| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
22.12.2013 - 12:28 Uhr
Sehr bitter für euch.
Er war für mich euer bester Mann gestern. Er hat eigentlich jeden Ball von Ginter abgefangen und hat kaum bis gar keinen Fehlpass gespielt. Bisher ist er mir gar nicht so aufgefallen, war das sein erstes Spiel als 6er?
Er war für mich euer bester Mann gestern. Er hat eigentlich jeden Ball von Ginter abgefangen und hat kaum bis gar keinen Fehlpass gespielt. Bisher ist er mir gar nicht so aufgefallen, war das sein erstes Spiel als 6er?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoendle am 22.12.2013 um 12:28 Uhr bearbeitet
22.12.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von Phoendle:
Sehr bitter für euch.
Er hat schon das ein oder andere Spiel auf dieser Position bestritten, beispielsweise in Dortmund. In den Spielen gerade zu Beginn der Saison war er aber deutlich besser und präsenter.
Trotzdem für mich ein sehr guter Neuzugangen, der eine ordentliche Hinrunde gespielt hat.
Die Verletzung sollte aber nicht wirklich hinderlich für den Rückrundenauftakt sein.
Sehr bitter für euch.
Er hat schon das ein oder andere Spiel auf dieser Position bestritten, beispielsweise in Dortmund. In den Spielen gerade zu Beginn der Saison war er aber deutlich besser und präsenter.
Trotzdem für mich ein sehr guter Neuzugangen, der eine ordentliche Hinrunde gespielt hat.
Die Verletzung sollte aber nicht wirklich hinderlich für den Rückrundenauftakt sein.
22.12.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Phoendle:
Sehr bitter für euch.
Huh?!
Also Sané hat gefühlt 100%& aller möglichen Bälle in HZ 1 erobert, aber auch 100% aller möglichen Pässe zum Gegner gespielt.
Der war typisch 96 ... Licht und Schatten und am Ende zu wenig Qualität.
Sehr bitter für euch.
Huh?!
Also Sané hat gefühlt 100%& aller möglichen Bälle in HZ 1 erobert, aber auch 100% aller möglichen Pässe zum Gegner gespielt.
Der war typisch 96 ... Licht und Schatten und am Ende zu wenig Qualität.
30.12.2013 - 17:02 Uhr
Wer Salif in Facebook geliked hat und sich seine Videos mal angeguckt hat, die er in letzter Zeit gepostet hat, der merkt: Der Typ ist positiv bekloppt :D
30.12.2013 - 17:06 Uhr
Dort auch ein Bild, dass Salif Slomka zurück haben möchte :)
30.12.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Schon bevor er überhaupt weg war! :D
Unglaublich sympathisch der Kerl! :)
Schon bevor er überhaupt weg war! :D
Unglaublich sympathisch der Kerl! :)
30.12.2013 - 17:33 Uhr
Ist nur ne Fanseite. Das sind alles kopierte Videos von seinem Instagram Account, der ist ultra witzig :D :D :D
13.01.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von Sané:
Sein Training ist was komplett anderes, aber es gefällt mir. Tayfun Korkut verlangt sehr viel von uns, man muss ständig hochkonzentriert sein. Er erklärt viel, geht auf uns zu. Schön, dass fast immer der Ball dabei ist.
BILD Interview: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sane-im-bild-interview-34226370.bild.html
Sein Training ist was komplett anderes, aber es gefällt mir. Tayfun Korkut verlangt sehr viel von uns, man muss ständig hochkonzentriert sein. Er erklärt viel, geht auf uns zu. Schön, dass fast immer der Ball dabei ist.
BILD Interview: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sane-im-bild-interview-34226370.bild.html
14.01.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von bleached:
Zitat von Sané:
Liest sich sehr sympathisch, was er von sich preis gibt. Hoffe, er kann sich unter Korkut weiterentwickeln, seine Stärken ausbauen. Hätte nichts dagegen, ihn dauerhaft mit seinen 1,96m Länge im DM zu sehen. Aber das entscheidet -wie er selbst treffend sagt- der Trainer.
Zitat von Sané:
Liest sich sehr sympathisch, was er von sich preis gibt. Hoffe, er kann sich unter Korkut weiterentwickeln, seine Stärken ausbauen. Hätte nichts dagegen, ihn dauerhaft mit seinen 1,96m Länge im DM zu sehen. Aber das entscheidet -wie er selbst treffend sagt- der Trainer.
14.01.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von flygel:
Ist nur ne Fanseite. Das sind alles kopierte Videos von seinem Instagram Account, der ist ultra witzig :D :D :D
Ahahahaha :D
Die Videos sind sehr gelungen. Scheint ein Absolut Hamma Charakter zu haben, mit dem man viel Lachen kann. Top! :cool
Ahahahaha :D
Die Videos sind sehr gelungen. Scheint ein Absolut Hamma Charakter zu haben, mit dem man viel Lachen kann. Top! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal