Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1261
15.09.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Gut, wird man nicht beurteilen können, wenn man nicht selbst sportlich aktiv ist.
und Rafati als einer der mit burn out ausgeschieden ist, gilt für mich nicht als der kompetenteste Experte. Wie gesagt, die tolleranz von solchen aktionen im profifussball führt mMn zu völliger Respektlosigkeit gegenüber Schiedsrichtern im Jugend- und Amateurfußball.
Gerade als einer 'von der anderen Seite' sollteste mit Vorbildfunktion doch was anfangen können. zwinker[/quote

Bla bla bla die Platte hat langsam einen Sprung,wie oft noch immer das selbe hier?
gähnnnngrinsgrins
Salif Sané [20] |#1262
15.09.2016 - 19:29 Uhr
Sorry, hast ja recht. Fühle mich nur immer gekitzelt, wenn fairness und respekt im sport als nicht so wichtig erachtet werden. Schei ss Erziehung. .. grins
Salif Sané [20] |#1263
15.09.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von dynamo_willi

Gut, wird man nicht beurteilen können, wenn man nicht selbst sportlich aktiv ist.
und Rafati als einer der mit burn out ausgeschieden ist, gilt für mich nicht als der kompetenteste Experte. Wie gesagt, die tolleranz von solchen aktionen im profifussball führt mMn zu völliger Respektlosigkeit gegenüber Schiedsrichtern im Jugend- und Amateurfußball.
Gerade als einer 'von der anderen Seite' sollteste mit Vorbildfunktion doch was anfangen können. zwinker

So langsam kann dann auch der letzte von euch wieder ins Körbchen maschieren.

Das ist schon frech Herrn Rafati wegen einer Krankheit die Kompetens abzuerkennen... Du solltest eventuell ein wenig mehr Amateuer und Jugendfußball schauen, von "völliger Respektlosigkeit" ist hier überhaubt keine Spur.
Im Gegenteil, da wird gekämpft und geackert, Emotionen gezeigt um nach dem Spiel mit Respekt eine Brause/Bier zusammen zu trinken.

In der Regel kommen die Schiedsrichter auch seht gut zu recht, blöd nur wenn sie sich zu wichtig nehmen, ja dann kann es auch mal Ärger geben.

Klar gibt es auch im Amatuer oder Jugendbereich ausnahmen, aber ihr seit es doch die sofort Jammern wenn bei euch "sogar" berechtigte Pauschalen angesetzt werden.

Daher, alles etwas realistischer bitte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 15.09.2016 um 19:53 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1264
15.09.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Sorry, hast ja recht. Fühle mich nur immer gekitzelt, wenn fairness und respekt im sport als nicht so wichtig erachtet werden. Schei ss Erziehung. .. grins

Gutes Statement, wenn man kurz zuvor einem Ex-Schiedsrichter seine Kompetenz wegen einer vergangen Krankheit absprechen würde. Spricht zumindest von guter Erziehung ... grins

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Salif Sané [20] |#1265
15.09.2016 - 22:18 Uhr
Hm, wenn einer meine Arbeit kritisiert, die er aufgrund zu großen drucks nicht mehr ausüben konnte, würde es mir schwer fallen, dessen kritik zu 100% abzunicken. Kein diss gegen Rafati, aber da gibtes andere ex-refs, deren meinung ich persönlich als substanzieller erachten würde.
Schön wenns bei euch in den kreisligen noch gesittet abgeht, hier in Berlin siehts da leider oft ganz anders aus.

so, genug off topic. Bin raus. Verschlossen peace.
Salif Sané [20] |#1266
15.09.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Hm, wenn einer meine Arbeit kritisiert, die er aufgrund zu großen drucks nicht mehr ausüben konnte, würde es mir schwer fallen, dessen kritik zu 100% abzunicken. Kein diss gegen Rafati, aber da gibtes andere ex-refs, deren meinung ich persönlich als substanzieller erachten würde.
Schön wenns bei euch in den kreisligen noch gesittet abgeht, hier in Berlin siehts da leider oft ganz anders aus.

