Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#151
02.05.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von covras:
Nuri ist wohl schon Wieder nicht im Kader so wie ich das im Spieltags thread gesehen habe.

Alle reden hier von Martínez oder sonst wem. Keiner merkt das man genau diesen Spieler den man sucht schon im Kader hat.

Ich verstehe es einfach nicht.

Sahin wird von vielen unterschätzt. Wenn er konstant seine min bekommen hätte, dann würde Real vllt immer noch CL spielen. Viele von euch wollen es warscheinlich nicht wahr haben. Liegt vielleicht daran , weil er keine 30 Mill gekostet hat.

Ich halte es für schlichtweg eine Farce hier zu glauben, dass Sahin diese Fähigkeiten unter Beweis stellt und er trotzdem nicht spielt. Das wäre ja absurd. Warum sollte man das tun? Welche rationalen Gründe soll ein Mourinho haben, einen angeblichen Topaktuer zum eigenen Nachteil (!) nicht zu berücksichtigen?

Zitat
Edit. Mou hat xabi und nuri glaub ich nie zusammen spielen lassen.

Sein System erlaubt es nicht nuri länger spielen zu lassen

Welches System? Kannst du mir das genauer erklären? Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner für Alonso und du stellst Sahin als perfekt 'suitable' für diesen Job dar. Wie um Himmels Willen kann da das System wo er doch perfekt hineinpasst es nicht erlauben Sahin länger spielen zu lassen?

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 02.05.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#152
02.05.2012 - 21:52 Uhr
Trotzdem war er fit. Und genügend Spielzeit hätte er auch bekommen können.

Bei allem Respekt ! Granero kann kein Spiel durch Pässe entscheiden.

Nuri kann das.

Edit. Mou hat xabi und nuri glaub ich nie zusammen spielen lassen.

Sein System erlaubt es nicht nuri spielen zu lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von covras am 02.05.2012 um 21:55 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#153
02.05.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Biberista84:
Zzizou5, Yesil_9 und vorallem Pepe_Nietnagel...

VERZIEHT EUCH BITTE INS BAYERN-FORUM. WENN IHR HIER NICHTS ANDERES VORHABT ALS UNS AUF DIE EIER ZU GEHEN DANN BITTE BITTE BITTE GEHT DAHIN ZURÜCK WO IHR HERGEKOMMEN SEID!

Ihr habt uns im Elfmeterschiessen besiegt und seid alles in allem verdient weitergekommen. Würdet ihr Clowns eine gewisse Klasse haben dann wärt ihr damit zufrieden und müsstet euch nun nicht als allwissende Experten aufspielen!

Wenn ihr was konstruktives zur Diskussion beitragen wollt und vor allem könnt dann seid ihr herzlich willkommen hier. Wenn ihr aber weiterhin hier rein schneit und überall provoziert wenn ihr was seht was nicht eurer Vorstellung entspricht dann alarmiere ich nun jeden einzelnen Post von euch.

Ich finde es toll wenn ihr Badstuber und Co. als absolute Weltklasse anseht, ist euer gutes recht als Bayern Fans. Es ist aber genau so unser gutes recht Pepe als Weltklasse anzusehen und ich bezweifle dass man bei einer solchen Diskussion auf einen Nenner kommen wird. Deswegen bitte ich euch diesen Quatsch nun zu unterlassen!

Danke

True Story.

Wenn ich mir das so durchlese, "Badstuber der beste IV der Welt", bin ich so traurig, das Real gegen die Bayern im Halbfinale spielen durfte und nicht Barca. Nicht das ich damit sagen möchte, wir hätten die locker weg gehauen. Aber ich bin der Meinung, uns liegen die Bayern mehr als Real.
Ebenso bin ich davon überzeugt, das Real andererseits Chelsea locker raus geworfen hätte.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Real Madrid C.F |#154
02.05.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von covras:
Nuri ist wohl schon Wieder nicht im Kader so wie ich das im Spieltags thread gesehen habe.

Alle reden hier von Martínez oder sonst wem. Keiner merkt das man genau diesen Spieler den man sucht schon im Kader hat.

Ich verstehe es einfach nicht.

Sahin wird von vielen unterschätzt. Wenn er konstant seine min bekommen hätte, dann würde Real vllt immer noch CL spielen. Viele von euch wollen es warscheinlich nicht wahr haben. Liegt vielleicht daran , weil er keine 30 Mill gekostet hat.

Ich halte es für schlichtweg eine Farce hier zu glauben, dass Sahin diese Fähigkeiten unter Beweis stellt und er trotzdem nicht spielt. Das wäre ja absurd. Warum sollte man das tun? Welche rationalen Gründe soll ein Mourinho haben, einen angeblichen Topaktuer zum eigenen Nachteil (!) nicht zu berücksichtigen?Zitat

Eben. Nuri zeigt bisher wohl einfach nicht, dass er eine Verbesserung zu anderen Alternativen wie Granero wäre.

Jetzt aber Meister werden!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aurelian7 am 02.05.2012 um 22:03 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#155
02.05.2012 - 22:09 Uhr
Einige User glauben hier, dass wir wohl im Vorstand sitzen, oder irgendwelche Co-Trainer wären :P

•     •     •

Even if the morrow is barren of promises nothing shall forestall my return
Real Madrid C.F |#156
02.05.2012 - 23:31 Uhr
heute kann ich euch mit gutem Gewissen zum Titel gratulieren. Die konstantere und vllt auch die etwas glücklichere Mannschaft hat sich durchaus verdient durchgesetzt.

P.S.: In der nächsten Saison schlagen wir zurück.
Real Madrid C.F |#157
02.05.2012 - 23:33 Uhr
Jetzt könnt ihr auf einmal wieder alles wegputzen und die Bayern habt ihr gewinnen lassen... :( :(

Glückwunsch zur Meisterschaft. Hochverdient. :)

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Real Madrid C.F |#158
02.05.2012 - 23:47 Uhr
Toll wie Khedira die Löcher zugestopft hat.
Bin mal auf seine Statistiken gespannt ;)
Real Madrid C.F |#159
02.05.2012 - 23:51 Uhr
Glückwunsch zu dieser Meisterschaft. :)
Freut mich sehr für euch! :cool
Real Madrid C.F |#160
02.05.2012 - 23:52 Uhr
Glückwunsch!!!

wieso nicht so gg Bayern :( :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.