SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sascha Horvath
Geburtsdatum 22.08.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,68m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein LASK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
3--
1--
1--

Sascha Horvath [29]

01.07.2017 - 21:59 Uhr
Sascha Horvath [29] |#51
17.06.2019 - 21:21 Uhr
https://www.sport1.de/fussball/uefa-u21-em-2019/2019/06/u21-em-oesterreich-schlaegt-serbien-mut-luka-jovic-hannes-wolf-schwer-verletzt

Hier gibts noch mal die Highlights zu sehen, aber überspringt lieber die ersten 15 Sekunden sad
Sascha Horvath [29] |#52
17.06.2019 - 22:04 Uhr
Wer so richtig masochistisch ist kann ja mal bei 2:22 halt drücken. Ist für mich aber keine Rote Karte, eher verdammt unglücklich.
Aber Horvarth war anscheinend an jeder offensiven Aktion der Ösis beteiligt, mal sehen wie die Vorbereitung für ihn läuft.
Sascha Horvath [29] |#53
17.06.2019 - 22:20 Uhr
Wenn Sascha weiter so spielt gibt es bald die ersten Angebote...
Sascha Horvath [29] |#54
17.06.2019 - 23:19 Uhr
Wie gesagt Horvath ist seit seinen letzten 5 Saisonspielen in Topform. Möglicherweise sogar in der besten seines Lebens (5 Spiele/ 5 Vorlagen) und das zeigt er jetzt auch bei dieser EM. Ein Tor geschossen und eines vorbereitet und gefühlt an fast jeder Großchance maßgeblich beteiligt gewesen. Ich freue mich schon auf seine Rückkehr und glaube das er sehr gut in Fiels System passt und er gut mit Atik harmonieren könnte.
Das wäre wohl das kleinste Offensive Mittelfeld der zweiten Liga.
Sascha Horvath [29] |#55
17.06.2019 - 23:36 Uhr
Er spielt bald gegen Deutschland, vielleicht mit Markus im Tor.....

https://de.uefa.com/under21/season=2019/matches/round=2000799/match=2025983/lineups/index.html?iv=true

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 17.06.2019 um 23:38 Uhr bearbeitet
Sascha Horvath [29] |#56
17.06.2019 - 23:44 Uhr
Freut mich für Horvath! Ich fand ihn eigentlich während der Vorbereitung einer unserer Lichtblicke, nur um dann plötzlich komplett von der Bildfläche zu verschwinden, was ich persönlich sehr schade fand. Ich finde, Horvath bringt den Geist für die Offensive mit, der uns in der letzten Saison gerade im Mittelfeld über weite Stecken fehlte. Würde mich sehr freuen, ihn kommende Saison wieder in unserem Trikot zu sehen.
Sascha Horvath [29] |#57
18.06.2019 - 08:30 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Aber Horvarth war anscheinend an jeder offensiven Aktion der Ösis beteiligt, mal sehen wie die Vorbereitung für ihn läuft.
Also mit besserer Chancenverwertung der Österreicher wären für Sascha mit Sicherheit noch wenigstens 2-3 Scorer mehr rausgesprungen.

Freut mich als bekennenden Fan unsrer Ösi-Erdnuggels ganz besonders, dass es für ihn so läuft. Hoffentlich kann er die Form halten und dann bei uns in die Vorbereitung übertragen, dann kommt Fiello beinahe nicht an ihm vorbei.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sascha Horvath [29] |#58
18.06.2019 - 09:20 Uhr
War ein sehr gutes Spiel gestern von unserem Sascha =)

Da waren ein paar Pässe dabei zum Zunge schnalzen. Bitte jetzt auch so bei uns!

Hatte er eigentlich gestern in der RV Position gespielt?

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Sascha Horvath [29] |#59
18.06.2019 - 09:59 Uhr
Zitat von Nomad

Klar, Horvath als RV ugly

Er hat im 4-2-3-1 in der offensiven Dreierreihe rechts gespielt.

Ich bin der Meinung, dass er bei uns wenn er wieder da ist (neben Atik?!) ins OM gehört. Zumindest wenn Fielo an seiner Grundausrichtung festhält. Denn ein Schienenspieler wie Kreuz, Möschl, Wahlqvist und Löwe ist er ganz sicher nicht. Wenn Fielo auch mal anders spielen lassen sollte, kann er aber natürlich auch rechts oder links offensiv spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 18.06.2019 um 10:03 Uhr bearbeitet
Sascha Horvath [29] |#60
18.06.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von Nomad

Ne, eigentlich RA. Wobei er halt auch immer wieder gut nach hinten gearbeitet hat bzw. vorne auch öfters mal mit Wolf die Seiten tauschte (so bspw. vorm 1:0).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.