Deine Erklärung ist a) keine Erklärung und b) wenn man sie als solche hinnehmen würde , wäre sie substanzlos. Man müsste schon die genauen Umstände im Fall Rafati kennen, warum er dem fussball den Rücken zugekehrt hat. Die Depression mildert doch nicht die Kompetenz des Rafati. So etwas abstruses liest man selten.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Salif Sané [20] |#1267
16.09.2016 - 07:04 Uhr
Ich finde die Strafe völlig gerechtfertigt. Man darf einfach nicht den Schiri angehen. Egal wie, der ist Tabu.
Da braucht man als Rafati auch nicht unnötig Feuer in die Sache bringen. Als Profi muss man es schaffen können, seine Griffel bei sich zu lassen. Egal wie hitzig die Situation ist.

Ärgerlich ist in meinen Augen nur die Tatsache, dass diese richtige(!) Strafe nicht bei jedem Verein gegeben werden würde.
Salif Sané [20] |#1268
16.09.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von dynamo_willi

Natürlich ist das ein Diss gegen Rafati, wo mir schon das blanke Kotzen kommt. Du hättest also auch einem Robert Enke nicht zugetraut sich in Bezug auf das Torwartspiel zu äußern?
Wenn jemand an der Krankheit leidet, wie es bei Enke war und bei Rafati ist, dann hat das herzlich wenig mit der Fachkompetenz zu tun. Ich habe leider auch Kollegen auf der Arbeit erlebt, die unter der Last zusammengebrochen sind, auch wenn eine hohe fachliche Expertise vorlag.
Ich hoffe nun, dass endlich mal Ruhe von Deiner Seite ist. Du hast Dich mit Deinen Äußerungen in diesem Forumsbereich auf jeden Fall ins Aus befördert.

BTT: Wurde ja noch nicht geschrieben: Die Verhandlung von Sané findet am Donnerstag der kommenden Woche statt. (bevor die Frage aufkommt)
Salif Sané [20] |#1269
16.09.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Tobi_96

Ärgerlich ist in meinen Augen nur die Tatsache, dass diese richtige(!) Strafe nicht bei jedem Verein gegeben werden würde.

So sehe ich das auch.
Sollen sie Sané doch 10 Spiele Sperre geben, alles okay, wenn dies für alle Spieler so gelten würde bin ich leise und akzeptiere das. So läuft das in Deutschland aber leider nicht.
Am Montag, als Stuttgart gegen Heidenheim spielte, ging ein Stuttgarter Spieler den Linienrichter an und berührte diesen auch - es gab nicht mal gelb. Den Vergleich mit Guardiola habe ich ja schon gebracht, bei dem gefühlt alles durchging, egal was er an der Seitenlinie machte.

Die Schiris in Deutschland haben einfach keine einheitliche, klar Linie und das ist sehr schade.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Salif Sané [20] |#1270
17.09.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von Tobi_96
Ich finde die Strafe völlig gerechtfertigt. Man darf einfach nicht den Schiri angehen. Egal wie, der ist Tabu.
Da braucht man als Rafati auch nicht unnötig Feuer in die Sache bringen. Als Profi muss man es schaffen können, seine Griffel bei sich zu lassen. Egal wie hitzig die Situation ist.

Was ist daran denn bitte richtig!?

Überlegt doch bitte einmal wo hin sich das adiert wenn ein solches Vergegen mit 5 Spielen Sperre geandet wird.
Was passiert da mit gestreckten Bein und Co? Darf der Spieler sich dann einen neuen Job suchen, oder wie?

Bei allem Respekt vor deiner Meinung, für mich ist das alles unmöglich überzogen und ich kann nicht verstehen wie 5 Spiele Sperre für nichts dramatisches als Richtig bewertet werden kann.

Aber gut so hat jeder seine Ansichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.