Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#141
20.10.2013 - 23:54 Uhr
Sehe ich genau so - Salif auf der 6 war ein Hammer und Schulle wie immer.
Es war ein komplett neues Spiel.
Bitte weiter so !!!
Salif Sané [20] |#142
21.10.2013 - 16:31 Uhr
Zum ersten Mal hat Salif Sané die Wahl zum "TUI Man oft he Match" gewonnen. Der Überraschungs-Sechser setzt sich mit 29 Prozent der Stimmen vor Marcelo (20,8 Prozent) und Ron-Robert Zieler (20,6 Prozent) durch.
Hat er sich richtig verdient :)

•     •     •

Hannover 96
Salif Sané [20] |#143
22.10.2013 - 07:54 Uhr
Hoffe er kann seine starke Leistung bestätigen und sie "konservieren" ;-))

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Salif Sané [20] |#144
26.10.2013 - 12:37 Uhr
Der Junge lernt wohl auch langsam Deutsch. Hat auf seiner Facebook-Seite "Spieltag gegen Hoffenheim" gepostet ;)
Salif Sané [20] |#145
26.10.2013 - 20:58 Uhr
Ich hab mir in manchen Situationen wirklich gedacht er klatscht dem Schiri gleich eine. Aber zum Glück hat er es beim Klopp gelassen. :D
Salif Sané [20] |#146
26.10.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von iGibYou:
Ich hab mir in manchen Situationen wirklich gedacht er klatscht dem Schiri gleich eine. Aber zum Glück hat er es beim Klopp gelassen. :D

Hoffenheimer meinen : Salif hätte mit Gelb-Rot vom Platz gemüsst

•     •     •

Hannover 96
Salif Sané [20] |#147
26.10.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von iGibYou:

Hoffenheimer meinen : Salif hätte mit Gelb-Rot vom Platz gemüsst

Das ist natürlich auch putzig :D Weil er das Spiel durch seinen Treffer noch einmal unnötig spannend gemacht hat? Was erlauben Salif?

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Salif Sané [20] |#148
26.10.2013 - 21:25 Uhr
Nein, sie haben damit nicht ganz unrecht...

Er hatte schon gelb und lamentierte/meckerte auch danach noch einige male gegen den Schiri.... wenn er das streng auslegt, gibt es eben auch gelb/rot....

Er hatte eine überaus aggressive Körpersprache für lange Zeit... ich hatte auch gedacht, dass er es nicht bis zum Spielende auf dem Platz "überlebt"......
Salif Sané [20] |#149
26.10.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von eagle1978:
Nein, sie haben damit nicht ganz unrecht...

Er hatte schon gelb und lamentierte/meckerte auch danach noch einige male gegen den Schiri.... wenn er das streng auslegt, gibt es eben auch gelb/rot....

Er hatte eine überaus aggressive Körpersprache für lange Zeit... ich hatte auch gedacht, dass er es nicht bis zum Spielende auf dem Platz "überlebt"......

So schlimm wird es nicht gewesen sein, sonst hätte ihn der Schiedsrichter heute auf jeden Fall vom Platz geschickt.
Salif Sané [20] |#150
26.10.2013 - 21:43 Uhr
Ja genau, am Besten hätte man alle 96er vom Platz stellen sollen..ging leider nicht, wäre sonst zum Spielabruch gekommen, zu so einem ausführlichen Dostojewski (Spielbericht) hatte der Schiri wohl keine Lust...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.