| Geburtsdatum | 22.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | LASK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 1 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
Sascha Horvath [29]
01.07.2017 - 21:59 Uhr
07.10.2020 - 21:56 Uhr
Zitat von oehmschi
Ein 650.000€ „Missverständnis“ von Ralf. Er hat sich in den 3 Jahren kein Stückchen weiter entwickelt.
Ein 650.000€ „Missverständnis“ von Ralf. Er hat sich in den 3 Jahren kein Stückchen weiter entwickelt.
Kaum zu glauben, Mister "Unantastbar" hat sich nicht weiterentwickelt.
07.10.2020 - 23:06 Uhr
Zitat von oehmschi
Ein 650.000€ „Missverständnis“ von Ralf. Er hat sich in den 3 Jahren kein Stückchen weiter entwickelt. Alles Gute und viel Erfolg im Land des Fußballs
Ein 650.000€ „Missverständnis“ von Ralf. Er hat sich in den 3 Jahren kein Stückchen weiter entwickelt. Alles Gute und viel Erfolg im Land des Fußballs

Wie kommst du auf 650 Tsd. € er hat doch nur 400 Tsd. € gekostet. Außerdem wird auch Hartberg sicherlich mindestens 250 Tsd. € für ihn geblecht haben.
07.10.2020 - 23:25 Uhr
Zitat von oehmschi

dem stimme ich voll zu, das er sich bei seinem 4-Jahresvertrag 3 Jahre entwickelt und dann für gutes Geld verkauft wird, war auch mein Gedanke...aber die Gegenwart hat uns und mich einens besseren belehrt. Null Entwicklung in den 3 Jahren.
bleibt nur die Hoffnung das Marvin wieder zu alter Stärke findet
08.10.2020 - 01:10 Uhr
Zitat von dydre1953
Wie kommst du auf 650 Tsd. € er hat doch nur 400 Tsd. € gekostet. Außerdem wird auch Hartberg sicherlich mindestens 250 Tsd. € für ihn geblecht haben.
Zitat von oehmschi

Für ein Jahr Restvertrag bei einem Ersatzspieler in diesen Zeiten? Das bezweifle ich..
Oehmschi hat leider Recht.. Alle "strategischen" Transferprojekte der letzten Jahre vom "Sachsen des Jahres" (warum eigentlich, dafür dass er Dynamo in Liga 3 getrotzt hat?) sind krachend gescheitert.
08.10.2020 - 12:50 Uhr
Am Ende wurde der Vertrag aufgelöst und wie bekamen nichts... Aber mehr als 100k werden wir nicht bekommen haben.
08.10.2020 - 13:12 Uhr
Also ich sehe das alles entspannter. Selbst wenn wir für Sascha finanziell nichts erhalten haben sollten und er somit lediglich von der Gehaltsliste verschwunden ist, haben wir als Austausch nun unseren Marvin zurück. Sehe das quasi als Tauschgeschäft mit einen mehr oder weniger geringeren finanziellen Aufwand.
08.10.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von Neunzehn53
Also ich sehe das alles entspannter. Selbst wenn wir für Sascha finanziell nichts erhalten haben sollten und er somit lediglich von der Gehaltsliste verschwunden ist, haben wir als Austausch nun unseren Marvin zurück. Sehe das quasi als Tauschgeschäft mit einen mehr oder weniger geringeren finanziellen Aufwand.
Wir geben einen Spieler ab, für den wir Ablöse bezahlt haben und bekommen für ein Jahr einen Leihspieler. Rein sportlich ist dieser Wechsel voll nachvollziehbar, aber wirtschaftlich ist es ein dickes Minus.
08.10.2020 - 14:36 Uhr
Zitat von dynamo66
Wir geben einen Spieler ab, für den wir Ablöse bezahlt haben und bekommen für ein Jahr einen Leihspieler. Rein sportlich ist dieser Wechsel voll nachvollziehbar, aber wirtschaftlich ist es ein dickes Minus.
Marvin bleibt bis Saisonende. Sachas Vertrag wäre dann auch ausgelaufen.
Ich kann da echt kein wirtschaftliches Minus sehen. Wenn wir dagegen, wovon ich ausgehe, eine kleine Ablöse kassiert haben, dann war es nicht nur ein qualitatives Plus sondern auch ein wirtschaftliches.
Alles richtig gemacht.
08.10.2020 - 15:00 Uhr
Zitat von msi999
Ich kann da echt kein wirtschaftliches Minus sehen. Wenn wir dagegen, wovon ich ausgehe, eine kleine Ablöse kassiert haben, dann war es nicht nur ein qualitatives Plus sondern auch ein wirtschaftliches.
Alles richtig gemacht.
Zitat von dynamo66
Alles richtig gemacht.
Wo siehst Du ein wirtschaftliches Plus? Das wäre doch nur möglich, wenn wir für Sascha mehr Ablöse erhalten würden als wir einst gezahlt haben. Der Transfer von Marvin ist doch völlig nebensächlich und nicht relevant für die Transferbilanz des Spielers Horvath.
Die Liga im Alpenland kannste in der Pfeife rauchen. Wenn Du da nicht die 1a - 1b Talente abfassen kannst sollte man die Finger von lassen. Spieler auf Dritt- oder Regionalliga Niveau bekommt man auch anderweitig. Sucht man günstige Spieler mit halbwegs Niveau sollte man eher nach Frankreich oder auf den Balkan reisen...
08.10.2020 - 16:31 Uhr
Zitat von Gaoul
...Alle "strategischen" Transferprojekte der letzten Jahre vom "Sachsen des Jahres" (warum eigentlich, dafür dass er Dynamo in Liga 3 getrotzt hat?) sind krachend gescheitert.
...Alle "strategischen" Transferprojekte der letzten Jahre vom "Sachsen des Jahres" (warum eigentlich, dafür dass er Dynamo in Liga 3 getrotzt hat?) sind krachend gescheitert.
Immerhin hat er aufstiegsteam zusammengestellt und auch die Klasse mehrmals gehalten. Ob das ein Becker unter ungleich deutlich besseren Verhältnissen hinbekommt wird sich noch zeigen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich