| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
08.06.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von zorei
Haben wir jetzt etwa den ersten April oder was?
Ich finde das total blöd!! Gibt es auch einen Grund?
Zitat von Jernals
Quelle: www.hannover96.de
Tauschgeschäft: Zur kommenden Saison wird bei den Roten gewechselt - und zwar die Rückennummern zweier Innenverteidiger. Salif Sané und Felipe tauschen auf eigenen Wunsch die Zahlen auf ihrem Trikot. Künftig läuft der Senegalese also nicht mehr mit der 5, sondern mit der 20 auf. Felipe trägt nicht mehr die 20, spielt dann in der kommenden Meisterschaftsrunde 2017/18 mit Numero 5.
Anweisung von oben - Trikotverkäufe ankurbeln. Alle mit "Sané 5"-Trikot (oder gar "Felipe 20"?
) sind so was von 16/17...
08.06.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von Jernals
Anweisung von oben - Trikotverkäufe ankurbeln. Alle mit "Sané 5"-Trikot (oder gar "Felipe 20"?
) sind so was von 16/17...
Zitat von zorei
Zitat von Jernals
Tauschgeschäft: Zur kommenden Saison wird bei den Roten gewechselt - und zwar die Rückennummern zweier Innenverteidiger. Salif Sané und Felipe tauschen auf eigenen Wunsch die Zahlen auf ihrem Trikot. Künftig läuft der Senegalese also nicht mehr mit der 5, sondern mit der 20 auf. Felipe trägt nicht mehr die 20, spielt dann in der kommenden Meisterschaftsrunde 2017/18 mit Numero 5.
) sind so was von 16/17...Habe schon gedacht, das Sané Vertrag hat bis 2020 und deswegen, ob Felipe noch demnächst bei uns bleibt sei dahingestellt. Er steht doch auch mit auf der Liste von dennen die uns verlassen sollen.....
08.06.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Jernals
@Jernals warum postest du den Nummerntausch, aber änderst noch nicht die Nummern hier?
08.06.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von H9S6V
@Jernals warum postest du den Nummerntausch, aber änderst noch nicht die Nummern hier?
Zitat von Jernals

Kommt zur Saisonumstellung.
08.06.2017 - 21:00 Uhr
Also bleibt Felipe!??
Hmm...
Hmm...
08.06.2017 - 21:26 Uhr
Hat Sane ne Wette verloren?
"Wenn du es schaffst, mehr als 5 Saisonspiele zu absolvieren, kriegst du meine Nummer."
"Wenn du es schaffst, mehr als 5 Saisonspiele zu absolvieren, kriegst du meine Nummer."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pablo_Aimar am 08.06.2017 um 21:31 Uhr bearbeitet
08.06.2017 - 22:05 Uhr
Abnehmer werden sicherlich nicht Schlange stehen..
Denke schon, dass man weiterhin versucht ihn abzugeben - wobei ich ihn nach wie vor für einen feinen Kicker halte
09.06.2017 - 06:32 Uhr
Zitat von Falke007
Denke schon, dass man weiterhin versucht ihn abzugeben - wobei ich ihn nach wie vor für einen feinen Kicker halte
Feinen Kicker - das sehe ich bei Felipe bei weitem nicht. Gerade gegen Sandhausen wurden seine eklatanten Schwächen aufgedeckt. Er zieht zu viele Fouls, steht zu oft vor einem Platzverweis, mangelhafte Schnelligkeit, Stellungspiel mittelmäßig bis schwach, zu Verletzungsanfällig und in der Bundesliga reicht es nicht für Felipe.
Leider wurde mit ihm verlängert... er blockiert seit Jahren einen Kader Platz und mit ihm kann man nur planen das er 90 % aller Saisonspiele ausfällt
09.06.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von Falke007
Sehe ich auch nicht so. Ich weiß gar nicht, warum so viele ihn für einen guten Kicker halten. Nachweisen konnte er es bis jetzt noch nicht. Hat sich auch nie einen Stammplatz erarbeiten können. Wie @96statt69 schon sagt, steht er wenn er dann mal spielt stehts kurz vor der roten Karte, auch wenn er erst 3 min vor Schluss eingewechselt wurde.
09.06.2017 - 10:30 Uhr
@Jernals wenn das hier mit der Diskussion so weitergeht, musst du nicht die Trikotnummern ändern, sondern die Spieler-/Threadnamen
Oder auch anders: Das hier ist (no?ch
) der Sané-Thread – über Felipe sollte vielleicht an der entsprechenden Stelle diskutiert werden.
Oder auch anders: Das hier ist (no?ch
) der Sané-Thread – über Felipe sollte vielleicht an der entsprechenden Stelle diskutiert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal