzt der Theo ja in dem einen oder anderen Aufsichtrat :) .

Auszuschließen ist heutzutage nichts mehr ... :angry
Schatzi-Talk |#790
04.11.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von RoWeEr:

Das sind alles frustrierte Banker, Broker und Finanzmarktanalysten.

Lord , du hast da aber auch noch die Ärtze und Rechtsanwälte vergessen ! :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.