| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
29.11.2017 - 14:03 Uhr
Ah, jetzt verstehe ich auch den ersten Reply. Ich bin gerade nicht der Meinung, dass man gegen Bayern abschenken soll. Danke fürs klarstellen @Slomi
01.12.2017 - 20:47 Uhr
Im Kicker gibt Sane an, dass er seinen Berater gar nicht gewechselt hätte. Er wisse nicht, wo das Gerücht her komme.
21.12.2017 - 13:57 Uhr
Gerade durch Zufall drüber gestolpert: Ranking gemäß liga-insider.
Zweikampfquote 72,3 % (Ligabestwert)
Luftkampfquote 83,8 % (Ligabestwert)
Geklärte Bälle 7,41 /90min (Ligabestwert)
Da ist es mir ziemlich egal, dass Salif auch in der folgenden Kategorie ziemlich weit vorne liegt:
Fehler vor Gegentoren 0,12/90min (11. Rang)
Hoffentlich kann man mit ihm zu verbesserten Bezügen nochmals verlängern unter Streichung der AK, auf dass er noch möglichst lange bei uns bleiben möge!
Da ist es mir ziemlich egal, dass Salif auch in der folgenden Kategorie ziemlich weit vorne liegt:
Hoffentlich kann man mit ihm zu verbesserten Bezügen nochmals verlängern unter Streichung der AK, auf dass er noch möglichst lange bei uns bleiben möge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 21.12.2017 um 13:58 Uhr bearbeitet
22.12.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von Fletcher96
Guckt euch diese Werte an!! Un- ***** ing-believable!
Und diese Werte hat er nicht nur diese Saison... nein er ist schon über Jahre so konstant stark.
Er ist schon jetzt mein Held. Man kann es ihm nicht hoch genug anrechnen, dass er den Weg mit uns in die 2. Liga gegangen ist. Was für ein Typ! Wenn ich einem Spieler glaube das er mit dem Herzen bei Hannover ist und spielt, dann Salif Sané.
22.12.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von Fletcher96
Stimme euch natürlich grundsätzlich zu!
Dennoch darf er diese haarsträubenden Fehler definitiv weiter minimieren.
Egal ist das nicht.
22.12.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von Ramin
Egal ist das nicht.
Zitat von Fletcher96
Egal ist das nicht.
Wenn er die nicht hätte, würde er jetzt im Winter für 40 Mio nach England wechseln. Wäre zwar auch nicht schlecht, aber dann hätten wir definitiv keinen Salif mehr in unserem Team.
22.12.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von last_minute
Und diese Werte hat er nicht nur diese Saison... nein er ist schon über Jahre so konstant stark.
Ich meine, in der Saison, bevor er nach Hannover gewechselt ist, war er sogar bei Nancy (Absteiger) der zweikampfstärkste Spieler der gesamten Liga gewesen. Hatte mal ein Kommentator in einem Spiel in seiner ersten Saison hier gesagt.
22.12.2017 - 15:28 Uhr
22.12.2017 - 15:36 Uhr
Nicht nur das. Er ist sogar der am besten bewertete IV aller TOP Fünf Ligen bei whoscored.
22.12.2017 - 18:44 Uhr
Als problematisch bei Sané bzw. seiner Bewertung kann eingestuft werden, dass er einfach ein Statistikmonster ist. Die Zahlen sehen alle super aus und sind es auch, aber abseits davon liegen seine Defizite nun einmal in den "weichen Faktoren". Und die sind auch weiterhin durchaus signifikant. Zwar hat er sich in dieser Spielzeit nochmal gesteigert, aber ich finde persönlich, dass Anton - trotz deutlich geringerer Erfahrungswerte - bereits besser ist und seine Hinrunde leistungstechnisch über der von Sané einzustufen ist.
Nicht falsch verstehen, ausdrückliches Lob an Sané für diese Halbserie! Aber für meinen Geschmack geht Anton dabei immer zu sehr unter. DEN müssten wir eigentlich auf Händen tragen.
Nicht falsch verstehen, ausdrückliches Lob an Sané für diese Halbserie! Aber für meinen Geschmack geht Anton dabei immer zu sehr unter. DEN müssten wir eigentlich auf Händen tragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal