SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Robert Zulj
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 481913
30139
1012
5-1
351

Robert Zulj [20]

10.07.2014 - 20:54 Uhr
Robert Zulj [20] |#391
22.06.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von Shamrock
Was mich an der ganzen Sache nervt, wie aus einer Mücke, die jede Saison bei x-Vereinen statt findet, ausgerechnet bei uns ein Elefant gemacht wird. Wenn das nicht so wäre, gäbe es keine Transfers bei Vereinen, die bereits in der Vorbereitung sind. Auch bei uns werden regelmäßig Spieler erst so spät verpflichtet. Das ist gängiges Geschäft...

... sorry NEIN!, Kollege

sag mir bitte, wann es ein ähnliches Geschiss zuletzt in Fürth gegeben hatte. Ich bin seit mehr als 40 Jahren Fürther (Kindheit abgezogen). Wann hat jemand eine derartige Show abgezogen ???

es ist eben nicht normal, was Zulj da abzieht - ähnliches hat sich zuletzt der unsägliche Büskens geleistet - Ergebnis ist bekannt
Robert Zulj [20] |#392
25.06.2017 - 14:16 Uhr
Robert Zulj wird seinen auslaufenden Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth nicht verlängern. Das hat der Mittelfeldspieler den Verantwortlichen mitgeteilt.
Endlich!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Robert Zulj [20] |#393
25.06.2017 - 14:18 Uhr
Zujl hat sich auf instagram von den Fans verabschiedet, er wird somit seinen Vertrag nicht verlängern. Schade, aber es war absehbarer nach der langen Bedenkzeit.

Sein neuer Verein, worüber er nichts geschrieben hat, kann sich, wenn er voll motiviert ist, auf einen top OM HS freuen.

Ich war nicht immer glücklich mit ihm, aber danke für alles und viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Robert Zulj [20] |#394
25.06.2017 - 14:18 Uhr
Robert Zulj wird seinen auslaufenden Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth nicht verlängern. Das hat der Mittelfeldspieler den Verantwortlichen mitgeteilt.
Die Diva will also nun doch nicht mehr. Endlich hat das ein Ende. Eine Ewigkeit überlegt, um Nein zu sagen. Bin gespannt, was für eine spannende Option er hat. Ich wette ja, er bleibt der Liga erhalten.

Danke für die Leistungen, aber der Abgang ... naja silent
Robert Zulj [20] |#395
25.06.2017 - 14:25 Uhr
Endlich ist dieses Affentheater vorbei
Robert Zulj [20] |#396
25.06.2017 - 14:30 Uhr
Lächerlich ist es schon etwas, meiner Meinung nach war ein Verbleib nie ein Thema!
Die Diva darf gerne weiter ziehen, wir verlieren einen Fußballerisch hochbegabten Spieler, der aber mit seiner Einstellung sicherlich auch beim nächsten Verein Probleme bekommen wird!

Denke Braunschweig, Ingolstadt, Darmstadt , Union und Pauli könnten auf den Papier mögliche Abnehmet sein, mal sehen wo sein Weg hinführt!

Alles in allem wieder eine dieser Theater und Slapstick Geschichten beim Kleeblatt!
Brauchen wir nicht !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfuerther am 25.06.2017 um 14:32 Uhr bearbeitet
Robert Zulj [20] |#397
25.06.2017 - 14:42 Uhr
schade, ich hatte so ein gutes Bauchgefühl bei ihm. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zu letzt.
Nachdem Woche für Woche kein Wechsel bekannt gegeben wurde, wuchs bei mir das Gefühl, er entscheidet sich für einen neuen Vertrag. Jetzt bin ich echt gespannt wo es ihn hinschlägtLachend
Mit ihm hätte ich unsere Mannschaft viel stärker gesehen.
Robert Zulj [20] |#398
25.06.2017 - 14:43 Uhr
Holen wir nun einen neuen OM/HS oder ist das Omladic? Hat jemand ne Aussage vom Verein wo man mit Omladic plant?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Robert Zulj [20] |#399
25.06.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von sami09
Holen wir nun einen neuen OM/HS oder ist das Omladic? Hat jemand ne Aussage vom Verein wo man mit Omladic plant?

Im kicker stand etwas in die Richtung "mit Torres und omladic wurden Spieler für den Flügel geholt, die ihre Stärken im 1gegen 1 haben und für Gefahr von außen sorgen sollen"
Robert Zulj [20] |#400
25.06.2017 - 14:56 Uhr
Also ich glaube nicht, dass omladic der zulj Ersatz ist. Sonst hätte man sich nach der Verpflichtung nicht so um Robert bemüht. Außerdem sind wir dafür bekannt dass wir auf Abgänge versuchen relativ schnell zu reagieren. Wenn man einen einigermaßen gleichstarken Ersatz holen will, muss man tiefer ins Täschchen greifen. Ich tippe trotzdem auf einen ambitionierten jungen drittligaspieler oder einen aus dem Ausland (Norwegen, Balkan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.