TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2016/17

23.05.2016 - 10:35 Uhr
Saisonvorbereitung 2016/17 |#341
06.08.2016 - 20:25 Uhr
Quelle: twitter.com
Pirmin Schwegler hatte im Spiel geg Verona einen Ellbogenschlag an den Kopf bekommen, war ausgewechselt worden. Platzwunde genäht
Saisonvorbereitung 2016/17 |#342
06.08.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Forchemer

@Rorschach (passt das neue Trikot zwinker ? )

Danke der Nachfrage - ja, passt wunderbar ... ist aber auch mein erstes in "L" ... Verlegen Zwinkernd

Ist doch ein italienisches "L". zwinker
Hast Du Dich zu einem Flock durchringen können? Oder lieber mal den Start abwarten? grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Saisonvorbereitung 2016/17 |#343
06.08.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von LillyC

Lachend

Zitat von LillyC
Hast Du Dich zu einem Flock durchringen können? Oder lieber mal den Start abwarten? grins

Ist noch ohne Flock - war zu viel los ... hätte mich aber eh (noch) nicht entscheiden können. Zwinkernd
Saisonvorbereitung 2016/17 |#344
06.08.2016 - 20:44 Uhr
Atik war bei der Autogrammstunde auch mit dabei:

https://www.facebook.com/achtzehn99/photos/pcb.1458723050820320/1458721767487115/?type=3&theater
Saisonvorbereitung 2016/17 |#345
06.08.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von LillyC

Lachend

Zitat von LillyC

Ist noch ohne Flock - war zu viel los ... hätte mich aber eh (noch) nicht entscheiden können. Zwinkernd

Ich würde den Flock von Lars nehmen, aber auch die Nr. 7 und Rupp wäre bei mir ganz vorne dabei.

•     •     •

Koan Neuer!

Saisonvorbereitung 2016/17 |#346
06.08.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Ich würde den Flock von Lars nehmen ...

"Lars Uth" - das wäre mal ein Flock für die Ewigkeit ! Cool
Saisonvorbereitung 2016/17 |#347
06.08.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Al_Katzone

Zumindest würdest Du wohl mit Bild in einem 11 Freunde-Artikel auftauchen, mit der Unterschrift: "Seht Ihr? Hoffenheim hat die dümmsten Kunden der Welt". grins
Rupp könnte ich mir als Flock (noch) nicht vorstellen.
Da brauche ich doch einige Zeit, bis ich merke, wie ein Spieler tickt, und wie sehr er sich engagiert.
Nun ja... ich hab ja damals Dembas Flock gewählt... grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Saisonvorbereitung 2016/17 |#348
06.08.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Al_Katzone

ich würde ja für 'Ocks' plädieren zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#349
07.08.2016 - 07:08 Uhr
Es gehört zwar nicht ganz hier rein, aber eine Begebenheit von gestern ist es doch wert, kurz zu berichten, da es die Fahrt betrifft.
Vor eins , zwei Jahren noch fuhren bei Spielen immer Doppelzüge bei Spielen, mittlerweile sind es nur noch einzelne Züge.
Gestern war der RE nach Mannheim dann natürlich wieder voll, innen waren zwei gegenüber liegende Viererplätze mit einer Frau und zwei Jugendlichen belegt, fünf Plätze waren frei. Nationalität könnte Südöstasien gewesen sein.
Die Frau hatte die Füsse auf dem Sitz, weitere Plätze waren mit Koffer, Taschen usw. belegt. Mehrere Leute, darunter Hoffefans wollten sich da setzen, Familie weigerte sich die Koffer runter zu nehmen. wie gesagt , der Zug war voll. Daraufhin entstand eine Diskussion, im Verlauf derer ein Kommentar vom Nebenabteil kam - ich hab gar nicht gewusst, dass die Hoffenheim Fans Nazì `s sind -

Ich bin eigentlich ein ruhiger Vertreter, aber da musste ich mich richtig beherrschen.

Zudem hatte ich vor paar Tagen ein ähnliches Erlebnis, als ich mit dem Rad von Meckesheim Richtung Mannheim wollte. Das Radabteil war von einer mehrköpfigen, ich denke pakistanischen / Indischen Familie bevölkert. Ich stand dann mit Rad im Türbereich, habe noch überlegt was zu sagen, aber naja , ich ertappte mich beim Gedanken, wenn du jetzt was sagst ?
In HD war dann der Zug richtig voll, 3 oder 4 Radfahrer, wir standen dann im Flur bei den Sitzen mit unseren Rädern.

Ich will das nicht werten, das Verhalten einzelner Personen kritisieren usw, aber ich kann Leute mittlerweile verstehen, die zu Pegida rennen, AFD wählen.
Und ich will beileibe keine Diskussion entfachen über Fans, Ausländer, Gutmenschen. Aber manches läuft hier aus dem Ruder. Natürlich mögen viele mit Sitten, Gebräuchen bei uns nicht so vertraut sein, aber ich merke auch an mir, dass meine Toleranz, Fremden gegenüber, zu schwinden beginnt.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#350
07.08.2016 - 08:03 Uhr
Videobericht vom Spiel:

http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/uth-und-wagner-treffen-gegen-chievo/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.