1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#221
24.07.2014 - 01:52 Uhr
Zitat von SiAioS
Zitat von Atila

Hab vorhin irgendwo gelesen, der Gegner stünde fest nur wird noch ein Platz gesucht. Wer der Gegner ist, stand nicht da.

Danke. Dann bin ich mal gespannt...

Gegner und Ort stehen schon länger fest, werden aber nicht bekannt gegeben, da der Gegner darum gebeten hat, da er ansonsten mit einem Zulauf rechnet, den er nicht bewältigten könnte.

Ist wohl ein kleinee Verein aus der Umgebung rund um den St. Georg Park

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7_euro_suedkurve am 24.07.2014 um 01:56 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#222
24.07.2014 - 01:54 Uhr
Zitat von Atila

Bei uns läuft nicht wirklich viel zusammen. Offensiv ist das noch gar nichts. Wo steckt eigentlich Müller? Hab nicht gelesen das er angeschlagen ist.

Probleme mit dem Hüftbeuger. Aber wohl nichts Ernstes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7_euro_suedkurve am 24.07.2014 um 01:56 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#223
24.07.2014 - 08:47 Uhr

Die Spiel Zusammenfassung. https://www.youtube.com/watch?v=S2zAcAXBPUQ&feature=youtu.be

und das Trainer Interview http://www.05er.tv/

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#224
24.07.2014 - 11:58 Uhr
Mainz macht sich warm für den Frühstart

Als erster Bundesligist wird Mainz 05 am 31. Juli in die Saison einsteigen. Die Eindrücke aus dem Trainingslager in England lassen allerdings vermuten, dass die Europa-League-Qualifikationsspiele für die Mannschaft und ihren neuen Trainer Kasper Hjulmand etwas zu früh kommen.

Hört sich nicht so toll an. Man sollte die Quali Spiele vielleicht eher unter dem Deckmantel Test sehen. Auche wenn nicht komp.gewechselt werden darf. Im MOment hab ich leichte Bauchschmerzen was die Saison angeht. Vor allem wenn dann noch Spieler wie Müller evtl. zur Disposition stehen. 

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#225
24.07.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von Atila

Mainz macht sich warm für den Frühstart

Als erster Bundesligist wird Mainz 05 am 31. Juli in die Saison einsteigen. Die Eindrücke aus dem Trainingslager in England lassen allerdings vermuten, dass die Europa-League-Qualifikationsspiele für die Mannschaft und ihren neuen Trainer Kasper Hjulmand etwas zu früh kommen.

Hört sich nicht so toll an. Man sollte die Quali Spiele vielleicht eher unter dem Deckmantel Test sehen. Auche wenn nicht komp.gewechselt werden darf. Im MOment hab ich leichte Bauchschmerzen was die Saison angeht. Vor allem wenn dann noch Spieler wie Müller evtl. zur Disposition stehen. 

Hmmm in Rehbergs Blog und beim Kicker hab ich das aber anders wahrgenommen. Es scheint eher als ob sie die Aussagen Kaspers nach dem Test gestern nehmen und einfach noch ne Schippe drauflegen. 

Und ist Djuricic nicht für 8 Mio. nach Benfica gewechselt, wie kommen die denn auf 12?

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#226
24.07.2014 - 12:31 Uhr

Wichtig ist der 31. Juli. Alles, was vorher ist, ist doch nicht wirklich aussagekräftig. Die WM-Fahrer sind doch erst seit kurzer Zeit im Traingslager.

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#227
24.07.2014 - 12:42 Uhr

DIe WM Fahrer sind dann aber immer noch keine Alternative. Vielleicht dann im Rückspiel. Bezeichnend gestern, in HZ2 lief es wesentlich besser. Da merkt man schon wer voll in der Belastung ist und wer noch Rückstand hat.

Ja, wichtig ist in einer Woche, nur sind wir dann weiter?

@Josh

Richtig, es gibt Medien die sprechen sogar von 6 Mios, von daher weiß ich nicht wie man jetzt auf 12 kommt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Saisonvorbereitung 2014/2015 |#228
24.07.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von FrankS

Wichtig ist der 31. Juli. Alles, was vorher ist, ist doch nicht wirklich aussagekräftig. Die WM-Fahrer sind doch erst seit kurzer Zeit im Traingslager.

So sieht es mal aus. Gestern war in Halbzeit eins die defensive stark und Halbzeit zwei die offensive. Jetzt muss Kasper nur noch die besten Spieler aus beiden Hälften zu einem Team formen. Und selbst so hatten wir einen CL Kandidaten am Rande einer Niederlage. Die Buli geht erst in gut einem Monat los und alles davor ist mit dem derzeitigen Leistungsstand locker machbar!

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#229
24.07.2014 - 14:01 Uhr
Nullfünfer gegen Burton Albion
Der 1. FSV Mainz 05 hat sein zweites Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in England nun fixiert. Am Freitag, 25. Juli treffen die Nullfünfer auf der Anlage des St. George’s Park auf den englischen Viertligisten Burton Albion aus dem benachbarten Burton-upon-Trent. Die Partie wird um 10.30 Uhr angepfiffen und findet ohne Zuschauer statt, da diesen der Zugang zur Anlage nicht möglich ist.

Testspiel steht jetzt fest.

Saisonvorbereitung 2014/2015 |#230
24.07.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von DonHybris
Zitat von FrankS

So sieht es mal aus. Gestern war in Halbzeit eins die defensive stark und Halbzeit zwei die offensive. Jetzt muss Kasper nur noch die besten Spieler aus beiden Hälften zu einem Team formen. Und selbst so hatten wir einen CL Kandidaten am Rande einer Niederlage. Die Buli geht erst in gut einem Monat los und alles davor ist mit dem derzeitigen Leistungsstand locker machbar!

Locker machbar? Wenn ich mir die Ergebnisse so anschau, war das alles andere als locker. Man sollte nicht vergessen das die kommenden Gegner schon alle im Wettkampf stehen und uns vorraus sind. Ich sehe da nichts locker. Chemnitz hat dann schon 3-4 Spieltag hinter sich, wenn wir im DFB Pokal dort antreten. Ich hoffe mal du bist am 07.08. nicht allzu sehr enttäuscht. rolleyes

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.