FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#18031
17.07.2018 - 22:54 Uhr
Zitat von Lord-Beerus
Zitat von bayerndone

https://mobile.twitter.com/Karlo_Kolumna/status/1019313556809027587/photo/1

Lewy fordert Aussprach! Hört sich ja mal gut an.

Er hat absolut gar nix zu fordern nach den letzten Monaten. Seit April ein Totalausfall auf 2 Beinen.

Du weißt ja gar nicht worum es genau in dieser Aussprach gehe. Urteil doch erst wenn es konkreteres zu lesen gibt.

Zumindest spricht er auch mal unangenehme Dinge an und lässt nicht alles laufen.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#18032
17.07.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von bayerndone
Zitat von Lord-Beerus

Zitat von bayerndone

Er hat absolut gar nix zu fordern nach den letzten Monaten. Seit April ein Totalausfall auf 2 Beinen.

Du weißt ja gar nicht worum es genau in dieser Aussprach gehe. Urteil doch erst wenn es konkreteres zu lesen gibt.

Zumindest spricht er auch mal unangenehme Dinge an und lässt nicht alles laufen.

Ich weis auch nicht was er zu fordern hat. Bayern sagt doch nicht die ganze Zeit dass er weg soll, er ist ständig am Jammern wenn in der Sache jemand was zu fordern hat dann ist es der Verein und der Spieler darf zu Kreuze kriechen
Robert Lewandowski |#18033
17.07.2018 - 23:38 Uhr
Zitat von Dalailamer

Zitat von bayerndone

Zitat von Lord-Beerus

Zitat von bayerndone

Ich weis auch nicht was er zu fordern hat. Bayern sagt doch nicht die ganze Zeit dass er weg soll, er ist ständig am Jammern wenn in der Sache jemand was zu fordern hat dann ist es der Verein und der Spieler darf zu Kreuze kriechen

Keine Ahnung was drin steht Hauptsache erst mal meckern. Vor kurzem hieß es noch, er will zur Ansprache bringen, dass zur Primetime zu viele Spieler verletzt sind, wo er voll und ganz recht mit hat.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wackelkandidat am 17.07.2018 um 23:39 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#18034
18.07.2018 - 03:07 Uhr
Zitat von bayerndone
Zitat von Lord-Beerus

Zitat von bayerndone

Wer in der wichtigsten Saisonphase regelmäßig nur mit Wechseltheater für Schlagzeilen sorgt und gleichzeitig auf dem Platz nichts zustande bekommt, sollte sich vielleicht lieber erstmal an die eigene Nase packen, anstatt "unangenehme Dinge anzusprechen", was in seinem Fall ja eh nichts anderes bedeutet, als mit dem Finger auf andere zu zeigen und die Schuld grundsätzlich nur bei seinen Mitspielern und nie bei sich selbst zu suchen. Insofern sollte er keine Aussprache "fordern", sondern viel mehr "anbieten", da er es ist, der gemessen an seinem unkollegialen und peinlichen Verhalten in den letzten Monaten einen Schritt auf das Team zumachen sollte und nicht umgekehrt.

Ansonsten stimme ich dir aber zu. Einfach mal den Artikel abwarten und dann meckern oder Beifall klatschen oder was auch immer. zwinker

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Löw entlassen werden muss!
Robert Lewandowski |#18035
18.07.2018 - 05:15 Uhr
Was los gewesen wäre, hätte Lewandowski das Eigentor im WM Finale gemacht ...
Robert Lewandowski |#18036
18.07.2018 - 05:52 Uhr
Zitat von Gkgyver84
Was los gewesen wäre, hätte Lewandowski das Eigentor im WM Finale gemacht ...

Ich hätte mich gefreut für ihn, dann hätte er in einem wichtigen Spiel mal getroffen Zwinkerndtongue
Robert Lewandowski |#18037
18.07.2018 - 07:55 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von Dalailamer

Zitat von bayerndone

Zitat von Lord-Beerus

Zitat von bayerndone

Keine Ahnung was drin steht Hauptsache erst mal meckern. Vor kurzem hieß es noch, er will zur Ansprache bringen, dass zur Primetime zu viele Spieler verletzt sind, wo er voll und ganz recht mit hat.

Das will er also mal ansprechen? Na hoffentlich spricht mal einer seiner Kollegen an, dass er zur Primetime keine Leistung bringttongue. Lewynho sollte mal besser überhaupt nichts an- aus- oder versprechen, sondern froh sein, wenn die Kollegen ihn nach all seinen Überheblichkeiten gepaart mit seinen Nichtleistungen einigermaßen herzlich empfangen.
Robert Lewandowski |#18038
18.07.2018 - 08:01 Uhr
Hm, kann die Aufregung nicht verstehen hier. Ich finds SUPER, dass Lewy die Aussprache sucht. Bin gespannt, ob man was mitbekommt, um was es dabei dann ging.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Robert Lewandowski |#18039
18.07.2018 - 08:11 Uhr
Zitat von FlowCash86
Hm, kann die Aufregung nicht verstehen hier. Ich finds SUPER, dass Lewy die Aussprache sucht. Bin gespannt, ob man was mitbekommt, um was es dabei dann ging.

Da gebe ich Dir völlig Recht, Aufregung, DASS er was anspricht ist fehl am Platze. Abgesehen davon, dass dieser ganze Titel ja merkwürdig ist ("Der neue Hoeness, der sich zurückhält!" - aha!), wissen wir zum einen nicht, was er ansprechen will und was da wirklich dran ist.
Zum anderen ist es doch die verdammte Pflicht von Mitarbeitern, Dinge anzusprechen, wenn sie glauben, dass etwas nicht richtig läuft und sie eine Idee haben, wie es besser laufen könnte. Das würde ich von jedem Angestellten erwarten, der sich dem Arbeitgeber verpflichtet fühlt.
Blöd ist nur, dass das öffentlich angekündigt wird; das tut keine Not, aber so ist es wohl im medialen Fußballgeschäft.

•     •     •

If we don’t explain science to the public, others will fill the gap with nonsense.
(Professor Carl Sagan)
Robert Lewandowski |#18040
18.07.2018 - 08:18 Uhr
Laut Falk fühlt er sich ungerecht behandelt und will deswegen eine aussprache

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.