Saisonvorbereitung 2016/17
23.05.2016 - 10:35 Uhr
09.08.2016 - 20:18 Uhr
09.08.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Vargas trainierte auch mit, es ist schon eine Augenweide, ihn spielen zu sehen. Ich gehe jetzt 7 Tage in Urlaub, wer weiß, ob ich ihn heute das letze Mal gesehen habe?
Vargas trainierte auch mit, es ist schon eine Augenweide, ihn spielen zu sehen. Ich gehe jetzt 7 Tage in Urlaub, wer weiß, ob ich ihn heute das letze Mal gesehen habe?
Leider zeigt er viel zu selten was er kann. Ein Jammer.
09.08.2016 - 21:11 Uhr
Dem schließe ich mich an.
Also, dass Wagner Kramaric auf die Außenposition verdrängt, damit hätte ich nie gerechnet. Aber wenn es funktioniert, bitteschön.
09.08.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Also, dass Wagner Kramaric auf die Außenposition verdrängt, damit hätte ich nie gerechnet. Aber wenn es funktioniert, bitteschön.
Kramaric kann das eben, auch letzte Saison und während der EM wurde er auf den Flügeln eingesetzt. Die Hereingaben passen auch, immerhin hat er uns im Nachhinein gegen Köln mit seiner Flanke den ... gerettet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 09.08.2016 um 21:50 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von mxmlhr
Kramaric kann das eben, auch letzte Saison und während der EM wurde er auf den Flügeln eingesetzt. Die Hereingaben passen auch, immerhin hat er uns im Nachhinein gegen Köln mit seiner Flanke den ... gerettet.
Öhm, das war ein Torschuss, Keine Flanke. Kramaric kann das eben, auch letzte Saison und während der EM wurde er auf den Flügeln eingesetzt. Die Hereingaben passen auch, immerhin hat er uns im Nachhinein gegen Köln mit seiner Flanke den ... gerettet.
@Gigondas1899 schönen Urlaub!
09.08.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr
Öhm, das war ein Torschuss, Keine Flanke. Kramaric kann das eben, auch letzte Saison und während der EM wurde er auf den Flügeln eingesetzt. Die Hereingaben passen auch, immerhin hat er uns im Nachhinein gegen Köln mit seiner Flanke den ... gerettet.
...und bring was Wohlschmeckendes mit nach Hause.....
09.08.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr
Ups, meinte das Spiel gegen Augsburg. Ist ja alles auch schon etwas länger her.
10.08.2016 - 00:49 Uhr
Es sollte kein Problem sein, am Freitag Abend kurzfristig noch Karten für den Test gegen Bilbao zu bekommen. Oder was meint Ihr?
10.08.2016 - 07:44 Uhr
Zitat von LillyC
Es sollte kein Problem sein, am Freitag Abend kurzfristig noch Karten für den Test gegen Bilbao zu bekommen. Oder was meint Ihr?
Guten Morgen , es wird mit Sicherheit genügend Karten geben. Evt. etwas Wartezeit an den Containern.
12.08.2016 - 08:06 Uhr
Das gibt eine echte Standortbestimmung heute abend. Bilbao hat gerade Dortmund in St Gallen besiegt und hat auf jeden Fall reichlich Qualität im Kader. Mal schauen wer dann wirklich aufläuft aber auch bei denen geht es nächste Woche schon in LaLiga los insofern ist zu vermuten dass der Busfahrer nicht spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.