Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
02.12.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von Bajuno:
Eine schwere Gruppe war zu erwarten, aber es hätte noch schlimmer kommen können! Welche?????? :o
Eine schwere Gruppe war zu erwarten, aber es hätte noch schlimmer kommen können! Welche?????? :o
02.12.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Eine schwere Gruppe war zu erwarten, aber es hätte noch schlimmer kommen können! Welche?????? :oSpanien, Portugal und Frankreich!
Zitat von Bajuno:
Eine schwere Gruppe war zu erwarten, aber es hätte noch schlimmer kommen können! Welche?????? :oSpanien, Portugal und Frankreich!
02.12.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Benny2005:
Was für eine Auslosung zur EM :rolleyes .bis auf Holland gehts doch und Holland packen wir auch schon
Was für eine Auslosung zur EM :rolleyes .bis auf Holland gehts doch und Holland packen wir auch schon
03.12.2011 - 00:11 Uhr
Mensch in dem Laden hier ist ja wieder Leben drinne ! :p ;)
03.12.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von Auron:
Wir wollen Weltmeister werden, also müssen wir jeden schlagen, es hätte noch schwerer kommen können und mir ist es egal. Bis auf Spanien kann uns zur Zeit eh keiner das Wasser reichen.Zuerst müssen wir aber mal Europameister werden...... :)
Die Holländer sind ein schwerer Gegner, und wenn sie mit der besten Elf antreten, haben wir das Spiel noch nicht gewonnen! Aber Portugal, auch wenn ein Ronaldo da spielt, und Dänemark dürften wohl lösbare Aufgaben darstellen!
Wir wollen Weltmeister werden, also müssen wir jeden schlagen, es hätte noch schwerer kommen können und mir ist es egal. Bis auf Spanien kann uns zur Zeit eh keiner das Wasser reichen.Zuerst müssen wir aber mal Europameister werden...... :)
Die Holländer sind ein schwerer Gegner, und wenn sie mit der besten Elf antreten, haben wir das Spiel noch nicht gewonnen! Aber Portugal, auch wenn ein Ronaldo da spielt, und Dänemark dürften wohl lösbare Aufgaben darstellen!
03.12.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von Kicko82:
Mensch in dem Laden hier ist ja wieder Leben drinne ! :p ;)Ich war im computerfreien Urlaub, deshalb nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im privaten und beruflichen sowie im Kicko-Leben!
Mensch in dem Laden hier ist ja wieder Leben drinne ! :p ;)Ich war im computerfreien Urlaub, deshalb nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im privaten und beruflichen sowie im Kicko-Leben!
03.12.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Danke Danke ist doch schon verjährt ! ;)
Warst wohl auf Kuba , wo es noch kein I-Netz gibt ?
Zitat von Kicko82:
Danke Danke ist doch schon verjährt ! ;)
Warst wohl auf Kuba , wo es noch kein I-Netz gibt ?
03.12.2011 - 18:12 Uhr
Was sagt ihr zu Theos Entscheidung :o ? Es wurde Zeit......oder?
03.12.2011 - 19:25 Uhr
der gaddafi des deutschen fußballs kündigt seinen rücktritt an. naja hoffen wir mal das er sich dran hält, nicht das ihn irgendwann mal ein wütender mob in die hände bekommt. wir wissen ja wohin das führt :D
04.12.2011 - 21:08 Uhr
Den nächsten Spieltagsfred müßte mal jemand anderes machen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 04.12.2011 um 21:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.