Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1381
08.06.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von Jernals

Tauschgeschäft: Zur kommenden Saison wird bei den Roten gewechselt - und zwar die Rückennummern zweier Innenverteidiger. Salif Sané und Felipe tauschen auf eigenen Wunsch die Zahlen auf ihrem Trikot. Künftig läuft der Senegalese also nicht mehr mit der 5, sondern mit der 20 auf. Felipe trägt nicht mehr die 20, spielt dann in der kommenden Meisterschaftsrunde 2017/18 mit Numero 5.

Haben wir jetzt etwa den ersten April oder was?

Ich finde das total blöd!! Gibt es auch einen Grund?

Anweisung von oben - Trikotverkäufe ankurbeln. Alle mit "Sané 5"-Trikot (oder gar "Felipe 20"? oops ) sind so was von 16/17...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Salif Sané [20] |#1382
08.06.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von zorei

Zitat von Jernals

Tauschgeschäft: Zur kommenden Saison wird bei den Roten gewechselt - und zwar die Rückennummern zweier Innenverteidiger. Salif Sané und Felipe tauschen auf eigenen Wunsch die Zahlen auf ihrem Trikot. Künftig läuft der Senegalese also nicht mehr mit der 5, sondern mit der 20 auf. Felipe trägt nicht mehr die 20, spielt dann in der kommenden Meisterschaftsrunde 2017/18 mit Numero 5.

Haben wir jetzt etwa den ersten April oder was?

Ich finde das total blöd!! Gibt es auch einen Grund?

Anweisung von oben - Trikotverkäufe ankurbeln. Alle mit "Sané 5"-Trikot (oder gar "Felipe 20"? oops ) sind so was von 16/17...

Habe schon gedacht, das Sané Vertrag hat bis 2020 und deswegen, ob Felipe noch demnächst bei uns bleibt sei dahingestellt. Er steht doch auch mit auf der Liste von dennen die uns verlassen sollen.....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Salif Sané [20] |#1383
08.06.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Jernals

@Jernals warum postest du den Nummerntausch, aber änderst noch nicht die Nummern hier? tongue
Salif Sané [20] |#1384
08.06.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von Jernals

@Jernals warum postest du den Nummerntausch, aber änderst noch nicht die Nummern hier? tongue

Kommt zur Saisonumstellung.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Salif Sané [20] |#1385
08.06.2017 - 21:00 Uhr
Also bleibt Felipe!??

Hmm...
Salif Sané [20] |#1386
08.06.2017 - 21:26 Uhr
Hat Sane ne Wette verloren?

"Wenn du es schaffst, mehr als 5 Saisonspiele zu absolvieren, kriegst du meine Nummer."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pablo_Aimar am 08.06.2017 um 21:31 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1387
08.06.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von t0815
Also bleibt Felipe!??

Hmm...

Abnehmer werden sicherlich nicht Schlange stehen..

Denke schon, dass man weiterhin versucht ihn abzugeben - wobei ich ihn nach wie vor für einen feinen Kicker halte
Salif Sané [20] |#1388
09.06.2017 - 06:32 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von t0815

Also bleibt Felipe!??

Hmm...

Denke schon, dass man weiterhin versucht ihn abzugeben - wobei ich ihn nach wie vor für einen feinen Kicker halte

Feinen Kicker - das sehe ich bei Felipe bei weitem nicht. Gerade gegen Sandhausen wurden seine eklatanten Schwächen aufgedeckt. Er zieht zu viele Fouls, steht zu oft vor einem Platzverweis, mangelhafte Schnelligkeit, Stellungspiel mittelmäßig bis schwach, zu Verletzungsanfällig und in der Bundesliga reicht es nicht für Felipe.

Leider wurde mit ihm verlängert... er blockiert seit Jahren einen Kader Platz und mit ihm kann man nur planen das er 90 % aller Saisonspiele ausfällt
Salif Sané [20] |#1389
09.06.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von Falke007

Sehe ich auch nicht so. Ich weiß gar nicht, warum so viele ihn für einen guten Kicker halten. Nachweisen konnte er es bis jetzt noch nicht. Hat sich auch nie einen Stammplatz erarbeiten können. Wie @96statt69 schon sagt, steht er wenn er dann mal spielt stehts kurz vor der roten Karte, auch wenn er erst 3 min vor Schluss eingewechselt wurde.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Salif Sané [20] |#1390
09.06.2017 - 10:30 Uhr
@Jernals wenn das hier mit der Diskussion so weitergeht, musst du nicht die Trikotnummern ändern, sondern die Spieler-/Threadnamen grins

Oder auch anders: Das hier ist (no?ch tung) der Sané-Thread – über Felipe sollte vielleicht an der entsprechenden Stelle diskutiert werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.