Ich höre Jemand über Hükkes mosern!
Mal im Ernst - schon ein paarmal daneben gegriffen in den letzten paar Jahren, oder? Mit dem Jahmir, dem Antony, dem Todor? Nein, der hat ein feines Füsschen, aber scheint ja null komma null integriert zu sein...ob der das noch schafft?
Dann lob ich mir wirklich so nen Transfer wie der Koo. Der kann was, der zeigt was; und selbst wenn du den jetzt verkloppen müsstest, dann bekämst du immer noch mindestens 2/3 wieder raus.
Ach ja, hier sitzen und mosern ist schee 
Der Countdown zur Europa League läuft
Achtung, die Griechen kommen! Am kommenden Donnerstag wird es ernst für die Nullfünfer in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League. Um 20.30 Uhr gibt dann Asteras Tripolis seine Visitenkarte in der Coface Arena ab. Für die Nullfünfer gilt es jetzt die tolle Vorsaison zu krönen. Bisher haben schon mehr als 10.000 Mainzer Fans mit ihrem Ticketkauf die Unterstützung für das europäische Projekt 2014 zugesichert.
Mehr als 10k? Nicht grade berauschend, dafür das auch noch Ferien sind. Werden wohl kaum alle Mainzer in Urlaub gefahren sein. Wie damals gegen Medias, da waren es auch nur 14k meine ich.
Achtung, die Griechen kommen! Am kommenden Donnerstag wird es ernst für die Nullfünfer in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League. Um 20.30 Uhr gibt dann Asteras Tripolis seine Visitenkarte in der Coface Arena ab. Für die Nullfünfer gilt es jetzt die tolle Vorsaison zu krönen. Bisher haben schon mehr als 10.000 Mainzer Fans mit ihrem Ticketkauf die Unterstützung für das europäische Projekt 2014 zugesichert.
Mehr als 10k? Nicht grade berauschend, dafür das auch noch Ferien sind. Werden wohl kaum alle Mainzer in Urlaub gefahren sein. Wie damals gegen Medias, da waren es auch nur 14k meine ich.
In der Tat keine berauschenden Zahlen, aber ich glaube schon, dass es auf die Ferienzeit zurückzuführen ist. Sicherlich spielt auch der unbekannte Name des Gegners eine Rolle, was er eigentlich nicht dürfte. Würde in der Play-Off-Runde Inter Mailand kommen, wären die Karten innerhalb von 2 Tagen vergriffen.
Am Montagabend waren die Planungen für die Auswärtsfahrt der Nullfünfer noch nicht spruchreif, der Verein will aber zeitnah ein Angebot an die Fans machen. Was das alles mit dem sportlich wichtigen Hinspiel zu tun hat? Erst einmal nichts. „Bei den ganzen Planungen verliert man schnell das Heimspiel am Donnerstag aus den Augen. Das ist für mich fast schon etwas surreal“, sagt Schuster. Für die Fans aber nicht: Hey! Donnerstag ist Heimspiel! 11.000 Fans haben schon Tickets, für alle anderen haben wir noch welche vorrätig!
11k bisher verkauft, ist auch nicht so die Wonne. Ich tippe mal auf max. 15k für Donnerstag. 
Am Montagabend waren die Planungen für die Auswärtsfahrt der Nullfünfer noch nicht spruchreif, der Verein will aber zeitnah ein Angebot an die Fans machen. Was das alles mit dem sportlich wichtigen Hinspiel zu tun hat? Erst einmal nichts. „Bei den ganzen Planungen verliert man schnell das Heimspiel am Donnerstag aus den Augen. Das ist für mich fast schon etwas surreal“, sagt Schuster. Für die Fans aber nicht: Hey! Donnerstag ist Heimspiel! 11.000 Fans haben schon Tickets, für alle anderen haben wir noch welche vorrätig!
11k bisher verkauft, ist auch nicht so die Wonne. Ich tippe mal auf max. 15k für Donnerstag. 
Ich weiß noch wie damals gegen Sevilla, Ashtarak und co. über 20000 nach Frankfurt gefahren sind und heute schaffen es wohl keine 15000 nach Mainz. Ich freu mich dann schon auf die "Europapokalgesänge", wenn wir die ersten 2 Spiele in der Liga gewinnen sollten! 
Ein ganz netter Bericht aus der FR.
Ich weiß ja nicht. Tuchel hat den Daumen bei Nedelev bereits gesenkt. Woher will Müller das wissen? Mal schauen ob KH den Daumen auch schon gesenkt hat, dann wäre das der teuerste Tuchel Flop. In die Statistik reihen sich inzwischen ja schon einige ein. Tuchel hat sicherlich schon einen 2 Stelligen Mio Betrag versenkt. 
Ich weiß noch wie damals gegen Sevilla, Ashtarak und co. über 20000 nach Frankfurt gefahren sind und heute schaffen es wohl keine 15000 nach Mainz. Ich freu mich dann schon auf die "Europapokalgesänge", wenn wir die ersten 2 Spiele in der Liga gewinnen sollten! 
Naja, so ist das eben... Damals war das was besonderes, da bin ich dann auch gegen Ashterak und Keflavik nach Frankfurt, musste mangels Alternativen sogar mit nem teuren IC fahren. Auch gegen Medias war ich da - am Donenrstag werde ich allerdings fehlen. Die Zeit ist knapper geworden, das Geld sitzt in der Endphase des Studiums nicht so locker und 120 km Fahrt verlockt auch nicht gerade... Da knalle ich mich mittlerweile lieber mit einem (nicht vollkommen überteuerten) Radler auf die Couch...
Der Countdown läuft: Vorfreude auf das Spiel gegen Asteras Tripolis im Team groß
Der Countdown zum ersten Europa-League-Spiel des 1. FSV Mainz 05 läuft langsam ab, nur noch ein Tag, und dann geht es rund in der Coface Arena. Nicht nur bei den Zuschauern ist die Freude auf das Gastspiel im internationalen Wettbewerb riesig. Auch beim Team steigt die Anspannung. Und die Vorfreude.
Die Jungs sind heiß wie Fritten Fett. Ich freu mich drauf. Hoffe wir werden morgen nicht enttäuscht nachhause gehen.
Um das mal hier aufzugreifen: morgen gilt lieber fritten als ein schönes paar titten äh milchtüten!
kann ich wieder ne woche nicht zum griechen, wenn wir die putzen.