| Geburtsdatum | 22.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | LASK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 1 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
Sascha Horvath [29]
01.07.2017 - 21:59 Uhr
23.06.2019 - 22:11 Uhr
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, vll kann ja mal jemand Saschas Leistung nach dem Spiel zusammenfassen?
23.06.2019 - 22:49 Uhr
Wie schon geschrieben waren seine Standards fast immer gefährlich. Er begann als Rechtsaußen, zum Ende des Spiels war er immer wieder einmal als offensiver Mittelfeldspieler zu sehen. Bei Ecken des Gegners blieb er meist allein als schneller Umschaltspieler grob auf der Höhe an der Mittellinie. Er dribbelte sich manchmal fest, oft sogar gegen zwei deutsche Gegner. Ab und zu mal eine gute Flanke oder ein guter Pass, der aber von seinem Mitspieler fast immer vergeben wurde. Sascha hat viele Tacklings gewonnen.
23.06.2019 - 23:53 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wie schon geschrieben waren seine Standards fast immer gefährlich. Er begann als Rechtsaußen, zum Ende des Spiels war er immer wieder einmal als offensiver Mittelfeldspieler zu sehen. Bei Ecken des Gegners blieb er meist allein als schneller Umschaltspieler grob auf der Höhe an der Mittellinie. Er dribbelte sich manchmal fest, oft sogar gegen zwei deutsche Gegner. Ab und zu mal eine gute Flanke oder ein guter Pass, der aber von seinem Mitspieler fast immer vergeben wurde. Sascha hat viele Tacklings gewonnen.
Fand ihn auch auffällig. Schade, dass für ihn das Turnier schon vorbei ist. Einen Spieler in der Form (man bedenke das locker 1-2 Spielklassen höhere Niveau) können wir bei uns eigentlich gut gebrauchen. Da kann ich nur hoffen, dass Fielo mit ihm was anfangen kann.
06.08.2019 - 12:39 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/sascha-horvath-in-kicker-elf-des-tages.html
Sollte nicht unerwähnt bleiben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meteorit am 06.08.2019 um 12:39 Uhr bearbeitet
06.08.2019 - 13:04 Uhr
Zitat von Meteorit
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/sascha-horvath-in-kicker-elf-des-tages.html
und nicht ganz unverdient, wie ich meine
Freut mich, als bekennenden Fan unsres "Erdnuggels", natürlich besonders.
19.08.2019 - 10:15 Uhr
Mit S. Horvath habt ihr einen bärenstarken offensiv Mann in euren Reihen .
Frag mich warum er letzte Saison bei euch überhaupt keine Rolle gespielt hat ...
Bärenstark bei der U21 EM und meiner Meinung nach euer größtes Juwel für die Offensive .
Den könnt ihr aufjedenfall für viel Geld verkaufen , wenn er sich so weiter entwickelt .
Frag mich warum er letzte Saison bei euch überhaupt keine Rolle gespielt hat ...
Bärenstark bei der U21 EM und meiner Meinung nach euer größtes Juwel für die Offensive .
Den könnt ihr aufjedenfall für viel Geld verkaufen , wenn er sich so weiter entwickelt .
19.08.2019 - 10:22 Uhr
Seine Zweikampfquote schien mir letztes Jahr eher durchschnittlich und da scheint er massiv dran geackert zu haben. Dreht sich technisch jetz prima in die Gegner rein und lässt sich dann nicht mehr abdrängen. Gestern 70% lt Kicker (für einen Offensivspieler!!!).
Das ist erstmal ne v.a. optische Analyse, aber vllt gibt es da paar Cracks, die da mehr Spiele und insb. auch Vorsaisonsdaten schon geschaut haben.
Das ist erstmal ne v.a. optische Analyse, aber vllt gibt es da paar Cracks, die da mehr Spiele und insb. auch Vorsaisonsdaten schon geschaut haben.
19.08.2019 - 11:00 Uhr
Ich sehe ihn inzwischen auch deutlich stärker. Allerdings hat er genau diesselben Probleme wie Atik:
In den wirklich entscheidenden Momenten findet er oft den besser stehenden Mitspieler nicht oder wenn sich ein Abschluss anbieten würde, schlägt er lieber nochmal n Haken und die Abwehr des Gegners steht wieder.
Kurz gesagt: es fehlt noch ein wenig die Gedankenschnelligkeit. Kann aber mit der Zeit noch kommen. Der Junge ist 22.
In den wirklich entscheidenden Momenten findet er oft den besser stehenden Mitspieler nicht oder wenn sich ein Abschluss anbieten würde, schlägt er lieber nochmal n Haken und die Abwehr des Gegners steht wieder.
Kurz gesagt: es fehlt noch ein wenig die Gedankenschnelligkeit. Kann aber mit der Zeit noch kommen. Der Junge ist 22.
19.08.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von DYErfolgsfan
Seine Zweikampfquote schien mir letztes Jahr eher durchschnittlich und da scheint er massiv dran geackert zu haben. Dreht sich technisch jetz prima in die Gegner rein und lässt sich dann nicht mehr abdrängen. Gestern 70% lt Kicker (für einen Offensivspieler!!!).
Also lt. Kicker hatte Sascha folgende Zweikampfquoten:Seine Zweikampfquote schien mir letztes Jahr eher durchschnittlich und da scheint er massiv dran geackert zu haben. Dreht sich technisch jetz prima in die Gegner rein und lässt sich dann nicht mehr abdrängen. Gestern 70% lt Kicker (für einen Offensivspieler!!!).
- Nürnberg: 43 %
- Karlsruhe: 83 %
- Dassendorf: 62 %
- Heidenheim: 84 %
Atik:
- Nürnberg: 33 %
- Karlsruhe: 40 %
- Dassendorf: 50 %
- Heidenheim: 60 %
- Nürnberg: 44 %
- Karlsruhe: 44 %
- Dassendorf: 50 %
- Heidenheim: 33 %
- Nürnberg: 46 %
- Karlsruhe: 60 %
- Dassendorf: 60 %
- Heidenheim: 56 %
Der optische Eindruck täuscht hier also keinesfalls.
27.08.2019 - 17:04 Uhr
Saschas Leistungen scheinen nicht unbemerkt geblieben zu sein.
Für die anstehenden EM-Quali-Spiele der österreichischen A-Nationalmannschaft,wurde er zumindest schon mal auf Abruf nominiert (Quelle).
Für die anstehenden EM-Quali-Spiele der österreichischen A-Nationalmannschaft,wurde er zumindest schon mal auf Abruf nominiert (Quelle).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich