FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#18021
12.07.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von el__tren
Zitat von Wettpoint

Zitat von Flavius_Aetius

Da gabs mal einen Stürmer bei uns, der hat in zwei Champions-League-Finals getroffen, zwei Tore im Bernabeu geschossen und sein Land in der Verlängerung des WM-Halbfinals ins Finale befördert.

Und dann gibt es Lewandowski, der gegen Augsburg, Köln und Co. die Hattricks macht.

Hätte Lewandowski die Mentalität von Mandzukic, würde er wohl nicht beim FC BAYERN spielen.

Hätte Mandzukic die Ballfertigkeiten eines Lewandowski, sehe seine Karriere insgesamt auch anders aus.

Und da hätte, wäre, könnte nicht zählen und wir unsere Spieler so nehmen müssen, wie sie sind, körperlich, als auch Mental, bringt es nichts sich da einen Spieler rauszupicken und ihn mit einem starken Teilbereich eines anderen zu vergleichen.

Da könnte ich sagen, wäre Robben nicht so verletzungsanfällig. Hätte Müller die Technik von James, Kruse die Geschwindigkeit von Coman. Werner das spielverständniss eines Müller..... Alles sinnlos.

Allerdings hat der User keine Eigenschaften verglichen, sondern Ergebnisse.

Nebenbei kann ich deine Aussage zu den Ballfertigkeiten der beiden Spieler übrigens so nicht einordnen. Dazu müsste ich erst wissen ob du Mandzukic für balltechnisch stärker oder schwächer als Lewandowski hälst.

Das frage ich mich auch.
Robert Lewandowski |#18022
12.07.2018 - 22:25 Uhr
Zitat von el__tren
Dazu müsste ich erst wissen ob du Mandzukic für balltechnisch stärker oder schwächer als Lewandowski hälst.

Lewy hat Des öfteren ganz feine Sachen dabei, die Mandzukic nicht kann, aber, was eben auch zu seiner Mentalität gehört, nicht versucht.
Er spielt so verdammt einfach, aber mitnichten im negativen Sinne.
Bei Lewy ist es gern mal ne Schippe zuviel.

Mandzu ist super, aber machen wir jetzt in unserer Euphorie keinen Ballkünstler aus ihm.

Vielleicht "inspiriert" Mario unseren Robert... Es wäre wünschenswert smile

•     •     •

• ♡ •
Robert Lewandowski |#18023
12.07.2018 - 22:25 Uhr
Zitat von el__tren
Dazu müsste ich erst wissen ob du Mandzukic für balltechnisch stärker oder schwächer als Lewandowski hälst.

Lewy hat Des öfteren ganz feine Sachen dabei, die Mandzukic nicht kann, aber, was eben auch zu seiner Mentalität gehört, nicht versucht.

Mandzu ist super, aber machen wir jetzt in unserer Euphorie keinen Ballkünstler aus ihm.

•     •     •

• ♡ •
Robert Lewandowski |#18024
13.07.2018 - 11:39 Uhr
Wer weiß, vielleicht sehen wir Mandzukic ja bald wieder in der Bundesliag. Hat der Focus da nicht gerade ein Gerücht zum BVB veröffentlicht?
Robert Lewandowski |#18025
14.07.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von Wettpoint
Zitat von el__tren

Passend dazu spricht Robben das aus, was viele hier schon seit längerem wissen Zwinkernd.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-robben-tippt-auf-frankreich-lobeshymne-auf-mandzukic.fa5c508a-c1bf-49bf-be86-76d6a35152f0.html
Robert Lewandowski |#18027
17.07.2018 - 08:30 Uhr
Zitat von Wettpoint
Zitat von el__tren

Im Zusammenspiel ist Lewandowski mittlerweile eine kleine Katastrophe... Er erkennt das Tempo der Spieler nicht und passt viel zu selten genau in den Lauf... Und dann ist er halt eher Mittelklasse, was die Großchancenverwertung angeht... Und genau da haben wir doch unser Problem! In den großen Spielen mit den wenigen Torchancen reißen wir nichts!

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Robert Lewandowski |#18028
17.07.2018 - 22:23 Uhr
https://mobile.twitter.com/Karlo_Kolumna/status/1019313556809027587/photo/1

Lewy fordert Aussprach! Hört sich ja mal gut an.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#18029
17.07.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von bayerndone

Ich kann mir denken was Hoeneß nervt...das ständige Fordern von Transfers.
Robert Lewandowski |#18030
17.07.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von bayerndone

Er hat absolut gar nix zu fordern nach den letzten Monaten. Seit April ein Totalausfall auf 2 Beinen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.