Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#181
22.12.2013 - 12:28 Uhr
Sehr bitter für euch.
Er war für mich euer bester Mann gestern. Er hat eigentlich jeden Ball von Ginter abgefangen und hat kaum bis gar keinen Fehlpass gespielt. Bisher ist er mir gar nicht so aufgefallen, war das sein erstes Spiel als 6er?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoendle am 22.12.2013 um 12:28 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#182
22.12.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von Phoendle:
Sehr bitter für euch.
Er war für mich euer bester Mann gestern. Er hat eigentlich jeden Ball von Ginter abgefangen und hat kaum bis gar keinen Fehlpass gespielt. Bisher ist er mir gar nicht so aufgefallen, war das sein erstes Spiel als 6er?

Er hat schon das ein oder andere Spiel auf dieser Position bestritten, beispielsweise in Dortmund. In den Spielen gerade zu Beginn der Saison war er aber deutlich besser und präsenter.
Trotzdem für mich ein sehr guter Neuzugangen, der eine ordentliche Hinrunde gespielt hat.

Die Verletzung sollte aber nicht wirklich hinderlich für den Rückrundenauftakt sein.
Salif Sané [20] |#183
22.12.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Phoendle:
Sehr bitter für euch.

Huh?!

Also Sané hat gefühlt 100%& aller möglichen Bälle in HZ 1 erobert, aber auch 100% aller möglichen Pässe zum Gegner gespielt.

Der war typisch 96 ... Licht und Schatten und am Ende zu wenig Qualität.
Salif Sané [20] |#184
30.12.2013 - 17:02 Uhr
Wer Salif in Facebook geliked hat und sich seine Videos mal angeguckt hat, die er in letzter Zeit gepostet hat, der merkt: Der Typ ist positiv bekloppt :D
Salif Sané [20] |#185
30.12.2013 - 17:06 Uhr
Dort auch ein Bild, dass Salif Slomka zurück haben möchte :)

•     •     •

Hannover 96
Salif Sané [20] |#186
30.12.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Dort auch ein Bild, dass Salif Slomka zurück haben möchte :)

Schon bevor er überhaupt weg war! :D

Unglaublich sympathisch der Kerl! :)

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Salif Sané [20] |#187
30.12.2013 - 17:33 Uhr
Ist nur ne Fanseite. Das sind alles kopierte Videos von seinem Instagram Account, der ist ultra witzig :D :D :D
Salif Sané [20] |#188
13.01.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von Sané:
Sein Training ist was komplett anderes, aber es gefällt mir. Tayfun Korkut verlangt sehr viel von uns, man muss ständig hochkonzentriert sein. Er erklärt viel, geht auf uns zu. Schön, dass fast immer der Ball dabei ist.

BILD Interview: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sane-im-bild-interview-34226370.bild.html
Salif Sané [20] |#189
14.01.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von bleached:
Zitat von Sané:
Sein Training ist was komplett anderes, aber es gefällt mir. Tayfun Korkut verlangt sehr viel von uns, man muss ständig hochkonzentriert sein. Er erklärt viel, geht auf uns zu. Schön, dass fast immer der Ball dabei ist.

BILD Interview: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sane-im-bild-interview-34226370.bild.html

Liest sich sehr sympathisch, was er von sich preis gibt. Hoffe, er kann sich unter Korkut weiterentwickeln, seine Stärken ausbauen. Hätte nichts dagegen, ihn dauerhaft mit seinen 1,96m Länge im DM zu sehen. Aber das entscheidet -wie er selbst treffend sagt- der Trainer.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Salif Sané [20] |#190
14.01.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von flygel:
Ist nur ne Fanseite. Das sind alles kopierte Videos von seinem Instagram Account, der ist ultra witzig :D :D :D

Ahahahaha :D
Die Videos sind sehr gelungen. Scheint ein Absolut Hamma Charakter zu haben, mit dem man viel Lachen kann. Top! :cool

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.