Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
01.04.2019 - 16:09 Uhr
Quelle: rot-weiss-essen.de
Ein Essener Bau- und Immobilienunternehmen ziert zukünftig das RWE-Trikot. HARFID wird zur Saison 2019/2020 für zwei Jahre neuer Trikotpartner und Hauptsponsor von Rot-Weiss Essen. Das Familienunternehmen ist seit Sommer 2018 Partner der Essener und weitet das Engagement zur neuen Spielzeit deutlich aus.
Damit ist auch der Deal amtlich
01.04.2019 - 18:01 Uhr
Sehr gut, wenn der Dauerkartenverkauf jetzt nicht völlig einbricht hat man in der nächsten Saison finanziell komplett andere Möglichkeiten als bisher. Jetzt müssen wir hoffen das man den neuen Sportdirektor schnellstmöglichst aus seinem Vertrag rausbekommt damit er seine Arbeit auch offiziell aufnehmen kann.
Mit Dennis Grote scheint man ja bereits ein erstes sportliches Ausrufezeichen für die kommende Saison gesetzt zu haben, wenn die Gerüchte stimmen. Christopher Schorch aus Uerdingen würde ich auch gerne als Stabilisator bei uns in der Abwehr sehen.
Mit Dennis Grote scheint man ja bereits ein erstes sportliches Ausrufezeichen für die kommende Saison gesetzt zu haben, wenn die Gerüchte stimmen. Christopher Schorch aus Uerdingen würde ich auch gerne als Stabilisator bei uns in der Abwehr sehen.
01.04.2019 - 19:04 Uhr
Gibt's schon neue Vermutungen zum sportlichen Leiter? Irgendwie flammt das Gerücht um Rettig aktuell wieder auf...
01.04.2019 - 19:28 Uhr
Mein Tipp wäre eher Jörn Nowak der Name ist mir zumindest im Stadion ein paar mal begegnet die letzten Wochen. Andreas Rettig halte ich weiterhin für ausgeschlossen zum einen hätten, dann einige Verantwortlichen geflunkert und zum anderen steht er noch bis 30.09.2019 bei Pauli unter Vertrag. Ich glaube nicht das man bei uns warten wird bis Pauli einen Nachfolger gefunden und Rettig seine Aufgaben übergeben hat. Hinzu kommt das Rettig zuletzt eher im kaufmännischen Bereich unterwegs war.
01.04.2019 - 22:35 Uhr
Rot-Weiss Essen in Frühlings-Euphorie, RWE-Fan gibt Millionen für Etat
https://www.turus.net/sport/fussball/10132-rot-weiss-essen-in-fruehlings-euphorie-rwe-fan-gibt-millionen-fuer-etat.html
https://www.turus.net/sport/fussball/10132-rot-weiss-essen-in-fruehlings-euphorie-rwe-fan-gibt-millionen-fuer-etat.html
02.04.2019 - 09:21 Uhr
Mein Tipp für heute Abend:
Rot-Weiss Essen - KFC Uerdingen 2:1
Aufstellung:
__________________10.Wegner____9.Platzek__________________
17.Scepanik_______________7.Grund___________________8.Wirtz
_____________31.Baier(c)______________6.Brauer_____________
____4.Korczowski__________20.Zeiger__________14.Heber______
_________________________33.Heller________________________
Bank: 15.Lenz, 40.Tomiak. 44.Becker, 5.Urban, 22.Cokkosan, 13.Lucas, 21.Hirschberger, 42.Remmo, 19.Freiberger
Torschützen: 1x Wirtz, 1x Baier
Zuschauer: 9.870
Auf geht's gemeinsam Richtung Finale!
Aufstellung:
Bank: 15.Lenz, 40.Tomiak. 44.Becker, 5.Urban, 22.Cokkosan, 13.Lucas, 21.Hirschberger, 42.Remmo, 19.Freiberger
02.04.2019 - 11:22 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Aufstellung:
Aufstellung:

Und dann im Finale gegen uns, bei gutem Wetter und guter Stimmung.
02.04.2019 - 22:31 Uhr
Heller hat uns heute jegliche Chance geraubt mit seinen beiden Schnitzern die jeweils zu einem Gegentreffer geführt haben. Warum man gegen eine verunsicherte Krefelder Mannschaft mit Urban im rechten Mittelfeld beginnt ist mir auch ein Rätsel, aber das Neitzel bereits vor Wochen seinen Mut verloren hat ist ja auch kein Geheimnis.
Ich bin einfach nur enttäuscht, weil man eine große Chance fahrlässig liegen gelassen hat. Heller hat sich meiner Meinung nach heute für eine Weiterbeschäftigung disqualifiziert.
Ich bin einfach nur enttäuscht, weil man eine große Chance fahrlässig liegen gelassen hat. Heller hat sich meiner Meinung nach heute für eine Weiterbeschäftigung disqualifiziert.
04.04.2019 - 18:53 Uhr
Dennis Grote hat heute offiziell seinen Vertrag beim Chemnitzer FC aufgelöst, hier kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen das er bei uns aufschlagen wird.
05.04.2019 - 16:48 Uhr
In Anbetracht der Verletztensituation gehe ich morgen in Aachen von folgender Aufstellung aus:
________________19.Freiberger____9.Platzek__________________
8.Wirtz____________________7.Grund________________14.Heber
____4.Korczowski__________20.Zeiger_________40.Tomiak______
Bank: 15.Lenz, 44.Becker, 5.Urban, 22.Cokkosan, 13.Lucas, 21.Hirschberger, 42.Remmo
Ein Tipp spare ich mir mal hat zuletzt kein Glück gebracht.
________________19.Freiberger____9.Platzek__________________
8.Wirtz____________________7.Grund________________14.Heber
____4.Korczowski__________20.Zeiger_________40.Tomiak______
Bank: 15.Lenz, 44.Becker, 5.Urban, 22.Cokkosan, 13.Lucas, 21.Hirschberger, 42.Remmo
Ein Tipp spare ich mir mal hat zuletzt kein Glück gebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.