SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#451
29.06.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von Kleeblatt03
Naja genau darauf hab ich gewartet. Jeder hier redet darüber, dass er es sich verzockt hat mit seien wechselwünschen aber darauf zu kommmen dass er schon mit einem Verein in Finalen Gesprächen sein könnte, war scheinbar bei keinem eine Option. Manche hier taten so als ob einer der besten Spieler der 2. Liga , der dazu auch noch vertraglos ist, keine verein findet.
Viel Spaß und Erfolg ins Sinsheim Robert.

Vielleicht mach ich mich unbeliebt , aber seit Nagelsmann hat Hoffenheim deutlich an Sympathie und Profil gewonnen!
Das ist mein Eindruck zwinker
Eine gute Adresse im Oberhaus, aber traurig bin ich dennoch nicht!
Die Diva Mentalität ist einfach zu ausgeprägt , daher bin ich gespannt , wieviel Selbstreflektion Robert bereit ist zu leisten !!
Robert Zulj [20] |#452
29.06.2017 - 21:24 Uhr
Muss schon schmunzeln wie ich Hoffenheim gelesen habe. Alleine die Konkurrenz was dort auf der OM, HS oder ST herrscht ... deutet auf wenig spielpraxis hin aber ihm gings doch nicht um's Geld grins

Good Luck Thread kann zu smile
Robert Zulj [20] |#453
30.06.2017 - 11:14 Uhr
RZ hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Einen Verein gefunden, bei dem man schnell Millionär werden kann (so hats doch schon mal einer begründet Zwinkernd ) und sportlich auch interessant sofern er sich dort durchsetzen kann.
RZ ist von seiner Technik und seinem Spielverstand einer der besten die wir in den letzten Jahren atten. Seine mitunter lustlose Einstellung drumherum seines Abgangs sind die Kehrseite der Medaille.
Jedenfalls: Danke und viel Erfolg (auch wenn es ausgerechnet einer der unsymapthischen Retortenvereine werden musste).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.