| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
18.07.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von JohnWick69
sieht so aus- steht alles in diesem Interview (allerdings nur auf polnisch
) :
https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/reprezentacja-polski/robert-lewandowski-jestem-tylko-czlowiekiem-nie-maszyna-wywiad/3657g6g
Zitat von EgelsbachSVD98
Aha da hat der Kovac also gleich mal auf seiner ersten PK ne knallharte Lüge rausgehauen, interessant.
Aha da hat der Kovac also gleich mal auf seiner ersten PK ne knallharte Lüge rausgehauen, interessant.

) : https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/reprezentacja-polski/robert-lewandowski-jestem-tylko-czlowiekiem-nie-maszyna-wywiad/3657g6g
#Popcorn ^^
18.07.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von Pizzalui81
Da ist gar nix Pflicht! Der gute Mann hat Vertrag und wird königlich entlohnt. Er soll seinen Job machen und liefern, dann gibts auch keins Kritik.
Ich glaub ich häng ...
Da ist gar nix Pflicht! Der gute Mann hat Vertrag und wird königlich entlohnt. Er soll seinen Job machen und liefern, dann gibts auch keins Kritik.
Ich glaub ich häng ...
er macht seinen Job, doch er fühlt sich als Einzelkämpfer und im Stich gelassen, am Ende hat er immer Schuld, er wünscht sich nur mehr Leute die Leistungen bringen neben/hinter sich
hallo wir haben einen uralten LA der das halbe Spiel nur rumsteht und nach Luft japst, der seit 5 !!!!!!! ja 5 !!!!!!!! Jahren gegen Topgegner 0 = NULL Tore und 0 = NULL Assits hat, der wird sogar gelobt für seine NICHT - Leistung und verlängert
das Robben2018 oder Müller2018 nicht wirklich mehr Leistung bringen muss man ja wohl nicht extra erklären, aber alles tolle Spieler, alle zu loben
mir geht es genauso, die Spieler die uns noch irgendwie am Leben halten wie Lewa, James und Thiago werden hier vernichtet während unsere 3 heiligen Kühe einen Freifahrtsschein haben, das es mit so einer "Politik" nicht klappt ist ganz natürlich
nochmal Lewa ist MÖGLICHERWEISE ein Problem, die Außenbahn ist GARANTIERT ein Problem,
lösen wir mal die wirklich existierenden Probleme bitte und nicht so wie die letzten 3 Jahre das man höchstens ein Pflaster auf ne Schrotflintenwunde klebt
18.07.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von JohnWick69
) :
https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/reprezentacja-polski/robert-lewandowski-jestem-tylko-czlowiekiem-nie-maszyna-wywiad/3657g6g
Zitat von EgelsbachSVD98

) : https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/reprezentacja-polski/robert-lewandowski-jestem-tylko-czlowiekiem-nie-maszyna-wywiad/3657g6g
http://www.spox.com/de/video/fussball-fc-bayern/1807/kovac-nach-lewandowski-telefonat-quoter-bleibtquot.html
18.07.2018 - 10:47 Uhr
Zitat von JohnWick69
http://www.spox.com/de/video/fussball-fc-bayern/1807/kovac-nach-lewandowski-telefonat-quoter-bleibtquot.html
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von JohnWick69
) :
Zitat von EgelsbachSVD98

