| Geburtsdatum | 05.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Buriram United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 19 | 13 | ||
![]() | Thai League | 30 | 13 | 9 | |
![]() | AFC Champions League | 10 | 1 | 2 | |
![]() | ASEAN Club Championship | 5 | - | 1 | |
![]() | Thai FA Cup | 3 | 5 | 1 | |
Robert Zulj [20]
10.07.2014 - 20:54 Uhr
13.06.2017 - 16:27 Uhr
Nja ich bin eigentlich ziemlich positiv gestimmt. Mit den Verstärkungen hat man in diesen Saison auf dem Papier einen Qualitätssprung gemacht. Sollte vll auch ein Zeichen an Zulj sein. Vll kann man ihn ja überzeugen seinen Vertrag irgendwie zu verlängern.
13.06.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Nja ich bin eigentlich ziemlich positiv gestimmt. Mit den Verstärkungen hat man in diesen Saison auf dem Papier einen Qualitätssprung gemacht. Sollte vll auch ein Zeichen an Zulj sein. Vll kann man ihn ja überzeugen seinen Vertrag irgendwie zu verlängern.
Mittlerweile fragt man sich halt, wo er dann spielen sollte. Für seine Positionen OM und ST hat man mit Omladic und Hofmann für unsere Verhältnisse hochkarätig nachgelegt.
Das OM ist mit Omladic, Cigerci und wahrscheinlich bald Ernst auch quantitativ ausreichend besetzt.
Man könnte ihn höchstens als Stürmer einplanen als Gegenpart zu Dursun und Hofmann. Aber ob das erfolgreich wäre und Zulj's Vorstellungen entspricht?
Für mich sehen die Transfers so aus, als wüsste der Verein schon länger, dass er nicht verlängert. Ansonsten hätte man wohl nicht so hochkarätig eingekauft. Wenn er jetzt verlängern würde, stünden wir wie gesagt vor dem Luxusproblem "Wohin mit ihm?". Ist zwar auch mal schön, mit Blick auf die Finanzen aber unwahrscheinlich.
13.06.2017 - 18:21 Uhr
Zulj geht mir langsam leicht auf die Nerven. Anscheinend gibt es einfach keine Angebote für ihn bzw. keine die ihm gefallen. Wäre ich Spieler von der SpVgg würde ich mich so langsam wundern wie viel Zeit er und Gießelmann bekommen. Die ersten Spieler sind aus dem Urlaub wieder da und er lebt sein Leben in Miami ganz ohne Stress. Klar ist sein Urlaub aber hab so langsam das Gefühl er tanzt ein wenig auf der Nase des Vereines rum.
Omladic, Hofmann, Ernst (?), Torres, Cigerci. Alles Spieler die da spielen können wo er spielen kann.
Es wird Zeit das was kommt beim besten Willen, denn dieses Wischi Waschi ist mittlerweile echt ätzend.
Omladic, Hofmann, Ernst (?), Torres, Cigerci. Alles Spieler die da spielen können wo er spielen kann.
Es wird Zeit das was kommt beim besten Willen, denn dieses Wischi Waschi ist mittlerweile echt ätzend.
13.06.2017 - 18:25 Uhr
Die Frage wohin mit Zulj ist nach den Verpflichtungen berechtigt, aaaaaber ...
Wer sagt das ein Berisha oder auch Bolly bleibt? Schon wären wieder Plätze frei! Wie die vergangenen Jahre zeigten, musst du je nach Gegner die Mannschaft aufstellen oder auf Verletzungen reagieren und bislang ist ein Ernst von Würzburg noch nicht verpflichtet und ein Cigerci wird langsam herangeführt...
In diesem Sinne musst du kommende Saison breit aufgestellt sein. Auch wenn Omladic OM spielen kann, ist er sowohl als auch auf dem Flügel unterwegs. Da Radoki den gepflegten Kurzpasss Fußball bevorzugt, wäre das auch denkbar. Dann könnte Zulj wiederum als OM agieren...
Mal abwarten ...
Wer sagt das ein Berisha oder auch Bolly bleibt? Schon wären wieder Plätze frei! Wie die vergangenen Jahre zeigten, musst du je nach Gegner die Mannschaft aufstellen oder auf Verletzungen reagieren und bislang ist ein Ernst von Würzburg noch nicht verpflichtet und ein Cigerci wird langsam herangeführt...
In diesem Sinne musst du kommende Saison breit aufgestellt sein. Auch wenn Omladic OM spielen kann, ist er sowohl als auch auf dem Flügel unterwegs. Da Radoki den gepflegten Kurzpasss Fußball bevorzugt, wäre das auch denkbar. Dann könnte Zulj wiederum als OM agieren...
Mal abwarten ...
13.06.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von sami09
Zulj geht mir langsam leicht auf die Nerven. Anscheinend gibt es einfach keine Angebote für ihn bzw. keine die ihm gefallen. Wäre ich Spieler von der SpVgg würde ich mich so langsam wundern wie viel Zeit er und Gießelmann bekommen. Die ersten Spieler sind aus dem Urlaub wieder da und er lebt sein Leben in Miami ganz ohne Stress. Klar ist sein Urlaub aber hab so langsam das Gefühl er tanzt ein wenig auf der Nase des Vereines rum.
