Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
27.03.2019 - 09:58 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Dieses übernimmt Marcu Uhlig für Rettig: "Ich habe bereits nach dem Verl-Spiel gesagt, dass das ein ganz normaler Besuch war, ohne jeglichen Hintergrund. Andreas und ich kennen und schätzen uns. An dem Gerücht, dass er zu uns kommt, ist nichts dran", betont der RWE-Boss am Mittwochmorgen gegenüber RevierSport. Rettig war für RS am Mittwoch nicht erreichbar.
Nach RevierSport-Informationen wird Rettig nach seiner Zeit als Geschäftsführer beim FC St. Pauli in seine Heimatstadt Köln zurückkehren und sich seiner Familie widmen
Und schon kommt das Offiziele Dementi, Rettig wird es nicht! Nach RevierSport-Informationen wird Rettig nach seiner Zeit als Geschäftsführer beim FC St. Pauli in seine Heimatstadt Köln zurückkehren und sich seiner Familie widmen
28.03.2019 - 18:40 Uhr
Quelle: www.waz.de
Sascha Peljhan ist der neue strategische Partner. Der Naketano-Gründer und RWE-Fan stellt zwei Jahre lang einen Millionenbetrag zur Verfügung.
Der neue Investor stellt den Verein in den nächsten beiden Jahren pro Jahr einen niedrigen Millionen Betrag zur Verfügung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 28.03.2019 um 18:43 Uhr bearbeitet
28.03.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Quelle: www.waz.de
Sascha Peljhan ist der neue strategische Partner. Der Naketano-Gründer und RWE-Fan stellt zwei Jahre lang einen Millionenbetrag zur Verfügung.
Der neue Investor stellt den Verein in den nächsten beiden Jahren pro Jahr einen niedrigen Millionen Betrag zur Verfügung.Hm, also wenn ich ehrlich bin, habe ich da jetzt doch mehr erwartet. 1 Mio ist gewiss viel Geld, aber stinkt man damit jetzt gegen Viktoria an?!
28.03.2019 - 19:03 Uhr
@Pantalla
Über 1 Mio € pro Jahr mehr zu haben ist für Regionalliga Verhältnisse ein ganz dickes Ausrufezeichen! Außerdem könnte noch ein zweiter Investor dazu kommen, aber da ist noch nichts fix. 1 Mio € haben die meisten Regionalligisten überhaupt nicht zu Verfügung und das soll im Idealfall nur die Etaterhöhung sein.
Ps. Eine niedrige Millionensumme könnten ja auch 2-3 Millionen jährlich sein.
Über 1 Mio € pro Jahr mehr zu haben ist für Regionalliga Verhältnisse ein ganz dickes Ausrufezeichen! Außerdem könnte noch ein zweiter Investor dazu kommen, aber da ist noch nichts fix. 1 Mio € haben die meisten Regionalligisten überhaupt nicht zu Verfügung und das soll im Idealfall nur die Etaterhöhung sein.
Ps. Eine niedrige Millionensumme könnten ja auch 2-3 Millionen jährlich sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 28.03.2019 um 19:20 Uhr bearbeitet
28.03.2019 - 19:27 Uhr
Hm ja, dass das jetzt nicht wenig ist, ist schon klar. Aber habe dann doch irgendwie etwas größeres erwartet. Aber gut, sei es wie es ist. Jetzt muss nur noch jemand kommen, der mit dem Geld auch umzugehen weiß
28.03.2019 - 19:45 Uhr
Ne Million Euro würde ich in Wuppertal gerne sehen
28.03.2019 - 20:58 Uhr
Kleines Update vom Sponsorentreffen der neue Investor selbst ist nicht anwesend und wird medial auch nicht in Erscheinung treten. Nächste Woche wird der neue Hauptsponsor vorgestellt hierbei handelt es sich um ein Essener Unternehmen. Es soll sich finanziell um eine Verbesserung zu X-Tip handeln.
Unter anderem gab es vorhin eine feurige Rede von Karsten Neitzel der die Saison deutlich positiver als ich einordnet.
Unter anderem gab es vorhin eine feurige Rede von Karsten Neitzel der die Saison deutlich positiver als ich einordnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 28.03.2019 um 21:00 Uhr bearbeitet
28.03.2019 - 21:00 Uhr
Geile Nachricht!!!!!
und wohl auch nicht die Letzte
Wenn es uns wirklich gelingt, dass wir mit einem echten SD und einem Etat von 2,5 - 3 Mio in die nächste Saison gehen, dann kann der Aufstieg in den nächsten beiden Jahren nur über uns gehen
Wenn es uns wirklich gelingt, dass wir mit einem echten SD und einem Etat von 2,5 - 3 Mio in die nächste Saison gehen, dann kann der Aufstieg in den nächsten beiden Jahren nur über uns gehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derrotweisse am 28.03.2019 um 21:14 Uhr bearbeitet
28.03.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von derrotweisse
Geile Nachricht!!!!!
Geile Nachricht!!!!!

Da wird' mir richtig warm ums Herz.
28.03.2019 - 21:40 Uhr
Der neue Sportliche-Leiter wird auch zeitnahe vorgestellt hier gab es, aber nicht so genaue Informationen wie beim neuen Hauptsponsoren.
Laut Karsten Neitzel sind die Planungen für die kommende Saison schon voll am laufen. Es soll wohl auch schon einen ersten fixen Neuzugang geben. In der kommenden Saison möchte Neitzel wieder absolutes Angriffspressing wie gegen Wuppertal zu Saisonbeginn spielen lassen. Bis auf 4-5 einzelne Begegnungen sieht unser Trainer die aktuelle Saison positiv und denkt das ohne das Verletzungspech wesentlich mehr drin gewesen wäre.
Ps. Der neue Hauptsponsor ist der zweite strategische Partner
Laut Karsten Neitzel sind die Planungen für die kommende Saison schon voll am laufen. Es soll wohl auch schon einen ersten fixen Neuzugang geben. In der kommenden Saison möchte Neitzel wieder absolutes Angriffspressing wie gegen Wuppertal zu Saisonbeginn spielen lassen. Bis auf 4-5 einzelne Begegnungen sieht unser Trainer die aktuelle Saison positiv und denkt das ohne das Verletzungspech wesentlich mehr drin gewesen wäre.
Ps. Der neue Hauptsponsor ist der zweite strategische Partner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 28.03.2019 um 21:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.