| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
20.10.2013 - 23:54 Uhr
Sehe ich genau so - Salif auf der 6 war ein Hammer und Schulle wie immer.
Es war ein komplett neues Spiel.
Bitte weiter so !!!
Es war ein komplett neues Spiel.
Bitte weiter so !!!
21.10.2013 - 16:31 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Zum ersten Mal hat Salif Sané die Wahl zum "TUI Man oft he Match" gewonnen. Der Überraschungs-Sechser setzt sich mit 29 Prozent der Stimmen vor Marcelo (20,8 Prozent) und Ron-Robert Zieler (20,6 Prozent) durch.
Hat er sich richtig verdient :)
22.10.2013 - 07:54 Uhr
Hoffe er kann seine starke Leistung bestätigen und sie "konservieren" ;-))
26.10.2013 - 12:37 Uhr
Der Junge lernt wohl auch langsam Deutsch. Hat auf seiner Facebook-Seite "Spieltag gegen Hoffenheim" gepostet ;)
26.10.2013 - 20:58 Uhr
Ich hab mir in manchen Situationen wirklich gedacht er klatscht dem Schiri gleich eine. Aber zum Glück hat er es beim Klopp gelassen. :D
26.10.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von iGibYou:
Ich hab mir in manchen Situationen wirklich gedacht er klatscht dem Schiri gleich eine. Aber zum Glück hat er es beim Klopp gelassen. :D
Hoffenheimer meinen : Salif hätte mit Gelb-Rot vom Platz gemüsst
26.10.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von iGibYou:
Das ist natürlich auch putzig :D Weil er das Spiel durch seinen Treffer noch einmal unnötig spannend gemacht hat? Was erlauben Salif?
Zitat von iGibYou:
Das ist natürlich auch putzig :D Weil er das Spiel durch seinen Treffer noch einmal unnötig spannend gemacht hat? Was erlauben Salif?
26.10.2013 - 21:25 Uhr
Nein, sie haben damit nicht ganz unrecht...
Er hatte schon gelb und lamentierte/meckerte auch danach noch einige male gegen den Schiri.... wenn er das streng auslegt, gibt es eben auch gelb/rot....
Er hatte eine überaus aggressive Körpersprache für lange Zeit... ich hatte auch gedacht, dass er es nicht bis zum Spielende auf dem Platz "überlebt"......
Er hatte schon gelb und lamentierte/meckerte auch danach noch einige male gegen den Schiri.... wenn er das streng auslegt, gibt es eben auch gelb/rot....
Er hatte eine überaus aggressive Körpersprache für lange Zeit... ich hatte auch gedacht, dass er es nicht bis zum Spielende auf dem Platz "überlebt"......
26.10.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von eagle1978:
So schlimm wird es nicht gewesen sein, sonst hätte ihn der Schiedsrichter heute auf jeden Fall vom Platz geschickt.
So schlimm wird es nicht gewesen sein, sonst hätte ihn der Schiedsrichter heute auf jeden Fall vom Platz geschickt.
26.10.2013 - 21:43 Uhr
Ja genau, am Besten hätte man alle 96er vom Platz stellen sollen..ging leider nicht, wäre sonst zum Spielabruch gekommen, zu so einem ausführlichen Dostojewski (Spielbericht) hatte der Schiri wohl keine Lust...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal