Weiß jemand zufällig, wie ich an Karten für das Valencia Spiel am 19.07. komme, bzw. wo ich mich da hinwenden muß? Am Valznerweiher haben die mir gestern gesagt, daß es die Karten nur in Weismain zu kaufen gibt. 
Ich kann dem Kollegen nur zustimmen... es gab eigentlich immer ausreichend Karten am Stadion. Vergleich zu Bayern mit Klinsmann und vielen neuen Stars gegen Auswahlmannschaft Bayern. Weitere Möglichkeiten:
- Fränkischer Tag (örtliche Zeitung)
- Weismeiner (Brauerei)
--> gehe aber davon aus, dass es Karten erst Anfang Juli geben wird (hab das in einem anderen Forum gelesen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _NADE_ am 25.06.2014 um 12:33 Uhr bearbeitet wenn jemand interesse hätte zusammen per bayerticket hinzufahren, ich weiß sonst nich wie ich hinkommn soll^^
die aufstellung heute:
Schäfer; Angha,Bihr,Stark,Ramirez; Polak,Blum,Evseev,Mak; Pekhart, Sylvestre
ich weiß aber nicht obs ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1 mit sylvestre als 10 ist
fazit: schäfer erstmal weiter nummer eins, pinola und petrak nicht als iv geplant -> alles drei nicht so prickelnd
ausserdem heißt das wohl, dass bulthuis wohl erstmal als iv in die saison geht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noriswolf am 28.06.2014 um 15:38 Uhr bearbeitet die aufstellung heute:
fazit: schäfer erstmal weiter nummer eins, pinola und petrak nicht als iv geplant -> alles drei nicht so prickelnd
Noriswolf: bist du in Gräfenberg? Kannst ggf. gerne nachher einen kurzen Spielbericht schreiben.
Ansonsten, es ist das erste Spiel der neuen Saison. Ich würde noch nicht soviel in diese Mannschaftsaufstellung hineininterpretieren. Werden sicher alle Spieler im Laufe der Vorbereitung ihre Chance bekommen und dann werden wir sehen welche Stammformation sich herauskristallisiert.
die aufstellung heute:
Noriswolf: bist du in Gräfenberg? Kannst ggf. gerne nachher einen kurzen Spielbericht schreiben.
Ansonsten, es ist das erste Spiel der neuen Saison. Ich würde noch nicht soviel in diese Mannschaftsaufstellung hineininterpretieren. Werden sicher alle Spieler im Laufe der Vorbereitung ihre Chance bekommen und dann werden wir sehen welche Stammformation sich herauskristallisiert.
ne sorry
Twitter:
"Das 1:0. Angha mit beherztem Lauf. Sylvestr vollendet sicher. #fcn"
2:0 Pekhart - 14. Min.
3:0 Blum - 16. Min.
4:0 Stark - 21. Min.
der test hat wohl weniger aussagekraft als ein trainingsspiel
5:0 Pekhart - 28. Min.