Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1291
06.10.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von NiemalsAllein

Es ist ja bekannt, dass Sané sich mit Modeste und Bittencourt recht gut versteht und daher sollte man daher kein großes Fass um den Besuch aufmachen.

Richtig! Auch wenn es irgendiwie unglücklich aussieht. Außerdem ist Köln viel näher an Hannover als München.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Salif Sané [20] |#1292
06.10.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von Taunus_Bock
So eine Sperre hat doch auch was Gutes!
Man kann sich schon einmal sein neues Umfeld anschauen und die Kollegen kennenlernen! zwinker

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/blitzbesuch-beim-fc-was-machte-salif-san%C3%A9-beim-heimspiel-gegen-leipzig-im-stadion--24852938

Ein Stindl guckt hier auch öfters mal vorbei. Bedeutet das jetzt, dass er einen Wechsel zurück plant? Ich glaube nicht.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Salif Sané [20] |#1293
06.10.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von rhing_no1
Zitat von NiemalsAllein

Es ist ja bekannt, dass Sané sich mit Modeste und Bittencourt recht gut versteht und daher sollte man daher kein großes Fass um den Besuch aufmachen.

Richtig! Auch wenn es irgendiwie unglücklich aussieht. Außerdem ist Köln viel näher an Hannover als München.

Rausch schaut auch immer in Hannover vorbei grins
Salif Sané [20] |#1294
06.10.2016 - 23:36 Uhr
Hannover ist nunmal eine geile Stadt. Wenn Du hier als Fußballer um den Maschsee läufst oder durch die Eilenriede...und dann noch in diesem herrlichen Stadion spielen kannst - das hat schon etwas.
Von den ganzen Dizzen und den vielen hübschen Mädels mal ganz abgesehen.

Mit diesem Pfund wurde in der Vergangenheit kaum gewuchert, aber wenn man so mal auf die Aussagen einiger Veteranen und Abgänge hört, könnte man das durchaus mal etwas weiter in den Vordergrund bringen.
Salif Sané [20] |#1295
12.10.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von Reissdorf
Wer leugnet, dass dieser Besuch ein Statement war, lebt glaub ich nicht nur in einer Stadt mit "Maschee" und "Eilenrinde" sondern auf einem anderen Planeten.

Bei dieser Vorgeschichte gießt Salif mit seinem Besuch in Köln doch Öl ins Feuer. Was muss das auch für ein Zeichen für seine Mitspieler sein. Sane hat keine Lust auf Liga 2 bzw. Hannover, zeigt das auch mit Undiszipliniertheiten, die mit einer Spielsperre belegt wurden und er nutzt diese Spielsperre um seine Abwanderungswünsche zu demonstrieren und besucht ein Spiel des Vereines, der um ihn buhlt. Gleichzeitig wird er von der sportlichen Führung angefleht, die Rolle als Führungspieler in Liga 2 anzunehmen und man gibt ihm nahezu bedingungslos einen Startplatz. Ich käme mir als Spieler, der für Hannover um seinen Startplatz kämpfen muss, verarscht vor. Bei ersten Misserfolgen wird das auch in der Kabine knallen, da kann man drauf wetten. Aber die gleichen Hannover Fans, die anfangs steif und fest behaupteten, Sane würde gar nicht nach Köln wollen oder er will Teil des Projekt "Aufstiegs" werden, werden auch jetzt seine Botschaft ignorieren.

Hätte die sportliche Situation in Hannover sich durch den Abstieg nicht massiv verschlechtert, könnte man dann auch über den Charaktarmangel eines Sanes sprechen, der sich abtrünnig zeigt. Da er aber am aller wenigsten was für den Abstieg kann, er aber jener Sportler ist, dessen Karriere am meisten drunter leidet, kann ich an seinem Verhalten nichts verwerfliches finden und meine sogar, dass das einen modernen Menschenhandel sehr nah kommt, was die Wirtschaftsgrößen in Hannover machen.

