SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sascha Horvath
Geburtsdatum 22.08.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,68m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein LASK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
3--
1--
1--

Sascha Horvath [29]

01.07.2017 - 21:59 Uhr
Sascha Horvath [29] |#91
27.08.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von MarCop73
Saschas Leistungen scheinen nicht unbemerkt geblieben zu sein.

Für die anstehenden EM-Quali-Spiele der österreichischen A-Nationalmannschaft,wurde er zumindest schon mal auf Abruf nominiert (Quelle).

Nicht schlecht! Zwar nur auf Abruf, aber das heißt ja schon mal im erweiterten Kreis. Auch das musst du erstmal schaffen.
Sascha Horvath [29] |#92
01.11.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von Horvath
„Ich wollte unbedingt in Stuttgart dabei sein, aber leider musste die Verletzung an meinem Finger ohne weiteren zeitlichen Aufschub operiert werden, um Folgeschäden an der herausgerissenen Sehne zu vermeiden. Ich wünsche der Mannschaft am Wochenende größtmöglichen Erfolg und werde zuhause vorm TV ganz fest die Daumen drücken“

Ich weiß ja nicht, ob das in dem Fall so gut ist grins

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Sascha Horvath [29] |#93
06.02.2020 - 09:17 Uhr
Horvath gehört zu den Spielern, die für die nächste Saison auch einen gültigen Drittliga-Vertrag haben. "Meine Zukunft ist bei Dynamo Dresden", sagt er - und die ist ihm erst einmal auch wichtiger als eine Karriere in der Nationalmannschaft. Seine Zeit in der Nachwuchsauswahl ist vorbei, bisher hat ihn Bundestrainer Franco Foda nicht kontaktiert. "Es ist mir nicht egal", meint Horvath, "aber ich will hier das Ziel schaffen, über alles andere mache ich mir keine Gedanken."

Ein möglicher Abstieg kommt in seinen Überlegungen jedenfalls nicht vor. "Ich glaube fest daran, dass wir es schaffen. Die Mannschaft hat - auch durch die Neuzugänge - absolut die Qualität." Seinen Kumpel Möschl würde er schon gerne wiedersehen, aber eben nicht in der nächsten Saison als Gegenspieler bei Magdeburg. "Es sei denn, sie steigen auf. Wir gehen auf keinen Fall runter." Das ist nicht nur eine Ansage, sondern die Überzeugung - widerbelebt durch mutige Auftritte wie die von Sascha Horvath.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sascha Horvath [29] |#94
05.10.2020 - 18:45 Uhr
Mittelfeldspieler Sascha Horrvath kehrt nach Österreich zurück. Der 25-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Drittligisten Dynamo Dresden zu Bundesligist TSV Hartberg, wo er einen Zweijahres-Vertrag unterschreibt.
Sascha Horvath [29] |#95
05.10.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von thomasl
Mittelfeldspieler Sascha Horrvath kehrt nach Österreich zurück. Der 25-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Drittligisten Dynamo Dresden zu Bundesligist TSV Hartberg, wo er einen Zweijahres-Vertrag unterschreibt.

Mich würde interessieren ,wie viel Ablöse er einbringt .
Schade ,dass er bei uns nie aufgeblüht ist.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Sascha Horvath [29] |#96
07.10.2020 - 10:42 Uhr
Wird nicht hoch gewesen sein.
Alles Gute auf deinen weiteren Weg!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Sascha Horvath [29] |#97
07.10.2020 - 15:56 Uhr
Alles Gute Sascha...

Leider bei uns nie wirklich in Tritt gekommen. Der Tausch gegen Marv absolut sinnvoll.
Sascha Horvath [29] |#98
07.10.2020 - 18:44 Uhr
Alles Gute Sascha!!!!
Sascha Horvath [29] |#99
07.10.2020 - 19:14 Uhr
Ein 650.000€ „Missverständnis“ von Ralf. Er hat sich in den 3 Jahren kein Stückchen weiter entwickelt. Alles Gute und viel Erfolg im Land des Fußballs zwinker
Sascha Horvath [29] |#100
07.10.2020 - 21:55 Uhr
Womit ja auch alle Österreicher der letzten Jahre, die teilweise für teuer Geld geholt wurden, wieder weg sind (Möschl, Taferner und eben Horvath). Auch wenn sie ziemlich jung waren/sind, zeigt mir das einmal mehr, dass die österreichische Liga abgesehen von zwei, drei Vereinen eigentlich ziemlich schwach ist.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.