FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#17971
10.07.2018 - 13:19 Uhr
Schade, dass sich offenbar kein Abnehmer findet und er jetzt "überraschenderweise" bleiben will...

Der hat hier mittelmässig angefangen und von Jahr zu Jahr mehr abgebaut. Eigentlich wie viele BVB Spieler, die woanders hingewechselt sind, hat er seine Topform nicht konsvervieren können. Lediglich die gute Bundesliga- Torquote hat die Realität -zumindest für die breite Öffentlichkeit- überdeckt. Die dann in der letzten Saison gezeigte Ego-Show + Null-Bock-Einstellung auf dem Platz und das gleichzeitige Ich-bin-der-Größte-Gehabe ausserhalb des Platzes sollte seitens des Vereins nur eine Option zulassen ==> Verkauf oder Tribüne.
Dieser Spieler stellt sich sowohl über die Mannschaft als auch über den Verein und wertet beide öffentlich ab - und das, ohne irgendeine Eigenleistung, die etwas derartiges auch nur im Ansatz rechtfertigen könnte.

•     •     •

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft (Salvadore Dali)

Robert Lewandowski |#17972
10.07.2018 - 18:50 Uhr
Ob er immer noch bleiben will, jetzt wo bei Real ein Platz freigeworden ist? *hust*
Robert Lewandowski |#17973
10.07.2018 - 19:05 Uhr
Also ich glaube nicht, dass er noch lange bei uns ist. Die nächste Saison vielleicht noch, aber Freunde kann er sich mit seinem Getue ja kaum bei Bayern gemacht haben und da dann auch noch die Leistung in so manchen Topspiel ausblieb, wird ihn sicher auch noch zusätzlich weiter ins Abseits befördert haben.

Wenn der jetzt wem die Meinung geigen will, bitte wem wird das intressiern?! Vor paar Wochen noch vom Abschied sprechen und jetzt auf einmal bleiben wollen und dann noch Dinge kritisieren, egal ob berechtigt oder nicht. Sorry, aber der Typ hat sie doch nicht mehr alle.

An seiner Stelle wär ich einfach ganz ganz still und würde einfach nur die Klappe halten. Aber dann auch noch innerhalb dieser kurzer Zeit dann noch kritische Töne anschlagen zu wollen, sorry aber in meinen Augen hat er dafür doch total das Standing verloren.

Der Typ hat bei mir jegliche Sympathie verloren. Ich habe überhaupt kein Problem, wenn ein Spieler vielleicht auch mal noch was anderes probieren will. Aber die Art und Weise ist für mich persönlich einfach widerlich.
Robert Lewandowski |#17974
10.07.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von flotschl
Also ich glaube nicht, dass er noch lange bei uns ist. Die nächste Saison vielleicht noch, aber Freunde kann er sich mit seinem Getue ja kaum bei Bayern gemacht haben und da dann auch noch die Leistung in so manchen Topspiel ausblieb, wird ihn sicher auch noch zusätzlich weiter ins Abseits befördert haben.

Wenn der jetzt wem die Meinung geigen will, bitte wem wird das intressiern?! Vor paar Wochen noch vom Abschied sprechen und jetzt auf einmal bleiben wollen und dann noch Dinge kritisieren, egal ob berechtigt oder nicht. Sorry, aber der Typ hat sie doch nicht mehr alle.

An seiner Stelle wär ich einfach ganz ganz still und würde einfach nur die Klappe halten. Aber dann auch noch innerhalb dieser kurzer Zeit dann noch kritische Töne anschlagen zu wollen, sorry aber in meinen Augen hat er dafür doch total das Standing verloren.

Der Typ hat bei mir jegliche Sympathie verloren. Ich habe überhaupt kein Problem, wenn ein Spieler vielleicht auch mal noch was anderes probieren will. Aber die Art und Weise ist für mich persönlich einfach widerlich.

Mit Ronaldo ist heute der Transferstein gefallen, der alles ins Rollen bringt. Da könnte RL gegenfalls auch ein Baustein beim ganzen Wechselgebilde International werden.Holt Real einen anderen Namenhaften wird dort wieder eine Lücke frei, die mit viel Geld gestopft werden muss...

•     •     •

.....................Neuer.................
Pavard....Süle.......Alaba...Davies
...................Kimmich..............
Sane...Müller / Goretzka....Gnabry
.....................Lewa.....................
Robert Lewandowski |#17975
10.07.2018 - 19:28 Uhr
Durch den Ronaldo Transfer wird die Personalie Lewandowski sicherlich nochmal interessant für Real. Kane wird nicht zu bekommen sein und Mbappe und Neymar scheinen auch unrealistisch. Aber Real wird allein schon aus Prestige darauf reagieren (müssen). Mich würde es nicht wundern, wenn sie nun doch ein Angebot für Robert abgeben.
Robert Lewandowski |#17976
10.07.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Pikaso

Durch den Ronaldo Transfer wird die Personalie Lewandowski sicherlich nochmal interessant für Real. Kane wird nicht zu bekommen sein und Mbappe und Neymar scheinen auch unrealistisch. Aber Real wird allein schon aus Prestige darauf reagieren (müssen). Mich würde es nicht wundern, wenn sie nun doch ein Angebot für Robert abgeben.

Aus Prestige holt man heut zu Tage aber keinen lewandofski mehr. Die werden sich den Topspieler dieser WM kaufen und dafür richtig Knete ausgeben. Ich gehe von Hazard, oder Vlt Mbappe aus

•     •     •

50+1 ist der Sargnagel der BuLi

Denn "ohne Moos,nichts los" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuffi88 am 10.07.2018 um 19:56 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#17977
10.07.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Pikaso

Briefmarke drauf! daumen-hoch

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Robert Lewandowski |#17978
10.07.2018 - 20:09 Uhr
Zitat von Pikaso

Glaube kaum das ein Robert Lewandowski da dann aktuell im Lostopf ist. Dessen Prestige hat doch zuletzt merklich gelitten - bis dahin das er selbst nun sagt er bleibt beim FCB obwohl es bis vor kurzem hieß das er woanders hin möchte. Und das obwohl da schon ein CR7 Abgang absehbar war.

Ich denke da kommen andere Leute. Mbappe und Neymar sollen sich ja nicht so verstehen - denke da kommt einer von den beiden. Dazu einer der starken Belgier (KdB, Hazard?). Abwarten. Ich denke aber RL wird bei euch bleiben - ist ja nun eh wieder sein Wunsch.

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Robert Lewandowski |#17979
10.07.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Pikaso
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real ernsthaft Interesse an ihm hat. Dafür waren seine Leistungen gegen Top-Gegner in der CL viel zu schwach, dazu noch seine gruselige WM.

Ich denke, da wären Cavani/Agüero (als Übergangslösung) oder jemand wie Icardi, Lukaku,... interessanter.
Robert Lewandowski |#17980
10.07.2018 - 20:59 Uhr
Für Real Verhältnisse ist Lewa doch ein Opa. Die holen lieber Kane für 300mio statt Lewa für 100 weil sie für Kane in 5-7 Jahren noch 200 bekommen. Und haben den besseren Stürmer. Die machen alles richtig, machen Ronaldo noch zu Geld solange es geht, wir behalten Lewa bis er 35 ist und keine Kohle mehr bringt. Auf Dauer wird das teuer, es gibt nicht jedes Jahr ein Lewa für Lau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.