Wer seit Ihr eigentlich das Ihr solche Unwahrheiten behauptet,bist du es Schmaddi ?
Salif Sané [20] |#1296
12.10.2016 - 18:10 Uhr
Sané war undiszipliniert in der Szene mit der roten Karte, aber in eine solche Aktion mitten in einer hitzigen Spielphase kann nicht gleich Unlust gelesen werden. Er wird nicht von der sportlichen Leitung angefleht eine Führungsrolle einzunehmen, ebenso hat er keine Stammplatzgarantie. Man muss auch erstmal sehen, ob er nach den zuletzt defensiv sehr stabilen Spielen überhaupt wieder in die Startformation rückt. Erste Misserfolge gab es bereits und wird es auch weiterhin geben, aber warum es deshalb in der Kabine knallen sollte, solange man auf den Plätzen 1-3 steht, erschließt sich mir nicht. Im Übrigen könnte man auch einwerfen, dass seine Karriere überhaupt nur leidet (tut sie das?), weil der 1. FC Köln die geforderte Ablösesumme nicht bezahlen wollte und er ansonsten einen gültigen Vertrag unterschrieben hat.
Salif Sané [20] |#1297
12.10.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Alex-
Sané war undiszipliniert in der Szene mit der roten Karte, aber in eine solche Aktion mitten in einer hitzigen Spielphase kann nicht gleich Unlust gelesen werden. Er wird nicht von der sportlichen Leitung angefleht eine Führungsrolle einzunehmen, ebenso hat er keine Stammplatzgarantie. Man muss auch erstmal sehen, ob er nach den zuletzt defensiv sehr stabilen Spielen überhaupt wieder in die Startformation rückt. Erste Misserfolge gab es bereits und wird es auch weiterhin geben, aber warum es deshalb in der Kabine knallen sollte, solange man auf den Plätzen 1-3 steht, erschließt sich mir nicht. Im Übrigen könnte man auch einwerfen, dass seine Karriere überhaupt nur leidet (tut sie das?), weil der 1. FC Köln die geforderte Ablösesumme nicht bezahlen wollte und er ansonsten einen gültigen Vertrag unterschrieben hat.

Das selbst in dieser inflationären Phase des Profifußballs kein Verein bereit war (noch nicht einmal Wolfsburg) die geforderte Ablösesumme zu zahlen, zeigt nur wie unrealistisch, wahnwitzig diese Forderung ist bzw. war.
Salif Sané [20] |#1298
12.10.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von Reissdorf
Da er aber am aller wenigsten was für den Abstieg kann, er aber jener Sportler ist, dessen Karriere am meisten drunter leidet, kann ich an seinem Verhalten nichts verwerfliches finden und meine sogar, dass das einen modernen Menschenhandel sehr nah kommt, was die Wirtschaftsgrößen in Hannover machen.

Junge was ist bei dir eigentlich nicht in Ordnung? Du vergleichst ernsthaft das Erfüllen eines unterschriebenen Vertrages für Millionen von Euro im Jahr mit Menschenhandel???
Ein Schlag ins Gesicht für echte Opfer Menschenhandels!!
Salif Sané [20] |#1299
12.10.2016 - 19:09 Uhr
Nun geht doch auf diesen Sch... nicht weiter ein.

Ist ja unfassbar, welch Käse dieser Junge hier schreibt, das muss ja nicht auch noch wichtig gemacht werden.
Salif Sané [20] |#1300
12.10.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von jfw007
Zitat von Reissdorf

Da er aber am aller wenigsten was für den Abstieg kann, er aber jener Sportler ist, dessen Karriere am meisten drunter leidet, kann ich an seinem Verhalten nichts verwerfliches finden und meine sogar, dass das einen modernen Menschenhandel sehr nah kommt, was die Wirtschaftsgrößen in Hannover machen.

Junge was ist bei dir eigentlich nicht in Ordnung? Du vergleichst ernsthaft das Erfüllen eines unterschriebenen Vertrages für Millionen von Euro im Jahr mit Menschenhandel???
Ein Schlag ins Gesicht für echte Opfer Menschenhandels!!

Nach Verschlechterung seines Arbeitsverhältnisses sollte ein Mensch bei marktgerechter Entschädigung für seinen aktuellen Arbeitgeber frei über seine Arbeitskraft verfügen können!

Dass Recht und Verträge manchmal im Widerspruch stehen, weiß man nicht erst seit Bosman.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.