wie auch immer- die Tatsache ist er will weg und gäbe es eine Einwilligung der Bayern-Bosse wäre er auch weg. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, wie sich die Situation weiterentwickelt, Tatsache ist, wollen die Bayern künftig die Champions League gewinnen, brauchen sie bessere Spieler (und das nicht nur im Sturm)
18.07.2018 - 10:55 Uhr
Wäre ein Traum wenn wir ihn tatsächlich noch für >100 mio an den Mann bringen würden, hatte eigentlich schon damit abgeschlossen und mich darauf eingestellt unserem Egomanen weiterhin zusehen zu müssen. Wird mal wieder Zeit für frischen Wind und ein Lewa Verkauf ist scheinbar der einzige Weg da vorne nochmal Schwung reinzubringen und sich zu verstärken.
Ganz ehrlich mittlerweile ist mir egal wer da vorne drin aufläuft. In der Buli freue ich mich für jeden anderen Spieler mehr wenn er trifft und da braucht’s auch keinen Robert und in der CL liefert er ja sowieso nicht, also ist er in meinen Augen überflüssig. Selbe gilt eigentlich für Müller aber da ist jede Hoffnung verloren, bei dem dicken Gehalt werden wir ihn nie mehr los.
Ganz ehrlich mittlerweile ist mir egal wer da vorne drin aufläuft. In der Buli freue ich mich für jeden anderen Spieler mehr wenn er trifft und da braucht’s auch keinen Robert und in der CL liefert er ja sowieso nicht, also ist er in meinen Augen überflüssig. Selbe gilt eigentlich für Müller aber da ist jede Hoffnung verloren, bei dem dicken Gehalt werden wir ihn nie mehr los.
18.07.2018 - 11:04 Uhr
Zitat von Austrian_Bavarian
er macht seinen Job, doch er fühlt sich als Einzelkämpfer und im Stich gelassen, am Ende hat er immer Schuld, er wünscht sich nur mehr Leute die Leistungen bringen neben/hinter sich
hallo wir haben einen uralten LA der das halbe Spiel nur rumsteht und nach Luft japst, der seit 5 !!!!!!! ja 5 !!!!!!!! Jahren gegen Topgegner 0 = NULL Tore und 0 = NULL Assits hat, der wird sogar gelobt für seine NICHT - Leistung und verlängert
das Robben2018 oder Müller2018 nicht wirklich mehr Leistung bringen muss man ja wohl nicht extra erklären, aber alles tolle Spieler, alle zu loben
mir geht es genauso, die Spieler die uns noch irgendwie am Leben halten wie Lewa, James und Thiago werden hier vernichtet während unsere 3 heiligen Kühe einen Freifahrtsschein haben, das es mit so einer "Politik" nicht klappt ist ganz natürlich
nochmal Lewa ist MÖGLICHERWEISE ein Problem, die Außenbahn ist GARANTIERT ein Problem,
lösen wir mal die wirklich existierenden Probleme bitte und nicht so wie die letzten 3 Jahre das man höchstens ein Pflaster auf ne Schrotflintenwunde klebt
Zitat von Pizzalui81
Ich glaub ich häng ...
Ich glaub ich häng ...
Gebe Dir an der Stelle Recht. Letztlich ist das Vorgehen von Lewy auch eht korrekt gewesen: er hat erst intern moniert, als dann nix passiert ist hat er sich extern geäußert, dann seinen Wechselwunsch kundgetan als nix passiert ist und macht jetzt, wo er bleiben muss nochmal klar wo seine Unzufriedenheit liegt.
Ich gebe Dir auch sehr recht was die Politik angeht: Er soll aus Scheisse Gold machen und wird gerügt wenn er aus mäßigen Halbchancen nichts gemacht kriegt. Aber, und jetzt kommt das was er auch zugeben müsste: er hat gegen Real auch gute Chancen liegen lassen und da gilt es für ihn anzusetzen.
Was ich halt generell in diesem Narzisstenhaufen nervig finde: Nur ganz wenige sind bereit eigene Fehler öffentlich zu Thematisieren und zu versuchen ne balancierte Darstellung zu finden. Weder Hoeneß ("die Spieler müssen halt besser spielen") noch Lewa, noch sonstwer.
18.07.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Alles Schwachsinn was in den deutschen Medien verbreitet wird... Lewandowski hat seit April kein einziges Interview einer deutschen Zeitung gegeben, angebliche SMS von Kovac hat es nie gegeben- er hatte schlicht und einfach mit dem neuen Trainer bisher keinen Kontakt gehabt! Der Wechselwunsch ist nach wie vor vohanden, angeblich gibt es 2 Vereine die ihn haben wollen (Real ist auch dabei) - allerdings ob es nach seinen fragwürdigen Leistungen in den letzten Monaten dazu kommt steht in den Sternen..
Alles Schwachsinn was in den deutschen Medien verbreitet wird... Lewandowski hat seit April kein einziges Interview einer deutschen Zeitung gegeben, angebliche SMS von Kovac hat es nie gegeben- er hatte schlicht und einfach mit dem neuen Trainer bisher keinen Kontakt gehabt! Der Wechselwunsch ist nach wie vor vohanden, angeblich gibt es 2 Vereine die ihn haben wollen (Real ist auch dabei) - allerdings ob es nach seinen fragwürdigen Leistungen in den letzten Monaten dazu kommt steht in den Sternen..
Und dein umfassendes Wissen beziehst du woher?
18.07.2018 - 11:17 Uhr
18.07.2018 - 11:17 Uhr
bitte verkauft's die Diva doch endlich.
der Typ geht mir so dermaßen aufn Sack mittlerweile
der Typ geht mir so dermaßen aufn Sack mittlerweile
18.07.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von Sosa2009
Wäre ein Traum wenn wir ihn tatsächlich noch für >100 mio an den Mann bringen würden, hatte eigentlich schon damit abgeschlossen und mich darauf eingestellt unserem Egomanen weiterhin zusehen zu müssen. Wird mal wieder Zeit für frischen Wind und ein Lewa Verkauf ist scheinbar der einzige Weg da vorne nochmal Schwung reinzubringen und sich zu verstärken.
Und sowas nennt man Fans. Seine eigenen Spieler am liebsten vom Hof jagen, ob keiner dieser den Verein geschädigt haben. Das alles andere ist ja besser, vor allem bei Müller und Lewandowski, regt nur noch auf. Man darf gerne kritisch diesen Spielern gegenüberstehen, weil die Leistung nicht zufriedenstellend waren in den letzten Monaten, aber auch andere haben sich da nicht mit Rum bekleckert.
Lewy hat doch im Grunde auch recht. Er könnte 2 Buden gegen Real und Co in den Ko-Spielen machen und trotzdem würde man ihm bei einem Ausscheiden noch die Schuld zuschieben, weil evtl die eine oder andere Chance noch ungenutzt blieb.
Bei Kritik an den Forumliebling Thiago reagiert man hier sehr reizbar. Vll wäre es für Lewy echt das beste eine neue Herausforderung zu suchen und neu zu starten, obwohl ich es als gefüllt einziger wahrscheinlich bedauern würde. Am Ende wird sein vermutlicher Nachfolger genau wegen den gleichen Gründen hier früher oder später auch zerflügt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen