| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
26.06.2017 - 23:00 Uhr
Er soll wohl laut BILD nach Ingolstadt wechseln. Der zweiten Liga bleibt er damit erhalten
26.06.2017 - 23:32 Uhr
Na dann, viel Spaß.
Kann sein dass die aufsteigen, kann aber auch nicht sein. Wenn es so kommt fände ich das schon schade, ich mag Ingolstadt nicht.
Kann sein dass die aufsteigen, kann aber auch nicht sein. Wenn es so kommt fände ich das schon schade, ich mag Ingolstadt nicht.
27.06.2017 - 01:13 Uhr
Zitat von phops
Na dann, viel Spaß.
Na dann, viel Spaß.
Die steigen niemals so einfach auf wie der VFB oder Hannover, schau dir einfach mal die Spieler an im Team, einige kennen wir noch von der 2 Liga, die zahlen aber wahrscheinlich halt mehr Gehalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuuki am 27.06.2017 um 01:14 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 06:45 Uhr
Wartet mal ab , glaub viele unterschätzen nach wie vor den FC I. Mir kanns recht sein, alleine vom MW haben wir mir Abstand den stärksten Kader der 2 Liga.
Unterschätzt uns nur , vor 3 Jahren kam kaum ein Verein der 2 Liga mit unsere Spielweise zurecht und so wird es wieder sein.....
Zulji passt voll in unser Konzept darum haben wollen wir ihn verpflichten, ist wahrscheinlich als Gross Nachfolger gedacht.
Unterschätzt uns nur , vor 3 Jahren kam kaum ein Verein der 2 Liga mit unsere Spielweise zurecht und so wird es wieder sein.....
Zulji passt voll in unser Konzept darum haben wollen wir ihn verpflichten, ist wahrscheinlich als Gross Nachfolger gedacht.
27.06.2017 - 07:11 Uhr
Zitat von Schanzer79
Wartet mal ab , glaub viele unterschätzen nach wie vor den FC I. Mir kanns recht sein, alleine vom MW haben wir mir Abstand den stärksten Kader der 2 Liga.
Ich glaube als Bulli Absteiger unterschätzt euch keiner
Natürlich werdet ihr, wenn alles normal läuft, wieder einer der Favoriten auf den Aufstieg sein
Aber den Top Favoriten wird es dieses Jahr nicht geben, die zweite Liga wird noch ausgeglichener werden !
Viel Spaß mit Robert, denke über seine Stärken und Schwächen wurde hier ausführlich geschrieben
27.06.2017 - 08:46 Uhr
MH eine frage noch, mich verwirrt der angebliche Wechsel zu uns gerade
Wir spielen im Walpugis System ohne echten 10er sprich haben 2 offensive Aussen und einen Wandspieler sprich Stürmer, aber keine hängende Spitze!
Kann Zulj auch Außen spielen? Sonst macht der Tranfsfer für mich null Sinn
Wir spielen im Walpugis System ohne echten 10er sprich haben 2 offensive Aussen und einen Wandspieler sprich Stürmer, aber keine hängende Spitze!
Kann Zulj auch Außen spielen? Sonst macht der Tranfsfer für mich null Sinn
27.06.2017 - 08:59 Uhr
Für die offensive Außenbahn fehlt ihm das Tempo... Er ist ein Spieler für ein klassisches 4-2-3-1 (offensiv zentral), 4-1-4-1 (offensiv zentral), 4-4-2 (HS im Sturm), 3-5-2 (offensiv zentral)...
Also ist er ein Spieler, der sich im Zentrum vorne zuhause fühlt und dort auch seine Freiheiten braucht.
Also ist er ein Spieler, der sich im Zentrum vorne zuhause fühlt und dort auch seine Freiheiten braucht.
27.06.2017 - 09:06 Uhr
Alles klar, danke für die Info! Denke er ist als Groß Ersatz gedacht, der zu 2 Ligazeiten genau die selbe Position hatte.
27.06.2017 - 10:06 Uhr
Früher RB jetzt FC Audi, aber er ist ja nicht nur auf Geld aus..... Soll er doch hin wo der Pfeffer wächst, dieser lustlos Kicker ging mir eh schon länger auf den Zeiger, diese unkonstante ist es einfach nicht Wert ihm hinterher zu trauern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Devil-1903 am 27.06.2017 um 10:06 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Früher RB jetzt FC Audi, aber er ist ja nicht nur auf Geld aus..... Soll er doch hin wo der Pfeffer wächst, dieser lustlos Kicker ging mir eh schon länger auf den Zeiger, diese unkonstante ist es einfach nicht Wert ihm hinterher zu trauern.
Stimmt, bei uns hat er ja kein Geld verdient..
Sorry, aber ich verstehe deine Aufregung absolut nicht. Das er so lange überlegt hat, zeigt doch schon, das ihm der Verein am Herzen liegt/lag. Fürth ist halt nun mal nicht/noch nicht in der Lage, solche qualitativ hochwertigen Spieler zu halten. Das muss man einfach akzeptieren. Ihm eine Unkonstanz vorzuwerfen ist das eine, dann musst du das aber auch bei jedem anderen Spieler im Verein machen. Über die letzten zwei Jahre gesehen war Zulj unser bester und auffälligster Feldspieler. Das ist Fakt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich