Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#151
26.10.2013 - 21:50 Uhr
Ich habe nichts von Schlimm gesagt, usw. - ich sagte nur dass der Schiri heute eh sehr schnell gepfiffen und bestraft hatte - und nach diesem Gusto hätte er allemal auch runter fliegen können.....
Salif Sané [20] |#152
26.10.2013 - 21:57 Uhr
Falscher Theard.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 26.10.2013 um 22:03 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#153
26.10.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von eagle1978:
Auch so ein Punkt: Ich verstehe diese emotionalen Aussagen von Dufner - aber auch damit hat er sich in der Liga keinen großen Gefallen getan..... das sieht auch der DFB nicht gerne......

Wie gesagt, ich verstehe das absolut - aber bisher war es zumeist so, dass solche Wutreden entsprechende Reaktionen nach sich zogen.... mal sehen was hier noch nachkommt......

Falscher Theard nehme ich an oder?
Aber ja ich verstehe euren Trainer auch immer nicht, geschweige denn viele Fans von euch.. :rolleyes

Ganz im Ernst, es gab diese Saison schon eine Menge Spiele die durch irgendwas verpfiffen wurden & NIEMAND hat sich dagegen gestellt. Fast keiner hat mal das Maul aufgerissen.. Alles wurde in den Interviwes nach dem Spiel so hingenommen. (Wir müssen weiter aufs nächste Spiel gucken...etc. BlaBlaBla) Und wenn er dann bei den andern Vereinen unten durch sein sollte, mein Respekt hat er.
Man kann doch nicht immer alles schönreden oder die Schiris sowas pfeiffen lassen und nach dem Spiel nichts dagegen sagen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Salif Sané [20] |#154
26.10.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von eagle1978:
Nein, sie haben damit nicht ganz unrecht...

Er hatte schon gelb und lamentierte/meckerte auch danach noch einige male gegen den Schiri.... wenn er das streng auslegt, gibt es eben auch gelb/rot....

Er hatte eine überaus aggressive Körpersprache für lange Zeit... ich hatte auch gedacht, dass er es nicht bis zum Spielende auf dem Platz "überlebt"......

Genau schreib doch bei uns in jedem Thread das bei uns alles sche*ße ist.
Wenn du meckern willst geh ins SGE Bengalo Forum zurück. :rolleyes

Sane spielte mal wieder ganz stark. Er verteilt die Bälle, kann durch seine robusten Körper Zweikämpfe gewinnen und zudem ist er mit seiner größe sehr kopfballstark.

Zudem kann er sehr wichtig werden, da Andreasen von Spiel zu Spiel abbaut. Und dann hätten wir ja nur noch Schulle und Schmiedebach im Deffensiven Mittelfeld. Doch Schulle wird wenn Sane im Mittelfeld spielt in der IV gebraucht. Und von Schmiedebach hat man auch lange nichts mehr gesehen (Wurde ja nicht aufgestellt ;) )

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
Salif Sané [20] |#155
26.10.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von Bayern1232:

Sane spielte mal wieder ganz stark. Er verteilt die Bälle, kann durch seine robusten Körper Zweikämpfe gewinnen und zudem ist er mit seiner größe sehr kopfballstark.

Zudem kann er sehr wichtig werden, da Andreasen von Spiel zu Spiel abbaut. Und dann hätten wir ja nur noch Schulle und Schmiedebach im Deffensiven Mittelfeld. Doch Schulle wird wenn Sane im Mittelfeld spielt in der IV gebraucht. Und von Schmiedebach hat man auch lange nichts mehr gesehen (Wurde ja nicht aufgestellt ;) )

In deiner Einschätzung zu Sané gebe ich dir durchaus recht!

Trotzdem vergisst du mir in deiner Auflistung Hoffmann ein wenig! ;)
Salif Sané [20] |#156
26.10.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Zitat von Bayern1232:

In deiner Einschätzung zu Sané gebe ich dir durchaus recht!

Trotzdem vergisst du mir in deiner Auflistung Hoffmann ein wenig! ;)

...und Prib... und Stindl :D

ansonsten bin ich aber ganz eurer Meinung!

•     •     •

----- Asamoah -------- Stajner -----
-------------- Bruggink --------------
Huszti -------------------------- Pinto
----------------- Lala -----------------
Tarnat ------------------ Cherundolo
------ Vinícius --- Mertesacker -----
---------------- Enke -----------------
Salif Sané [20] |#157
27.10.2013 - 16:43 Uhr
In Bremen bitte nicht einsetzen.
Keine Lust in DEM Spiel ohne Innenverteidigung aufzulaufen..

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Salif Sané [20] |#158
27.10.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von marcih:

Nicht dein Ernst oder ?
Salif Sané [20] |#159
27.10.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von marcih:

Nicht dein Ernst oder ?

Doch, eigentlich schon.
Die 5. Gelbe ist nicht so unwahrscheinlich und das Risiko mit Schulz+? Gg BS aufzulaufen wäre mir zu groß.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Salif Sané [20] |#160
27.10.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von marcih:

Nicht dein Ernst oder ?

Doch, eigentlich schon.
Die 5. Gelbe ist nicht so unwahrscheinlich und das Risiko mit Schulz+? Gg BS aufzulaufen wäre mir zu groß.

Und deswegen soll man dafür in Bremen mit Schulz+? auflaufen. Das ? dürfte dann Hoffmann sein; und ich kann mir bei ihm, dadurch, dass er aus dem Pott kommt, schon vorstellen, dass er alleine deswegen gut spielen würde, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, dass Sané sich gelb in Bremen abholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.