Ich denke auch, Problem ist , er bekommt kein Angebot das ihm zusagt ! Das ganze 50:50 Gerede nehme ich in der heutigen Zeit keinem Fußballer mehr ab!
Hier geht's ums Geld und sonst nichts! Wohl wissend noch ein Vertragsangebot des bisherigen Arbeitgebers sicher zu haben!
Ganz ehrlich , wer von uns wäre da nicht entspannt? Er kann sich jetzt in Ruhe entspannen!
Ähnlich wie in der freien Wirtschaft, aber irgendwann muss der Verein sich stärker positionieren und eine Entscheidung einfordern!
13.06.2017 - 18:45 Uhr
Das ist doch vom Verein her ein abgekartetes Spiel. Das wird doch immer so gemacht. Man weiß wer alles geht oder verkauft wird, danach macht man sich auf den Weg Ersatz zu finden.
Sind alle neuen da, verkündet man wer den Verein verlässt.
das hat schon was mit Taktik zu tun.
Würde man von Anfang an sagen wer geht, könnte der Karten Verkauf stocken. die meisten Fans könnten erst mal geschockt sein. Hat man aber schon
adäquaten Ersatz geholt, findet man sich schneller damit ab wenn Franke, Zulj und Gassi weg gehen.
was soll es sonst für einen Grund geben nicht von vorne herein zu sagen was Sache ist. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Verein sich so lange hinhalten lässt. Denn was bis jetzt geholt wurde, lässt voll darauf schließen, das die hinterbliebenen Lücken geschlossen wurden.
Vielleicht sind wir aber trotzdem etwas stärker aufgestellt, wir werden sehen.
Sind alle neuen da, verkündet man wer den Verein verlässt.
das hat schon was mit Taktik zu tun.
Würde man von Anfang an sagen wer geht, könnte der Karten Verkauf stocken. die meisten Fans könnten erst mal geschockt sein. Hat man aber schon
adäquaten Ersatz geholt, findet man sich schneller damit ab wenn Franke, Zulj und Gassi weg gehen.
was soll es sonst für einen Grund geben nicht von vorne herein zu sagen was Sache ist. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Verein sich so lange hinhalten lässt. Denn was bis jetzt geholt wurde, lässt voll darauf schließen, das die hinterbliebenen Lücken geschlossen wurden.
Vielleicht sind wir aber trotzdem etwas stärker aufgestellt, wir werden sehen.
13.06.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Ich denke auch, Problem ist , er bekommt kein Angebot das ihm zusagt ! Das ganze 50:50 Gerede nehme ich in der heutigen Zeit keinem Fußballer mehr ab!
Hier geht's ums Geld und sonst nichts! Wohl wissend noch ein Vertragsangebot des bisherigen Arbeitgebers sicher zu haben!
Ganz ehrlich , wer von uns wäre da nicht entspannt? Er kann sich jetzt in Ruhe entspannen!
Ähnlich wie in der freien Wirtschaft, aber irgendwann muss der Verein sich stärker positionieren und eine Entscheidung einfordern!
Zitat von sami09
Als Beispiel muss der Verein sagen das nun von der Qualität gute Spieler geholt wurden sind. Möchtest du ein Teil sein und dann einen Vertrag bis 2019 unterschreiben? Fertig. Ich würde ihn bald unter Druck setzen und sagen das er bis zum Trainingsauftakt Zeit hat. Ersatz haben wir und wenn er bis zum 30.6 keinen neuen Verein gefunden hat dann ist es auch nicht mehr unser Problem, denn dann ist er kein Spieler mehr von der SpVgg Fürth.
13.06.2017 - 19:02 Uhr
Eigentlich ist das Kleeblatt gar nicht im Zugzwang.
Denn der Vertrag muss ja von 2 Seiten gezeichnet werden.
Es ist anzunehmen, aktuell gibt es keinen unterschriebenen Vertrag - man wird Zulj bestimmt keinen einseitig vom Kleeblatt gezeichneten Vertrag in die Hände grdrückt haben.
Wenn Zulj nicht zuckt, dann halt net.
Denn der Vertrag muss ja von 2 Seiten gezeichnet werden.
Es ist anzunehmen, aktuell gibt es keinen unterschriebenen Vertrag - man wird Zulj bestimmt keinen einseitig vom Kleeblatt gezeichneten Vertrag in die Hände grdrückt haben.
Wenn Zulj nicht zuckt, dann halt net.
13.06.2017 - 19:12 Uhr
Omladic ist zu uns doch nur gekommen, weil er OM spielen darf.
Wie naiv muss man sein zu glauben das der Verein nicht längst weiß das Zulj nicht verlängern wird. Und glaubst du wir können uns beide leisten ? ich glaube nicht.
Wie naiv muss man sein zu glauben das der Verein nicht längst weiß das Zulj nicht verlängern wird. Und glaubst du wir können uns beide leisten ? ich glaube nicht.
13.06.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von Tipico
Genau das ist der springende Punkt.
Mal ehrlich, wirklich damit gerechnet dass er verlängert hat doch hier auch keiner, geträumt ja, aber eigentlich wissen wir es alle besser. Wenn wir es "wissen" dann ja wohl Hack und Co auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich