Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#101
01.05.2012 - 22:42 Uhr
Was ist jetzt eig mit Lass? Am Anfang der Saison aussortiert sah es ja im Laufe der Saison so aus, als hätte er sich noch mal rangekämpft und wäre fester Bestandteil des Kaders. Mittlerweile immer öfter nicht im Kader. Ich denke, dass er definitiv den Verein verlassen wird. Seht ihr dann auf der Position Handlungsbedarf?

•     •     •

Aksaray 68

Real Madrid C.F |#102
01.05.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von since1453:
Was ist jetzt eig mit Lass? Am Anfang der Saison aussortiert sah es ja im Laufe der Saison so aus, als hätte er sich noch mal rangekämpft und wäre fester Bestandteil des Kaders. Mittlerweile immer öfter nicht im Kader. Ich denke, dass er definitiv den Verein verlassen wird. Seht ihr dann auf der Position Handlungsbedarf?

Es sieht tatsächlich ganz danach aus, dass Lass im Sommer Madrid verlässt (mMn auch längst überfällig), aber wirklich Handlungsbedarf sehe ich da nicht... es sei denn man sucht nach einem Spieler für die 1. Elf neben Xabi... da kann es m.E. nur einen geben, Javi Martínez... alle anderen kolportierten Alternativen sind entweder zu teuer, zu alt, nicht zu haben oder nicht besser als die vorhandenen Spieler

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F |#103
01.05.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von since1453:

Es sieht tatsächlich ganz danach aus, dass Lass im Sommer Madrid verlässt (mMn auch längst überfällig), aber wirklich Handlungsbedarf sehe ich da nicht... es sei denn man sucht nach einem Spieler für die 1. Elf neben Xabi... da kann es m.E. nur einen geben, Javi Martínez... alle anderen kolportierten Alternativen sind entweder zu teuer, zu alt, nicht zu haben oder nicht besser als die vorhandenen Spieler
Wie sieht es eigentlich mit Sahin aus? Bei seinem Talent würde er sicherlich bei vielen Topteams in der Startelf stehen, wird er vielleicht abgegeben?

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Real Madrid C.F |#104
02.05.2012 - 00:54 Uhr
:D Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Pepe_Nietnagel:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Yesil_9:

man sollte echt nicht weltfußballer werden nur weil man die spanische liga beherrscht

deutschland wird europameister und bayern cl sieger

ich denke schweinsteiger, kroos, neuer, gomez mit außenseiterchancen :rolleyes

Willst du eigentlich witzig sein oder...?

Yesil ist ein sehr kompetenter User.

Alles was er beim Duell gegen euch vorausgesagt hat, hat sich bewahrheitet. Auch die anderen Ligen schätzt er immer goldrichtig ein.

Und du bist sein Bruder oder wer jetzt?

Wird immer kurioser hier.

:D :D

der einzigste der ne ausenseitechance hat ist neuer sonst hat deutschand keine spieler weder gomes noch kroos oder schweinsteiger!

und yesil ist kein kompleter user er hat ne glaskugel :ugly selten so eine sch***e gelesen hier in dem foum!
Real Madrid C.F |#105
02.05.2012 - 03:40 Uhr
Zitat von coys_united:
Wie sieht es eigentlich mit Sahin aus? Bei seinem Talent würde er sicherlich bei vielen Topteams in der Startelf stehen, wird er vielleicht abgegeben?

Hängt wohl massgeblich davon ab, was er selbst will.

Selbst Pinto, der der 2. Torwart von Barca hat mehr Spielminuten als Sahin in der Liga.
-->
http://img594.imageshack.us/img594/6172/tumblrm39l0wg2h31qjmhok.jpg

http://img835.imageshack.us/img835/8705/nurik.png
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirrorside am 02.05.2012 um 04:10 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#106
02.05.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von julianmg:
Zitat von since1453:

Nein, er wird nächste Saison eine richtige Chance bekommen, sofern er sich nicht wieder in der Vorbereitungsphase verletzt... außerdem wird Lass mit großer Wahrscheinlichkeit Madrid verlassen, d.h. er wird einen direkten Konkurrenten im DM/ZM weniger haben und diese Saison hat gezeigt, dass Xabi zwischendurch mal eine Pause braucht, da käme ohnehin (ein fitter) Sahin ins Spiel.

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F |#107
02.05.2012 - 10:22 Uhr
Real an Wiese interessiert
http://www.marca.com/2012/05/02/futbol/equipos/real_madrid/1335944910.html

Halte ich für eine sehr gute Alternative falls Adán seine Chance bei einem anderen Erstligisten versuchen möchte... allerdings auch nur dann!

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F |#108
02.05.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von julianmg:
Real an Wiese interessiert
http://www.marca.com/2012/05/02/futbol/equipos/real_madrid/1335944910.html

Halte ich für eine sehr gute Alternative falls Adán seine Chance bei einem anderen Erstligisten versuchen möchte... allerdings auch nur dann!

Und du meinst, dass sich ein Wiese auf die Bank setzen will, damit er bei Jogi L. bessere Chancen hat? Glaube ich irgendwie nicht so recht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Real Madrid C.F |#109
02.05.2012 - 10:59 Uhr
Pro Javi Martinez...
Sollte der tatsächlich von Athletic zu Madrid wechseln wollen - was einerseits schade, andererseits für Madrid genial wäre - muss man zuschlagen.
Javi - Xabi wäre mMn eine enorme Steigerung zu Khedira - Xabi...

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Real Madrid C.F |#110
02.05.2012 - 11:39 Uhr
Ich frag mich, wann das Mike Hanke gerücht kommt :P

•     •     •

Even if the morrow is barren of promises nothing shall forestall my return
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.