Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
20.11.2011 - 18:54 Uhr
Er hat auch gegen Münster keine zwei gelben Karten bekommen ;)
20.11.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Hallo Benny,
wollt mal fragen, ob du evtl. bei uns Reichweins Tore diese Saison korrigieren kannst.
Er hat ja erst 4 mal geknippst und speziell gegen Münster nur 1 mal ;)
Bin vielleicht zu korrekt, aber auf einem Forum dieser Form ist das, denke ich, schon wichtig! Ist schon in Arbeit! Und erledigt.
Hallo Benny,
wollt mal fragen, ob du evtl. bei uns Reichweins Tore diese Saison korrigieren kannst.
Er hat ja erst 4 mal geknippst und speziell gegen Münster nur 1 mal ;)
Bin vielleicht zu korrekt, aber auf einem Forum dieser Form ist das, denke ich, schon wichtig! Ist schon in Arbeit! Und erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 20.11.2011 um 19:52 Uhr bearbeitet
21.11.2011 - 21:44 Uhr
Fikri El Haj Ali am WE mit seinem ersten Pflichtspieleinsatz nach seiner langen Verletzung bei der zweiten Mannschaft! Was ist eigentlich mit dem ominösen Zweitkeeper der Zweiten (Pantovic). Ist der verletzt oder war sein Transfer nur eine Luftbuchung?^^ Der sitzt ja noch nicht mal auf der Bank.
25.11.2011 - 06:12 Uhr
Zitat von Auron:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,799827,00.html
der Dfb hat doch noch Mut/ Verstandwird auch Zeit, so viel wie die sich erlauben durften die letzten Jahre war ja nur noch eine Strafe sinnvoll und das ist das mindeste was kommen musste
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,799827,00.html
der Dfb hat doch noch Mut/ Verstandwird auch Zeit, so viel wie die sich erlauben durften die letzten Jahre war ja nur noch eine Strafe sinnvoll und das ist das mindeste was kommen musste
25.11.2011 - 09:23 Uhr
rutscht jetzt der 3.liga 5. dafür in den pokal in der nächsten saison?
26.11.2011 - 00:39 Uhr
Kicko , Glückwunsch zum Geburtstag! :rolleyes Alter Mann! ;)
27.11.2011 - 12:42 Uhr
Allen Usern hier auf tm.de einen schönen ersten Advent. :)
27.11.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Kicko , Glückwunsch zum Geburtstag! :rolleyes Alter Mann! ;)Glückwunsch auch von mir noch
Kicko , Glückwunsch zum Geburtstag! :rolleyes Alter Mann! ;)Glückwunsch auch von mir noch
27.11.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Danke ,laßt es mal gut sein der eine Punkt an meinen ,,Ehrentag ´´ geht schon in Ordnung .
Aber mal ein sehr großen Dank an die Leute , die an diesem Abend die Choreo organisiert haben . Auch wenn noch nicht alles so gut geklappt hat . Bitte weiter so , das war ein wichtiger Schritt ! Das war ganz große Klasse . Hut ab !
ps Hätte auch schon ein Paar Choreo-Iddeen für die nächsten Spiele auf der nicht immer so beliebten Tribüne ! ;)
Zitat von Benny2005:
Danke ,laßt es mal gut sein der eine Punkt an meinen ,,Ehrentag ´´ geht schon in Ordnung .
Aber mal ein sehr großen Dank an die Leute , die an diesem Abend die Choreo organisiert haben . Auch wenn noch nicht alles so gut geklappt hat . Bitte weiter so , das war ein wichtiger Schritt ! Das war ganz große Klasse . Hut ab !
ps Hätte auch schon ein Paar Choreo-Iddeen für die nächsten Spiele auf der nicht immer so beliebten Tribüne ! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 27.11.2011 um 22:13 Uhr bearbeitet
28.11.2011 - 11:07 Uhr
Ooh...von mir natürlich auch noch alles Gute zu Deinen Ehrentag..nachträglich... ;) :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.